@Lukas97 du kannst doch danach selber eins erstellen und es für andere freigeben, wenn keins mitgeliefert werden sollte
Beiträge von marxkevin1996
-
-
@steamtrain25 hast du die Repaints von @Matthias J. Installiert? Damit sollte der Fehler behoben sein
-
@SteuerwagenSchmiede gibt es das Sound Projekt für den ICE 2 noch?
-
-
In dem du in den Editor gehst, das Flyout öffnest und den Buchstaben änderst.
-
-
@Clemens Hoffmann weil wenn du das Szenario startest, keine LZB auf der Stammstrecke fahren kannst, da dort eben kein LZB-Trigger liegt. Dieser muss ja nicht sichtbar sein, an der Hackerbrücke.
-
@Markus Schöbel wie soll der Beta Test ablaufen? Und könntest du an der Hackerbrücke, einen LZB Start Trigger verbauen, da meine S-Bahn Szenarios an der Hackerbrücke immer beginnen und enden.
-
@tom87 neue Szenarien sind immer gut, aber man muss ja auch schauen, ob die neue Version mit alten Szenarien kompatibel ist.
-
@Markus Schöbel Ich würde für dich die Strecke gerne testen, hab selber erstellte Szenarien für die V2, die ich auch auf der V3 testen könnte.
-
@Gadi81 die Szeneriedichte in den Einstellungen, ganz rechts?
-
Sieht super aus. @Markus Schöbel kann man dir irgendwie helfen, z.B. Infos, Bilder, etc.?
-
Du musst, diesen einen Haken aktiviert lassen, das du die Fahrzeiten selber einstellen kannst. Nimmst du diesen wieder raus, werden keine Zeiten angezeigt.
-
@[1247]DetPhelps moderne Fahrzeuge überwachen mittlerweile die 50 km/h und nicht 100km/h
-
Es wird bei jedem noch so kleinen Unfall ermittelt. Aber nur weil es keinen Bericht dazu gibt, braucht man die Aussage nicht bringen, das nicht ermittelt werden würde.
-
@TSDB182 solche Antworten kann man sich eigentlich sparen.
@mods könnte man den Thread dicht machen, bevor die Diskussion hier wieder eskaliert?
-
Und wenn man immer nur auf die "Experten vor Ort" hofft, bleiben so manche Unfälle für immer ungeklärt
Wenn ich es richtig verstehe, willst du damit uns sagen, dass die "Experten" vom EBA keine Ahnung haben, was sie an der Unfallstelle machen?
-
@Nickhawk ich kann den Wert ändern, wie ich will, die FPS liegen bei mir immer so bei 40-50
-
@Desrupter Den Viewing Scale von 4 auf 8 ändern, dann sieht das Ganze besser aus. 4 ist der Standardwert
-
Sichtweite in der Engine.ini mal angepasst und schon sehen die weichen schon besser aus.