Soweit war ich auch schon, nur was mich etwas verwundert, das im Wiki Eintrag zwar der Bmh steht, aber der nie in einer Wagenreihung war.
Beiträge von marxkevin1996
-
-
Hat jemand die originalen Wagenreihungen des ehem. Städteexpress?
-
Das mit der Treppe ist nur ne Täuschung, das ist nur die Mauer von der Treppe, die etwas höher ist.
-
@matthias.gose ein ganz großes Dankeschön auch von mir. Ist es eigentlich geplant die 80ft. Containerwagen auch als einzelversion für den Spielerzug zu erstellen?
-
@Jogibär existiert das Vegetationsupdate für Koblenz - Trier noch?
-
In der Realität geht meines Wissens nach, die AFB auch nur bis 160 km/h und wenn die LZB zusätzlich aktiv ist bis 220 km/h.
-
@BR-218 Die Lichter in echt sind auch so schwach.
-
@Safter danke für deine Antwort, leider ist er im Zusi Forum auch nicht mehr aktiv
-
Hallo,
Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich die Erstzfahrpläne für die Strecke Konstanz - Villingen als PDF. Wenn jemand diese hat oder weiß, wo ich diese herkriegen kann, bitte bei mir per PN melden. Sollte jemand noch Kontakt zu Fabischo haben oder wissen, wie ich ihn kontaktieren kann, kann er sich auch bei mir per PN melden.
Gruß Kevin
-
Wenn ein MS ein Dreieck hat, dann KANN es VSig sein, muss aber nicht.
Hier nochmal ein Beispiel, die Vorsignalfunktion gilt in diesem Fall nur für die Abzweigende Strecke.
-
Einfacher wäre es, wenn du dir ne Stelle raussuchst, die deinen Vorstellungen entsprechen und dir mit denen Koordinaten das entsprechende DEM Gelände importierst
-
Ich kann es heute noch nicht glauben das ich für 19,95€ einfach eine PZB für die 189 die ich schon hatte gekauft habe.
Die EL Variante hat mehr als nur die verbesserte PZB, du hast auch EBuLa, verschiedene Bremsstellungen, etc.
-
@TrainSimContent was wird das Update enthalten?
-
Ein fahren alleine mit der Lok ist technisch möglich
-
Montagmorgen in NNR
-
@Prelli wäre es möglich die Bäume an der Militärverladung in Immendingen ein Stück vom Gleis weg zu ziehen. Wenn man dort wagen abziehen möchte, hat man die Äste im Führerstand.
-
Signalbild Zs1: Weiterfahrt mit streckengeschwindigkeit (Beeinflussung beachten)
Das stimmt nicht ganz, es muss zusätzlich der anschließende Weichenbereich beachtet werden. Das heißt mit max. 40km/h am Signal vorbei, bei einem Blocksignal kannst du, wenn die Zugspitze am Signal vorbei ist, auf Streckengeschwindigkeit erhöhen. Im Bahnhof, auf Abzweig- und Überleitstellen etc. sind die Regeln des anschließenden Weichenbereichs anzuwenden, max. aber 40 km/h.
-
IC 2005 "Schwarzwald"
-
Der Velaro ist von 3DZug in Entwicklung
-
Ladehalle gestalten