Beiträge von marxkevin1996
-
-
Ich hab gerade keins, gebe ab
@Trip Tucker nur mal zur Info, das nächste mal am besten die ZZA und die Hektometersteine/-Tafeln unkenntlich machen, so ist es für einen mit Streckenkunde leicht rauszufinden wo man sich befindet
-
-
@lol515 wo hast du diese Informationen her?
-
Das mit den Verschiebungen ist mir auch schon aufgefallen. Lässt sich aber über einen kleinen Umweg vermeiden: DEM-Gelände der neuen Strecke laden, 1 Gleis legen nach Overlay, Editor verlassen, Cache leeren, Strecke laden, Gleis erneut ausrichten, noch einmal Editor verlassen und Cache leeren. Dann gibt es keine weiteren Verschiebungen, habe ich persönlich schon festgestellt
-
@Interplayer Danke, @Lapidoe hatte nur den falschen Beitrag erwähnt
-
-
@Mozart gibt es neuigkeiten zum Ansagenpaket von Konstanz - Villingen?
-
Neu online:
Ansagenpaket "Konstanz - Villingen" (RE und Seehas)
Kann es sein, das der Download noch nicht freigeschaltet ist oder hab ich mal wieder etwas übersehen?
-
Für das Lichtsignal gibt es keine vorgeschriebene Steigung, für das Formsignal allerdings schon
-
@matzee31 Mit dem ELAP hat die Fehlermeldung nichts zu tun, dir fehlt eins von den TTB szenariopaketen hier TrainTeamBerlin
-
gerade mal im Streckenbuch geschaut, die Awanst ist dort gar nicht aufgeführt
-
@class66 bei dem Gleisanschluss handelt es sich um eine Awanst, da eine zweite Weiche vorhanden ist, mit der man sich in der Awanst "einschließen" kann. Und die Strecke für den Zugverkehr freigegeben werden kann.
-
@StS richtig! Ging schneller als erwartet
-
-
-
-
In den Einstellungen den Zoom der Karte verkleinern, für diese Zoomstufe sind dann keine Daten vorhanden.
-
Das Problem besteht bei allen Wagen, scheint ein TS Bug zu sein. Habe das auch schon bei den Autowagen von 3DZug, etc. festgestellt. Also eigentlich bei allen mehrteiligen Wagen.
-
@neuer71j die Wagen sind unter DR zu finden. Steht aber auch im Handbuch.