Du kannst immer zwischen Paypal und Guthaben wählen, so kriegst du das Geld so zurück wie du möchtest
Beiträge von marxkevin1996
-
-
Welche Signalstellung hatte das vorsignal?
-
Ein Geschwindigkeitswechsel der Strecke wird nie mit einem Zs signalisiert, sondern mit Lf 6 und Lf 7.
-
@Ludmilla-Fan einmal TAB drücken, und dann die Seite auswählen wo du freigeben möchtest
-
@RE 4828 bei fragen zum DEM einfach mal per PN an mich wenden
-
Alle machen die gleiche Ausbildung und haben auch den gleichen Führerschein. Der Einsatz hängt dann vom Gruppenleiter, etc. ab
-
Also in der Regel macht dies der Tf selber, kriegt in der Ausbildung dafür auch das Rangieren beigebracht.
-
Was soll ein Zb sein?
-
Wenn der Zug vor dir ankommt, bekommst du davon ja nichts mit, von daher ist es ja eigentlich egal
-
@Konny man kann ja mit dem TTB Blindzug arbeiten, den Ki Zug damit am Bahnsteig bringen, Ki Zug abkuppeln, Blindzug fährt weg und Spieler kuppelt an, so hat man nur noch einen Lokführer im Zugverband
-
@Corvus_2015 baust du denn mit DEM?
-
Steht doch dabei
-
@meru2112 wenn du dich bei TSC registriert hast, kriegst einen Link per Mail, diesen anklicken, anschließend wird dein Konto durch einen Admin freigeschalten, dafür gibt es allerdings keine neue Mail. Also einfach mal mit dem einloggen testen.
-
Mal an ner neuen Probestrecke arbeiten.
Eine Frage, an alle Streckenbauer, welche Asig´s bekommen die Bezeichnung "N" und welche die Bezeichnung "P"?
-
@darkranger das liegt höchst wahrscheinlich am "Objekt" der Schiene selbst, für die Weiche muss eine Schiene einzeln gebaut werden, das heißt die Wieche nutzt links, wie rechts die gleiche Datei und haben somit die gleiche Ausrichtung.
-
1) Das weiße Ü steht für Überwachung in der LZB
2) Das scheint mir ein Fehler von der Lok her zu sein, normal ist das nicht
3) nein brauchst du nicht -
Aufgrund eines technischen Defekts dürfen die Flirt´s der SBB nicht mehr verkehren und die S-Bahn München hat kurzfristig Ersatzzüge zur Verfügung gestellt
-
@TS2600 Anbei mal ein Bild aus der Vorschrift, wo verdeutlichen soll, was ich meine.
Und zur Zwangsbremsung, die wird ausgelöst, wenn ein LZB-Halt überfahren wird und nicht ein Haltzeigendes Signal.
-
@Rival der LZB Leuchtmelder "B" ist immer an, wenn LZB aktiv. Wenn die PZB aktiv und LZB inaktiv ist, ist der LZB Leuchtmelder "B" aus.
-
Die LZB-Vsoll ist gleich die AFB-Vsoll, die AFB leitet erst eine Bremsung ein, wenn Vist größer Vsoll ist, somit ist klar, das du von Hand bremsen musst. Wenn ich irgendwo falsch liege bitte richtig stellen