Hallo euch allen,
vielen Dank für das Feedback was ihr hier gebt, dadurch kann ich nur lernen und genau deshalb habe ich ja das Thema hier auch aufgemacht.
Besonders freut es mich, dass hier auch Profis des Streckenbaues und des TS im allgemeinen sich hier zu Wort melden.
Der Streckenbau war bis jetzt ein "rotes Tuch" für mich. Normalerweise sind es die Scenarios (damals beim MSTS die Activities) die so mein Ding sind.
Auch wenn es nur (vorerst) eine Teststrecke ist, bin ich dankbar, dass ihr hier trotzdem Tipps gebt, auch wenn am Ende kein Download dabei rausspringt... aber ich kann durch euch weiter lernen.
Das Forum hat mir hier auch schon sehr oft weiter geholfen. Danke an dieser Stelle.
Tja, das mit den Signalen ist so ein Ding. Die habe ich einfach nach Bauchgefühl gesetzt. Von der ganzen Signaltechnik habe ich ganz ehrlich "Null Ahnung". Das wird noch ein Kapitel für sich.
Weiter muss ich mich noch mit Steigung und Gefälle auseinandersetzen, denn momentan liegen hier die Schienen auf Höhe Null.
Ich kann nur immer wieder sagen, "Hut ab" bei all den Streckenbauern die hier tätig sind.
Gruß Sven