Hallo zusammen,
yellowdoor
Zitat
Bitte Beachte, dass die Repaints der "Ludmilla" von Ice zurückgezogen wurden.
Genau das habe ich gemacht. Deshalb ist erwähnt, dass es diese Repaint's nicht mehr gibt. Schade natürlich für die, die es nicht haben. Aber vielleicht hilft da auch mal eine Anfrage per PN an Ice. Ich denke aber, dass viele (besonders Fans der Deutschen Reichsbahn), diese Repaint's damals mit Freude und Dank sofort auf ihre Festplatte "transportiert" haben. :XD Danke an dieser Stelle noch mal an Ice!
Zitat
Es ist gut möglich, dass der Entwickler der Lok selbst, einem Repaint widersprochen hat und dass das der Grund der Rücknahme war.
Ist natürlich gut möglich. Deshalb gibt es den Download vielleicht nicht mehr. Das ganze hat aber nichts mit dem Scenario selbst zu tun. Hier werden keine Rollmaterialien angeboten. Man muss diese persönlich haben, um das Scenario spielen zu können. Oder es muss mit RW-Tools ausgetauscht werden. Ist also nichts illegales! 
Aber dennoch danke für den Hinweis und den gut gemeinten Rat. 
Gast-
Zitat
Was spricht denn dagegen das in dem Scenario Repaints von ice vorkommen? Es soll etliche Leute geben die sich das komplette Pack auch runtergeladen haben.
Wer das nicht rechtzeitig gemacht hat der hat halt Pech gehabt so einfach ist.
Wie gesagt, die "Aktivisten der 1. Stunde" werden das haben... aber eben privat auf ihrem Rechner, so wie ich. Da wird nichts weiter verteilt. 
Übrigens ist schon was neues am Start. Dauert nicht mehr lange. 
Gruß Sven