Es geht noch einmal um die Streckenerstellung/ Vorstellung Hagenow-Zarrentin. Ich hatte in diesem Beitrag meine Gedanken hinein geschrieben... doch irgendwie hab ich da keine Zugriffsrechte mehr und der Text konnte nicht verfasst werden. Deshalb mal hier hinein, da es ja eigentlich auch ein allgemeines Problem ist, was mir als Neuling so auffällt.
Hier mal der Text aus dem eigentlichen Beitrag:
Sorry, dass ich mich hier als Neuling auch noch mit einmische.
Ich bin zwar Neuling was das Schreiben hier angeht, aber das Forum ist schon seit über einem Jahr meine Anlaufstelle und es gab auch schon viele nützliche Infos. Danke mal an dieser Stelle.
Auch ich arbeite an einer kleinen, aber feinen Nebenbahn. Es ist Dessau-Wörlitz. Allerdings lag ich mal wieder voll richtig, keinen Beitrag in dieser Hinsicht zu erstellen. Warum? Nun das wird hier wieder deutlich.
Leute, jeder fängt mal an. Auch ich habe mit der Zeit immer mehr dazu gelernt. Ich baue jedoch so weiter wie ich Lust und Laune habe. Ob es zu 50, 70 oder 90% reale Strecke wird, ist mir persönlich als Streckenbauer , na ich sag mal einfach Wurst. Ich arbeite ebenfalls mit Google-Maps Bildern. Desweiteren komme ich aus der Region und ich muss sagen vieles ist mir auch gut um und in Dessau gelungen. Zu Meckern würde es natürlich viel geben bei einigen.
Das also erst mal aus meiner Erfahrung heraus und ich glaube es gibt viele wie ich die an was arbeiten, aber sich gar nicht trauen hier großartig mehr darüber zu schreiben. Die Messlatte scheint wahrscheinlich schon sehr hoch zu sein. Auf der einen Seite gut, was professionelle und kommerzielle Sachen angeht. Schlecht für uns Hobby-Freaks. Auch wird immer wieder gefragt wann wird es fertig, oder ah, das wird ja nie was, oder, so langsam wie das hier vorwärts geht...