Jetzt müssen sogar schon die Logos stehen...
Beiträge von curt2244
-
-
Danke für die Antworten!
Eine letzte doofe Frage muss ich dann aber doch noch stellen: Wie kann man bei den Metronom-Fahrzeugen (und bei den DB-Repaints von Trainworks) neue Ziele zur ZZA hinzufügen bzw. geht das überhaupt? (Ich bin am Bauen eines Szenarios für Hagen-Siegen und brauch dafür noch ein paar Ziele)
Schonmal Danke im Voraus -
@StS ich hab mir das Manual komplett durchgelesen und die ZZA und LZB wurden nicht erwähnt. Tante Google konnte mir auch nicht helfen...
-
Verliebt nach Lüneburg
-
Bei mir ists letztendlich mehr geworden als ich dachte:
BR 232
MRCE BR 185.5
ICE T
ICE 1
Talent 2
BR 423
BR 420 (+oranges, blaues und karminrotes Repaint)
München-Garmisch
Hamburg-Hannover (+Metronom-Set)Bin noch lange nicht fertig mit dem Testen und heute schon seit 6 Uhr früh am daddeln. Aber alles bis jetzt gesehene ist mehr als zufriedenstellend
MfG, curt2244EDIT: Bin jetzt das erste Mal mit dem Metronom auf Hamburg-Hannover gefahren und mir sind schon noch ein paar Fragen gekommen:
1. Ist es auch in echt so, dass gefühlt alle 10 Meter eine neue Streckengeschwindigkeit gilt?
2. Kann man etwas gegen diese nervige LZB machen, die mich im Metronom vor jeder Geschwindigkeitsänderung erst auf 100 abgebremst hat?
3. Wie kann man die ZZA der Metronom-DoStos einstellen?Hat da jemand mehr Ahnung als ich?
-
Erste Fahrt auf dem Felberpass mit ÖBB 1144 und Eurocity
-
Im Eiltempo unterwegs von Berlin nach Wittenberg im schweren Regen
-
Ist das evtl. ne Schwedenflagge oder brauch ich ne Brille?
-
Moin,
erstmal danke für diese wunderbare Strecke! Ich kann sie im Moment leider noch nicht antesten, da mir die World Landscapes fehlen und ich diese nicht installieren kann. Ich wollte mir die Freeware-Version herunterladen (Ich finde es unnötig, für virtuelle Bäume Geld auszugeben - Meine Meinung), habe mich vor 6 Wochen im 3DTrains-Forum registriert und den Account aktiviert. Aber ich kann die Datei immer noch nicht herunterladen, da der Account noch von einem Administrator genehmigt werden muss. Hat das bei anderen auch so lange gedauert oder mache ich was falsch?
MfG, curt2244 -
Lohnt sich die Steam-232? Die ist ja mal um 90% reduziert...
-
Meine Augen sind auf alle Fälle auf Köln-Düsseldorf (Auslauf für die Br 111 S-Bahn) und Hamburg-Hannover (fehlt noch für den Knotenpunkt Hamburg) gerichtet. Evtl. auch noch den ICE 1.
-
Ich persöhnlich finde es ziemlich schade, dass vR sich gegen eine Veröffentlichung der fahrbar gemachten TTB-Fahrzeuge stellt. Bei den IR-Steuerwagen ist es dasselbe, die dürfen ja auch nicht als fahrbare Version veröffentlicht werden. Und das verstehe ich nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber für das Cab müsste doch das Originalfahrzeug, in dem Fall der vR-ICE 1 installiert sein, also würde doch vR auch davon profitieren?
(Sorry wenn ich jetzt eine ungewollte Diskussion anfechte...) -
Ich würde mich auf alle Fälle drüber freuen, dann lohnt sich das Geld verdienen auch einmal
-
Ich fände es ehrlich gesagt nicht schlecht, wenn die Jungs von trainworks auch die TTB-IC und IR-Steuerwagen fahrbar machen würden. Dann hätte man richtig schicke Kombinationen und die Wagen suche ich eh als fahrbare Versionen.
-
Nur weil ich neu im Forum bin, heißt das nicht dass ich keinen Sarkasmus verstehen kann. Die Steuerwagen sind in meinen Augen wie so ziemlich alles von Vizzart nicht gelungen, deswegen geb ich mein Geld auch nicht dafür aus. Die Expert Line Br 120 mit den Intercitywagen hole ich mir früher oder später, ich wollte jetzt nur wissen ob es sich lohnt, die orientrote nicht-EL-Lok von vR mitzukaufen. Die würde ich dann für den Einsatz vor den Interregiowagen benutzen. Oder kann man das gar nicht, da der Stw Expert Line ist und die Lok nicht? Egal, ich hol mir das Pack irgendwann und dann werde ich mich mal am Repainten versuchen. Wird schiefgehen...
MfG, curt2244 -
Moin,
gibt es für den TrainSimulator die Intercitywagen von virtualRailroads, die mit der Br 120 mitgeliefert werden, im Blauen bzw. Orientroten Farbschema (ehemaliges Interregiofarbschema glaub ich)? Dass bei den orientroten Br 103ern solche Wagen dabei sind weiß ich, aber mich würden insbesondere die Steuerwagen in dieser Lackierung interssieren. Bilder:
http://upload.wikimedia.org/wi…,_Bimdzf_269.2,_B(o)m.jpg
http://upload.wikimedia.org/wi…ca/Db-bimdzf269xxx-00.jpg
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG, curt2244 -
Hallo Leute,
ich habe mir gedacht, du, mach doch mal nen Thread wo Probleme mit deinen Szenarien Behandelt werden können.Also, wenn ihr Fehler in meinen Szenarien findet( Heute ist erst eines Veröffentlicht, weitere sin in Bau), Könnt ihr sie hier zusammentragen.
Aktuelles Szenario: Dampfsonderzug nach Finnentrop( Hagen-Siegen)
http://rail-sim.de/railsimnew/…sonderzug-nach-finnentropMfG, curt2244
-
Also liegt das unter anderem an fehlenden Assets, oder?
-
StS
Der Link, der in der Installationsanleitung des Rollmaterial HH-HB aufgeführt ist. Da passiert nichts.Ach ja, aus dem Kopf kann ich nur die Auflösung sagen, alles andere nicht. Ich Verwende 1440x900.
Und jetzt hab' ich nachgeschaut. Also:
PCIe3.0
SATA6G/USB3.0
Intel Core I3
DDR3 Ram8 Gigabyte
Win/ 64 Bit
GeForce GTX650
Crucial m4 128 Gbyte SSD( Betriebssystemfestplatte)
Western Digital WD500BPVTIst das das, was ihr braucht?
-
Wie PC-Konfiguration? Ich kenn' mich mit sowas eher nicht aus. Was ist das? Meinst du damit, was für Leistungen mein PC erbringt?
Und dieses Update wird in der Installationsanleitung des Rollmaterial HH-HB behandelt, aber der Link bringt mich nur auf eine weiße Seite, wo nix Passiert. Hilfe über PN ist auch gerngesehen