@Knuub Ich kenne das Problem auch, bei mir konnte ich die Türen bei vR-Fahrzeugen nicht mehr mit Strg-T schließen sondern durch längeres Betätigen des Schalters im Führerstand, vllt. hilft dir das ja
Beiträge von cargofabi
-
-
Mit dem Intercity nach Hamburg Hbf
-
Mit der BR 111 in Sachsen unterwegs
-
Szenario WiP, je nachdem wie ich Lust habe und der Editor mitspielt kommt es innerhalb der nächsten Woche
-
@01 150 Jo es ist the Crew, dachte eigentlich man kann es aus den Bildernamen sehen
EDIT: Das Spiel hat wirklich eine Langzeitmission, äh Motivation

(Missionszeit in Minuten links oben)
-
Hab mal meine Schätzchen abgelichtet

-
@sven77 Das merk ich schon

Mit den 70€, die ich im monatlich kriege, werd ich definitiv 35-40€ pro Monat in vR-Lokomotiven investieren
Mir macht es Spaß, damit zu fahren und ich persöhnlich finde die orientroten Lokomotiven viel schöner als das heutige Verkehrsrot, obwohl ich noch nie im Leben eine gesehen habe. Die Zeit der Bundesbahn generell (berichtigt mich wenn orientrot nach der Bundesbahn kam, das war lange vor meiner Geburt
) hatte m.M.n. die schöneren Fahrzeuge.Alibibild: Mit Intercity auf Altenburg-Wildau, wenn es mal ne Umleitung gibt

-
Gerade mal die neuen Einkäufe getestet

-
Bei mir habe ich bis jetzt ca. 1000€ für WoT und gut 100€ für den TS ausgegeben... Aber so langsam kommt mit dem Zeitungsverteilen wieder Kohle an den Start, da wird erstmal bei vR geshoppt

-
Hoppla...
Das passiert also, wenn man mit 120 über eine 40er-Weiche fährt... Merken, liebe Kinder!

-
Ich befürchte auch dass es sie nicht extra geben wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Ist halt ein Eigenname, in Frankreich heißt der Bodensee auch Lac de Constance
-
Das Problem dabei ist nur, dass in dem Dorf wo ich lebe der nächste MediaMarkt o.ä. ne gute halbe Stunde mit dem Auto weg ist, das geht leider nicht mal schnell nach der Schule

Aber trotzdem Danke! Und ja, die DTGler lieben ihre "Black Lady"

-
Ups, stimmt... Hab ich wohl übersehen... Danke!
-
Bin mal gespannt... Werde mir die Strecke aber auf jeden Fall kaufen, im Moment ist mein Hauptbezahlmittel die PSC da ich noch kein PayPal haben darf. Ich freue mich deswegen dass diese schöne Strecke auch auf Steam erscheint!
-
Ich besitze jetzt seit gut zwei Jahren ein Sennheiser PC 320 und bin super zufrieden damit. Das Teil hat ne sehr gute Soundqualität und macht keine Probleme mit irgendwelchen Treibern. Einziges Problem: Das ca. 5 Meter lange Kabel. Das kann man aber ohne weiteres mit Kabelbinder aus der Welt schaffen. War sein Geld (damals 70€) echt wert.
-
Abendlicher Intercity nach Hagen Hbf
-
@Alamak Oi Aber dann rüstet er bei mir nur die Lok auf in der ich sitze, nicht die hintere
-
@143er Ich habe das Handbuch gelesen und da steht drin, dass man die Batteriespannung der Schublok mit Strg+Shift+B einschaltet. Aber egal wie lange ich diese Tastenkombination drücke passiert nichts. Das mit der Sandwhichfahrt habe ich hingekriegt (Beide Loks manuell aufrüsten).
-
Die ersten Fahrten in der BR 120 Expert Line bzw. dem dazugehörigen Steuerwagen auf der Moselstrecke. Ich habe nur das Problem, dass ich den Steuerwagen automatisch aufrüsten muss, da ich nicht die Batteriespannung der Schublok einschalten kann. Und wie kann man die 120 für eine Sandwhichfahrt aufrüsten?
Aber mir gefällt die 120 sehr, sehr gut, wirklich eine wunderschöne Lokomotive! (Meine erste EL, aber weitere werden definitiv folgen)