Doppelpremiere: Erste Ausfahrt mit der BR189 auf der geupdateten HH-H-Strecke...
Vielen Dank für dieses geile Update, Trainworks! ![]()
Doppelpremiere: Erste Ausfahrt mit der BR189 auf der geupdateten HH-H-Strecke...
Vielen Dank für dieses geile Update, Trainworks! ![]()
Aber es gibt halt auch Leute wie mich, die noch nicht 18 sind und daher kein PayPal-Konto haben ( oder war PayPal ab 16?), aber trotzdem den Railjet fahren möchten. Diese würden sich z.B. über PaysafeCard freuen. (Soll nicht kritisierend klingen)
Eindrücke vom "Übertreiben American Style" ![]()
Die ersten Ausfahrten am Soldier Summit...
Nach ein paar Meilen gefällt mir die Strecke schon sehr gut. Eigentlich bin ich nicht unbedingt der Freund von amerikanischem Rollmaterial, aber ein bisschen fasziniert bin ich schon ![]()
Wie ich den Dispatcher liebe... (keine Handweiche an der Einfahrt)
Mit dem letzten RE5 des Tages nach Berlin Hbf
Immer wieder Montags...
Hab mal wieder angefangen ein Szenario zu bauen... Mit einer Doppeltraktion BR 143 der RBH und 30 Kesselwagen vom Rbf Kreuztal Richtung Hagen Vorhalle.
Vielleicht bau ich das Szenario auch mal zur Abwechslung zu Ende ![]()
Nachdem ich nmir heute mal das Pluspack für die 143 gekauft habe, ging es mit den Fahrten des TTB-Szenariopakets für B-W los. Ich dachte eigentlcih, bei der Fahrt in den Sonnenaufgang könnte man spektakuläre Sonnenbilder schießen, aber hinter Südkreuz hat es einfach nur brutal angefangen zu schütten... Sind aber schöne Bilder dabei herausgekommen, wie ich finde.
Ach ja, das Bremsen übe ich noch... ![]()
Und ebenfalls in Karlskrona den LKW des Kollegen übernommen und auf den Weg nach Paris gemacht. Der MP4 ist nice, aber Scania ist und bleibt der King...
@Lemaster121 Danke, hab ich doch glatt übersehen. Handbuch lesen schön und gut, man sollte es nur richtig lesen ![]()
Eigentlich wollte ich heute ja die TTB-Szenarien von B-W (die ohne PlusPack) testfahren, aber es gab immer Fehlermeldungen wie in Bild 1 und Ansagen funktionierten nicht etc. Hat da jemand vielleicht eine Idee? Anstelle dessen ging es im QD mit einer Standard-143 und TTB-DoStos von Siegen nach Hagen (und ja, die HanseExpress-Wagen sind falsch für die Strecke
)
Ich schätze mal dass SCS noch nicht alle Trailer auf den Bildern abgebildet hat. In dem Blog ging es mehr um die Informationen wie sie mit den verschiedenen Trailern umgehen, nicht darum alle Trailer zu zeigen.
Habe mir vorhin mal das Cabin Accesoires DLC gegönnt und meine Zugmaschine damit ausgestattet. Ich hatte mir ein bisschen mehr Auswahl an Wimpeln für die Frontscheibe erhofft, aber ich bin trotzdem zufrieden. Mein LKW sieht damit so aus (Ich bin größtenteils in GB unterwegs um die Straßen zu erkunden, deswegen der Rechtslenker)
#298 Es gibt nicht genug KI-Kollisionen, davon sollten sie mehr im Spiel integrieren!
Mit einer RB Richtung Trier (Ich hab keine bessere ZZA gefunden
)
Mein neues Baby in The Crew: Der LaFerrari. Ich habe die Karre inzwischen maximal getuned und mich erstmal in der Einzelliga in einer Stunde von Bronze 4 auf Bronze 2 gelevelt, und wenn das so weitergeht ist auch Gold 1 bis zum Ende des Monats drinnen.
Mit dem Intercity Richtung Wittenberg
...bis es kurz hinter Jüterbog eine KI-Kollision gab.