@143er Ich habe das Handbuch gelesen und da steht drin, dass man die Batteriespannung der Schublok mit Strg+Shift+B einschaltet. Aber egal wie lange ich diese Tastenkombination drücke passiert nichts. Das mit der Sandwhichfahrt habe ich hingekriegt (Beide Loks manuell aufrüsten).
Beiträge von cargofabi
-
-
Die ersten Fahrten in der BR 120 Expert Line bzw. dem dazugehörigen Steuerwagen auf der Moselstrecke. Ich habe nur das Problem, dass ich den Steuerwagen automatisch aufrüsten muss, da ich nicht die Batteriespannung der Schublok einschalten kann. Und wie kann man die 120 für eine Sandwhichfahrt aufrüsten?
Aber mir gefällt die 120 sehr, sehr gut, wirklich eine wunderschöne Lokomotive! (Meine erste EL, aber weitere werden definitiv folgen)
-
Ich hab da wohl noch einen Fehler gefunden, wenn ich den Schlieren Bp auswählen will, dann kommt trotzdem der BDp. Alle anderen funktionieren einwandfrei!
Kann das zufällig jemand bestätigen oder liegts wieder mal nur an mir?Das kann ich bestätigen, bei mir tritt das selbe Problem auf.
-
Mit der 1144 und den neuen Schlierenwagen von @Andi_M über den Felberpass. (Habe n bisschen mit dem Zoom gespielt
) -
Ein bisschen durch Sachsen mit der V100 inkl. Lok umsetzen in Großhartmannsdorf
-
Aber es ist wieder typisch WG dass die Bismarck ein Premium wird. Anstatt jedem die Chance zu geben eines der berühmtesten deutschen Schiffe zur Forschung bereit zu stellen, muss man erst wieder vorraussichtlich 40€ bezahlen... Die selbe Geldgier wie bei WoT... Und sie müssen die Bismarck seeeeehr stark balancen, wenn sie ein T8-Premium wird.
-
Alter, man sieht kaum Gleise und der Typ erräts trotzdem -_-
Respekt, Frank!
Die Antwort ist komplett richtig!
-
Mich kann man unter The_Chase finden, bin aber erst T4, da WoT vorrang hat(te)
-
Dann mische ich nochmal mit: Wo stehen diese DoStos mit Wittenberger Stw. hinten dran bereit? Edit: Ich bin nicht nachtaktiv, deswegen geduldet euch bis morgen früh

-
@Steinchen Danke, ich schau mal ob vllt. ne Neuinstallation vom ELAP hilft. Oder gehören die Güterwagen zu nem anderen Pack?
Alibibild: Ein bisschen 143 fahren

-
Hab mir auch mal Aerosofts Moselstrecke zugelegt, echt nice! Gefällt mir jetzt schon sehr gut, obwohl ich erst eine gute Stunde gespielt habe. Definitiv sein Geld wert. Die Texturen von den Containern sehen aber nicht gewollt aus, oder gibt es jetzt 5ft-Container?
(letztes Bild) -
Wusst ichs doch, zu einfach...
-
Ist glaub ich seeehr einfach für die Freaks hier, aber wir versuchen's mal:
EDIT: Fast vergessen, aber ich kann wahrscheinlich erst morgen die Richtigkeit prüfen. Sorry dafür
-
Mit ein bisschen Vorstellungskraft ist alles in der gewünschten Epoche

-
@FraPre hast du ein Bild oder darf ich mal ein Bild posten?
-
Ich stell dann auch mal meine Zockerecke vor... Betrieb herrscht überwiegends tagsüber, da meine Eltern den Betrieb in der Nacht nicht sehr gerne sehen (und nein, ich kann mich dem nicht wiedersetzen, mein Strom ist mir lieb
)
Das Lenkrad ist im ETS, bei OMSI und bei The Crew im Einsatz. Rechts neben dem Schreibtisch steht auch noch ein geschrotteter Joystick, den ich mal für World of Warplanes und FSX benutzt habe.
Meine Tastatur ist eine Rapoo V100 (mechanisch, mit Hintergrundbeleuchtung, die in tausenden Farben einstellbar ist). Auf dem Mauspad habe ich mich mal mit der Maus verdeckt, das Bild ist von 2005, als ich noch 4 Jahre alt war... Und ja, ich bin erst 14... Aber damals habe ich mich auch schon für die Eisenbahn interessiert. Wenn ich mich richtig errinnere, war das Foto auf einem Eisenbahnfest in Dresden entstanden.
-
Das erste selbstrestaurierte Auto im Car Mechanic 2015... Sieht schick aus für den Anfang (was wohl daran liegt dass man nicht viel falsch machen kann

-
Da hat mir doch jemand die Brücke geklaut...
-
Wie haste denn das geschafft?

Da ist man am Szenariobauen und bei jedem Start kommt diese Meldung, die einem Editor-Newbie nichts sagt... ist da jemand schlauer als ich?
-
Hab mal angefangen The Crew zu spielen... Nach zwei Stunden stand dann dieser Mustang in der Garage