Im Beitrag 553 ist der Mediafire Link von den tschechischen Objekten, die benötigt werden.
Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]
-
- Nicht mehr verfügbar
- AbsolutesChaoz
- Geschlossen
-
-
An dieser Stelle auch ein Danke von mir nochmal, die Tunnelchen sind jetzt alle da!
-
Hallo zusammen,
seit meiner letzten Fahrt auf Felberpass V2 fehlen mir auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke, im Bahnhof Bregau, die Schienen.
Bild1 am Tag, Bild2 auch am Abend und einige KM später, wie in Bild3 zu sehen sind die Schienen wieder da.Wie kann ich ansetzen um die Schienen wieder herzustellen?
Gruß
Stefan -
Hallo zusammen,
ich ging auf die Suche und fand hier die Lösung.
C:\Users\Stefan Kleist\Documents\Train Simulator\Strecken\Felberpass 2\felberpass-v2\Felberpass-Assets\Assets\SAD\Network\SAD_tracks
Da fehlten mir einige Dateien, Weshalb? Die Schienen waren ja schon mal zu sehen, ich fahre die Strecke ja in regelmäßigen Abständen.Gruß
Stefan -
Hat diese auch nicht die WOP Tracks datei? oder irre ich mich grad?
-
-
Hat diese auch nicht die WOP Tracks datei?
Das kann ich dir nicht beantworten. Die Schienen sind jedenfalls wieder da.
Bleibt mir die Frage, weshalb sind die einfach so verschwunden. -
Sehr schön! Du hast auch die ganzen tschechischen assets die du benötigst?
-
Ich denke ja.
Das einzige waren die plötzlich nicht mehr vorhanden Gleise auf der Schnellfahrstrecke im Bahnhof Bregau. -
Hallo,
ich hab ein kleines (großes) Problem. Jedesmal wenn ich versuche Felberpass V2 zu starten (egal ob Freeroam oder Aufgabe) erhalte ich ein Dump-File. Ich bekomme bei keiner anderen Strecke ein Dump-File. Eigentlich hätte ich alle Assets die benötigt werden installiert.
Hier das LogFile im Anhang.
-
Um die endgültige Frage zu beantworten, nein, die aktuelle Strecke hat keine LZB, da es damals keine Trigger zur freien Verwendbarkeit gab mit der man diese realisieren hätte können, deshalb wurde sie eingespart. Mit dem Update, das wohl noch mal dieses Jahr kommt, wird die Strecke dann eine geänderte Signalisierung auf der Schnellfahrstrecke und eine integrierte LZB haben. Ich hoffe diese Frage ist zufriedenstellend beantwortet.
-
-
Nach dem kleinen Exkurs kehren wir jetzt wieder zum Felberpass zurück. Vielen Dank!
Gruß
einMonster -
Es wäre schön gewesen, wenn meine letzte Antwort zu der gestellten Frage erhalten geblieben wäre.
-
Balík kolejí verze dieser Link klappt nicht wenn ich wie im Handbuch beschrieben klicke
-
-
Moin,
erstmal danke für diese wunderbare Strecke! Ich kann sie im Moment leider noch nicht antesten, da mir die World Landscapes fehlen und ich diese nicht installieren kann. Ich wollte mir die Freeware-Version herunterladen (Ich finde es unnötig, für virtuelle Bäume Geld auszugeben - Meine Meinung), habe mich vor 6 Wochen im 3DTrains-Forum registriert und den Account aktiviert. Aber ich kann die Datei immer noch nicht herunterladen, da der Account noch von einem Administrator genehmigt werden muss. Hat das bei anderen auch so lange gedauert oder mache ich was falsch?
MfG, curt2244 -
-
Ich glaube du machst was falsch. Was kann ich dir aber nicht sagen. Nach dem Anmelden habe ich die Bestätigungsmail bekommen, auf den Link geklickt und dann konnte ich die Bäume herunterladen. Das war aber schon eine Weile her, dass ich mich dort angemeldet habe. Vlt ist es heute anders.
-
Entschuldigung für die blöde Frage, die jetzt kommt, aber ich muss sie stellen:
Was ist die Antwort auf die Registrierungsfrage fürs 3dtrains-Forum?
Bitte helft mir, ich zerbreche mir deswegen schon lange den Kopf!(Für den Download der Bäume des Felberpasses habe ich gemeint; bei der Registrierung wird ja eine Frage gestellt, um Spam zu vermeiden, die aber normalerweise auf dem Niveau von Grundschülern sind, aber ich habe keine Antwort auf diese Frage)
-
welche frage wird da gestellt?
-
@Butterschmalz @NessaRevane
Die Frage lautet, wie heißen die Entwickler des Microsoft Train Simulators und von Railworks.
Ich habe die Lösung nach 2 Minuten gefunden, so schwer ist es also nicht...
Hier steht im zweiten Satz die Lösung. -
Kuju Entertainment kurz gesagt ... die antwort hättest ihm auch gleich schreiben können
-