DTG hat soeben angekündigt, dass das 3 Ländereck demnächst auch auf Steam erhältlich ist.
-
-
-
-
Der Aerosoft Key ist kein gültiges Steamformat.
Gültige Formate sind XXXXX-XXXXX-XXXXX, XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX und XXXXXXXXXXXXX -
Aber war es bei Berlin-Wittenberg nicht auch möglich, die Strecke bei Steam zu registrieren?
-
-
Wobei die Aerosoft Keys nicht alle das gleiche Format haben.
Zwei der vier die ich habe, haben ein "Format" entsprechend deines ersten Beispiels.Unter anderem dieser Key hat bei mir diese Format!
Die Mosel z.B. nicht.
-
Aber war es bei Berlin-Wittenberg nicht auch möglich, die Strecke bei Steam zu registrieren?
Ja, da war die Steam Veröffentlichung aber auch von Anfang an geplant und angekündigt.
Unter anderem dieser Key hat bei mir diese Format!
Keine Anschuldigung oder ähnliches gegen Dich: Aber das würde mich stark wundern. Ich habe meine DVD nicht mehr (da verkauft) und kann nicht mehr nachsehen, aber im groben Gedächtnis fing mein Key mit AERO- an, da bin ich mir relativ sicher. Es würde mich wundern wenn JustTrains Keys herausgibt, die alle ein anderes Schema haben, vor allem weil AERO- logisch klingt, da die Box ja über Aerosoft vertrieben wird.
Hast Du aber eventuell die Download-Version von Aerosoft? Vielleicht hat der Key dort ein anderes Format und beginnt nicht mit AERO? Das könnte ich mir so noch erklären. -
Keine Anschuldigung oder ähnliches gegen Dich: Aber das würde mich stark wundern.
Naja .....
Ich habe über Aerosoft die Download Versionen von ...
- Berlin - Witterberg
- Köln - Düsseldorf
- Durchs Moseltal
- Köblitzer Berglang
Die ersten beiden genannten haben einen Key in diesem XXXXX-XXXXX-XXXXX Format!
Und erwarte Bitte jetzt nicht das ich Screenshots der entsprechenden Seiten aus meinen Aerosoft Shop Account hier zeige.
Da müsste ich soviel schwärzen das kein Beweis mehr übrigbleibt. -
Das ist bei mir auch gleich, die Aerosoft-Keys haben oftmals untschiedliche Formate. Ich hab glaub ich sogar 3 verschiedene Formate bei meinen Käufen erlebt
-
@Loco-Michel da habe ich Dich falsch verstanden, entschuldige! Ich habe Dein "Dieser Key hat bei mir dieses Format" auf das 3CCR bezogen, wie ich nun sehe war das aber anscheinend auf BW bezogen.
BW und KD haben bei mir ebenfalls den SteamKey, 3CCR hatte keinen Key im SteamFormat. -
-
Halli Hallo
Also um eines gleich vorweg zu nehmen, ich habe mit dem Verkauf ueber steam nur sehr wenig zu tun. Ich wurde gefragt ob das ok ist und das war es dann auch schon. Im Zuge dessen habe ich dann nochmal das Update gemacht. Diese Version ( v2.1 ) ging dann an JT und auch an DTG. Ich gehe also davon aus, dass die Strecken identisch sein werden und die Szenarien auch auf beiden Verkaufsversionen laufen sollten. Es sei denn, DTG schiebt die Strecke in einen anderen Pfad.
Aber wie gesagt, ich wurde nur gefragt ob ich damit einverstanden bin und das wars. Somit kann ich leider im Moment nicht viel mehr dazu sagen.
LG
stefan
-
Ich gehe also davon aus, dass die Strecken identisch sein werden und die Szenarien auch auf beiden Verkaufsversionen laufen sollten. Es sei denn, DTG schiebt die Strecke in einen anderen Pfad.
Vermutlich werden sie das machen - Wie bei allen vR Sachen usw auch.
Ich persönlich vermute JustTrains_Addon01 oder so ähnlich, vergleichbar mit vR. -
Eher unwahrscheinlich, B-W und K-D sind doch auch identisch. Dieses Versions- und Pfadchaos kenne ich nur von vR Zeugs.
-
Müssen wir abwarten, mehr als vermuten kann man jetzt eh nicht.
-
Müssen wir abwarten
Zumal das sehr lange dauern kann, siehe SBB 1 schon vor langer Zeit groß angekündigt und nun hört man nichts mehr. Die Story of Forest Rail hatte mehr als ein halbes Jahr Wartezeit.
-
-
Es sei denn, DTG schiebt die Strecke in einen anderen Pfad.
ist nicht anzunehmen. Ist bei den bisher über Steam veröffentlichten JustTrains Strecken (z.B. Forest Rail, Chengdu) auch nicht.
-
(z.B. Forest Rail
hm, kann ich dann mein Forest Rail von JT auch irgendwie über Steam laufen lassen ?
-
-
Neues Bild. Mit unserem Liebling drauf..
-
Bin mal gespannt... Werde mir die Strecke aber auf jeden Fall kaufen, im Moment ist mein Hauptbezahlmittel die PSC da ich noch kein PayPal haben darf. Ich freue mich deswegen dass diese schöne Strecke auch auf Steam erscheint!
-