Beiträge von zero909
-
-
Nein, nicht Äpfel und Birnen. Das Repaint an sich ist ebenfalls eine Nachbildung bzw. enthält diese Details.
Aber das führt an diese Richtung Stelle zu weit; der Thread ist für was anderes da.
edit: vielleicht kann ein Mod diese Konversation ja raustrennen.
-
Ich hatte das schon mal irgendwo zitiert. Es gibt ein höchstrichterliches Urteil vom BGH, das einem Spielzeughersteller die Verwendung des Opel-Logos auf einem Fahrzeug erlaubt ohne dass Opel die Verwendung erlaubt hat.
Dort ging es sogar um einen kommerziellen Hintergrund. Der ist bei TS-Freeware noch nicht einmal gegeben.
-
Ja, Italien ist schon mal richtig.
-
Ich weiß ja nicht ob "viele Leute" das "immer" denken
- aber dein Hinweis auf Google ist berechtigt. 
-
-
Die HRQ 1216 hat bei mir aber nie funktioniert - daher hab ich alles entnervt von der Platte geworfen und nehme nur noch den RWA Taurus.
@Memory du kannst aus meiner Sicht die RWA-Version bedenkenlos kaufen.
-
Das wär der Hammer, das ist das Fahrzeug was mir am meisten im TS fehlt.
-
Dann mach ich mal, kann nie beurteilen ob zu leicht oder zu schwer.
-
@lol515 Meins war auf die Streckenvermutung weiter oben bezogen, dass daher die Chance auf Kufstein-Rosenheim gestiegen sei. Erstmal kommt vermutlich ja nur ne Lok.
-
Wenn das die E412 ist würde dann aber eher in Betracht kommen, dass die Strecke von Brenner nach Süden kommt, z.B. bis Bozen.
-
Klasse Bilder @TSDB182, da schließe ich mich gern mal an mit ein paar Grüßen von unterwegs - bin im Moment für ein paar Tage in Südtirol und da darf natürlich die Bahn nicht fehlen (in dem Fall Sterzing, Franzensfeste und Klausen). Und ebenfalls ein Naturbild von mir.
-
Ja stimmt schon - das wär echt mein größter Wunsch: Vectron in ner vernünftigen Qualität. Aber eigentlich find ich das sogar ganz cool mit den Bremshundertseln und sowas.
-
Falls Du Interesse hast, schreib mir gern eine PM. Ich bin gerade auf einen größeren Monitor gewechselt und hätte was von LG abzugeben (LG 29EA93).
(Sorry falls unerwünscht, will keinen Basar aus dem Thread machen aber vielleicht passt es ja zum Interesse des TE.)
-
Wie wärs wenn du erstmal mitfährst und dir eine Meinung bildest statt Hörensagen nachzuerzählen?
-
Kritik wird gerne gesehen
Machs besser
Aber so gern dann auch wieder nicht... -
Ich würde eher vermuten, dass die Ankündigung erst nach dem Release von TSW GWE kommt.
Könnte sonst die etwas uninformierteren Anwender (die breite Masse ist ja nicht in Foren unterwegs) verwirren und dem Absatz von TSW schaden.
-
Auch interessant zu lesen zur Historie:
http://derstandard.at/13421391…Wien-auf-Rechtsverkehr-um -
Kann jemand bitte ein Bild von den Weichenzungen machen und posten? Das wäre schön, danke!
-
im Notepad++ nebeneinander gelegt und habe keinen Unterschied gefunden, obwohl bei 634 Zeilen
Dafür kann ich sehr das Compare-Plugin für Notepad++ empfehlen:
https://notepad-plus-plus.org/…50/compare-plugin-is-backEinfach zwei Dokumente öffnen und vergleichen, das markiert dir das auch schön bunt so dass auch in hunderten Zeilen jeder Unterschied sichtbar wird.
Mini-Beispiel anbei: