Beiträge von zero909
-
-
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich mich nie auf ein einzelnes Backup verlassen würde, erst recht nicht auf eine 5 Jahre alte Festplatte.
Externe Platte und ein Cloud-Backup haben alles aufgefangen als letztens die interne Platte den Geist aufgegeben hat.
-
Die Bahn betreibt auch noch Busse, z.B. nach Prag. So abwegig ist das nicht. Höhere Kapazität und schneller als der Bus, das kann sich gut ergänzen.
-
Und noch eine freundlich gemeinte Anregung: kuck vielleicht noch mal den Alphakanal an, der Zug glänzt aktuell noch ganz schön.
-
Danke dir, @steamtrain25 - dann wird's mal wieder Zeit, eine neue Karte zu starten.
-
Ah, das reizt mich auch mal wieder, schöner Betrieb. Wie kann man die Bahnsteige unterschiedlich lang machen oder sind das alles einzelne Bahnhöfe?
-
Kommt halt auf die Art der Umsetzung von DTG an. Beim Landwirtschaftssimulator 2017 gibts meines Wissens auch Mods für die PS4 Version. Werden alle vor Veröffentlichung vom Hersteller geprüft. Wie man DTG so kennt bzw. die Zeit, die sie für Feedback brauchen, ist das vermutlich keine wirklich gute Option.
-
Muss man von ausgehen, dass die Db nichts gegen das Motiv des Wagens hatte.
In der englischen Version ist sogar explizit von Vandalismus die Rede, wie man da herauslesen kann, die DB hätte nichts gegen das Motiv ist mir ehrlich gesagt rätselhaft.
Und da gibt es keinen Unterschied der Qualität, das ist fremdes Eigentum und damit Sachbeschädigung. Dass dabei z.B. Lampen abgeklebt werden, spielt auch keine Rolle, denn nur der Eigentümer entscheidet, was mit seinem Material geschieht.
-
Naja, will da garnicht allzuviel dazu sagen (Puls und so
), aber wenn du so nen Wagen hast wie beim ersten Link, wo die Leute statt Fenter nix außer schwarz sehen, beinträchtigt das das Fahrzeug auf jeden Fall. Ich hab vor ner Weile mal in FF einen ganzen Zug aus derart "verzierten" Wagen gesehen (siehe Foto) und war damals ziemlich darüber entsetzt, wie massiv da alles besprüht war.Für mich ist die Überlegung ganz einfach: Was würdest du sagen, wenn dir jemand dein Auto so nahezu komplett besprühen würde, aber es bleibt ja „alles intakt“ weil die Frontscheibe und die Scheinwerfer ja freibleiben.
-
Also zuerst kann/wird eine normale Banküberweisung durchaus länger als einen halben Tag dauern.
Wenn du den Stand deiner Bestellung sehen willst, versuchs mal so: Logg dich erstmal in deinen Account dort ein, links oben "My Account". Dann solltest du da auf der erscheinenden Seite schon sehen, welche Downloads dir zur Verfügung stehen, evtl ist deine Bestellung ja schon durch und du kannst es runterladen. Die Seriennummer steht dort auch. Falls es noch nicht dabei ist, siehst du darunter stehen die Bestellungen "Recent Orders". Da steht dann ein Status dabei.
Steht da was unter "Recent Orders" zum Stand der Bestellung bzw. was?
PS: Eine freundliche Bitte: Gib dir bitte etwas mehr Mühe beim Verfassen deiner Beiträge, mal ein Satzzeichen einsetzen macht die Sache wesentlich besser lesbar für alle.
-
Wie lange ist die Überweisung denn her? Am besten kann dir da wohl RSSLO sagen, was da Sache ist.
-
-
Sieht ganz schick aus. Und 3.99 in Euro.
-
Die Anleitung müsstest du in deinem Railworks-Verzeichnis finden, bei mir heißt das so:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manualsund da dann mal ein bisschen graben, unter DE sind die deutschen Anleitungen. Dort sollte der Kaltstart beschrieben sein, vermutlich musst du das Fahrzeug erst kurz aufrüsten. Hab das Fahrzeug aber nicht, daher ists nur eine Vermutung basierend auf ähnlichen Fahrzeugen.
-
Dann herzlich willkommen!
Der obligatorische Hinweis auf gelegentlich etwas raue Umgangsformen darf hier nicht fehlen

-
Ne schöne Strecke für Dampfbetrieb mal zwischendurch.
-
Auf dem Weg zum "Sixpack": Zwei Repaints hatte ich schon mal kurz gezeigt, drei weitere sind fertig und eine ist noch in der Mache:
- Hectorrail 241 009
- Raildox 185 419-9
- Captrain 185 650-9
- Alphatrains 119 005-6
- METRANS 185 635-0
- WiP
Insgesamt werden es also sechs Repaints für die KI 185.2 aus dem grandiosen 3Dzug KI Paket von @matthias.gose - die Repaints sind echt kompakt von der Dateigröße, daher hab ich mich entschlossen, nach dem Doppelpack jetzt ein größeres Set zu pinseln.
-
Hi, du musst die Szeneriedichte auf Maximum stellen.
-
Ja, das geht über den Alpha Channel.
-
@Schwarzwaldbahner - oh ja, da hab ich auf der PS4 auch schon einige Coop-Stunden reingesteckt in Wildlands.
Aktuell ist aber weiter Space-Trucking angesagt in Elite:Dangerous.