Beiträge von zero909
-
-
Müssen sie halt mehr Leute einstellen.
Haben sie sogar vor: DTG Adam hat im Stream gestern gesagt, sie haben aktuell 20 offene Stellen - als zusätzliche Jobs, nicht als Ersatz.
-
Find es auch erstaunlich, dass es die HLB Version wird, evtl gibts wirklich einen Streckenbezug, was ab Gelnhausen wär auch nett.
-
In dem Fall irrt wohl Google Maps, gerade mal geschaut. Die Strecke bei Google Maps ist wohl die alte ohne die neue Station Gateway Gardens.
-
Die Kantenglättung sieht bei mir auf TAA viel besser aus, ich glaube als Standard ist FXAA eingestellt, da ists echt ziemlich pixelig.
Find auch das UI gut gelungen, bin nur ein paar Minuten gefahren aber das sah schon gut aus.
-
Sieht gut aus, über die Class 150 freu ich mich richtig!
-
Stimme ich zu, mit dem aktuellen Trend bei RSSLO kann ich leben - wird schon immer etwas besser. Da spielt es für mich auch keine wirkliche Rolle, wie lange sie von Ankündigung bis Release brauchen. Passau liegen ja schon die Gleise.
Weiss jemand, wie groß das Team dort ist, also wieviel Kapazitäten sie haben?
-
Ja, beim Nahverkehr gibt es mittlerweile viel Bedarf/Möglichkeiten an Fahrzeugen.
OT: Desiro HC, Mireo, 1440 Coradias, neuere Lints, Flirt 1 für DE, Stadler KISS für DE/AT um nur mal einige zu nennen
Wer weiß, vielleicht entdeckt ja Matthias Gose mal sein Herz für den Nahverkehr im TS gibts für den 440 ein paar schöne passende Strecken.
-
Das gefällt mir, dass diese Strecke kommt.
Waldbahn fände ich auch gut, könnte mir aber vorstellen, dass RSSLO vielleicht eher vorgeht wie bei anderen Projekten. Dann könnten sie die Strecke zwischen Passau und Mühldorf angehen als späteres Projekt.
-
Ich wäre auf jeden Fall bereit, die Weiterentwicklung zu unterstützen und die Strecke im VVK zu erwerben. Vielleicht auch eine Art Early Access, die Strecke erstmal ohne Rollmaterial, das folgt dann beim offiziellen Release.
-
DTG hat gerade den Train Simulator 2022 angekündigt: https://live.dovetailgames.com…m_term=announcing-ts-2022
Neben drei bekannten Strecken im Paket wird’s wohl auch eine Deluxe Edition mit einer neuen, noch unbekannten Strecke geben.
Enthalten sind die Strecken:
- Birmingham Cross City Line
- Frankfurt - Koblenz
- Northeast Corridor: Washington DC - Baltimore
-
Ja, evtl eher an die „veralteten“ Downloads ein Label machen, z.B. TSW 4.23 oder sowas.
Das neue ist ja eh der Standard und zurück geht’s auch nicht.
-
Finde ich gut. Ich wunder mich nur, bei den Screenshots im Shop sieht man davon nix. Sind vielleicht auch einfach schon älter.
-
Guter Punkt fizzbin - bin auch ein wenig verwundert, ehrlicherweise weniger über die Aufteilung in Einzelreleases (das macht für mich schon Sinn) und auch die 40€ gehen in Ordnung.
Aber wenn man am Umfang noch mal schraubt und diesen zum Weniger ändert, nachdem man ihn kommuniziert hat, ist das schon erstaunlich.
Und auch guter Punkt BlackyTrains - ich vermute auch, man hat sich übernommen. Evtl war das vor zwei Monaten noch garnicht der Plan mit dem Season Ticket. Aber wie du schon sagst, lieber jetzt offen kommunizieren als bei Release.
-
Ja, das kommt noch dazu, 12% bei Epic statt 30% bei Steam. Und dazu sinken die Lizenzkosten für die Unreal Engine.
-
Aber es könnte auf jeden Fall für DTG Sinn machen, auch im Epic Store zu verkaufen. Ich meine (wenn ich es richtig gelesen habe, muss ich mal raussuchen), wenn man die Unreal Engine nutzt und über den Epic Game Store verkauft, kann man seine Gebühren für die Engine senken.
-
Weiß jemand (evtl von früheren Combines) ob z.B. Gleis- oder Vegetationsupdates auch mit dem Combine erhalten bleiben? Ich würde vermuten, dass ja aber weiß es jemand aus Erfahrung?
-
-
-