Ich meine, Sam hat mal in einem Stream vor ein paar Wochen gesagt, dass der Fokus jetzt erstmal weg von Schnellfahrstrecken geht, da gibt es aus meiner Sicht genug für den Moment.
Hätte ehrlicherweise nichts dagegen, wenn DTG Strecken erstellt, die an einem Ende an eine bestehende Strecke anschließt. Gerne auch etwas mit einem anderen Charakter, z.B. eine eingleisige Dieselstrecke. Beispiele wo man ein Ende quasi schon hätte, wären z.B.:
- Maintalbahn: Aschaffenburg-Miltenberg. Zwar nur 36.5 km aber ca. 50 Minuten Fahrzeit als RB. Dazu könnte man schönen Rangierbetrieb im Aschaffenburger Hafen integrieren.
- Fränkische Saaletalbahn: Gemünden am Main - Bad Kissingen. 47km.
- Und nach dem Release von Hamburg-Lübeck gern Lübeck-Kiel (mochte ich im TS schon gern).
Und dazu habe ich immer noch die Hoffnung, mal von Gemünden nach Würzburg fahren zu können. Auch wenn DTG ja immer mal wieder sagt, dass sie keine Erweiterungen machen wollen. Muss aber ja keine Erweiterung sein, das könnte man als eigene Strecke machen.