Vermutlich wird der 423 gezeigt, das wurde im Stream letzte Woche so gesagt.
Posts by zero909
-
-
Zumindest hat meines Wissens noch niemand dazu etwas definitives gesagt. Was meinst du konkret mit Infrastruktur, ein einfacher Gleistausch geht z.B. in wenigen Augenblicken. Das könnte ich dir bei Bedarf per PN kurz erläutern.
Hab nicht geschaut ob es alles abdeckt aber es dürfte nur wenige Lücken geben (ähnlich Salzburg-Wels-Linz).
-
Dann baut DTG halt zwei Spawnpunkte, einen für Hbf und einen für Tief, das würde schon gehen, wenn man will.
-
Weil ja auch der ICE genannt wurde, bin ich mal von Köln-Aachen ausgegangen
EDIT: Ist aber bei Rapid Transit genau so.
-
-
Die Requirements müssten hier zu finden sein, da kann man einen Tab auswählen:
https://simtogether.com/files/file/1006-zuid-west-nederland/
In UK ist’s nur London-Brighton, dann noch was aus USA. Aber es setzt u.a. auch
Sachenalle Assets von Hart van Nederland + viel weitere Freeware voraus -
Soweit ich das hier überblicke, wurde es noch nicht hier im Detail geschrieben.
Im Stream wurde erwähnt, welche Fahrplan-Layer es geben wir mit dem welchem Rollmaterial bzw. Strecken:
- 425 von Hauptstrecke Rhein-Ruhr
- Containerfracht von Rhein-Ruhr Osten (kommt ja auch demnächst als Preserved),
hab nur was von Containerzügen gehört, nichts von der MRCE185 (muss aber nix heißen)- die 185.5 wurde später (bei ca. 40m28 im Video) auch noch erwähnt - Dostos und sonstige Güterfracht von der Main-Spessart-Bahn
- dazu wurde auch noch die 155 und 182 erwähnt, die brauchen wohl aber auch den Güterverkehr von MSB (bei ca. 40m45 im Video)
Klingt gut, da wird es hoffentlich viel Betrieb geben, die oben 427 Fahrten klingen ja schon sehr ordentlich.
Ist schon auf die passende Zeit eingestellt:
-
Vorschlag für die mobile Ansicht: unter der Threadtitel steht der Name des Erstellers. Bei manchen / vielen Threads ist das eigentlich uninteressant wer der Ersteller ist weil es häufig nichts mit dem Thema zu tun hat - da fände ich interessanter, dort zu sehen, wer den letzten Beitrag geschrieben hat.
-
Ich versteh es so: Kim besitzt den Standalone nicht und will ihn nicht extra dafür kaufen.
(Please correct if I got it wrong, Kim).
-
Thanks for the explanation.
But still, then I don’t understand why you asked if the Frankfurt-Koblenz Flirt was close enough. All the things you mentioned above would apply if you used the Frankfurt-Koblenz version or the standalone with Meridian repaint. None of both versions come with the route. So a change would be needed in any case.
That has been my only point, in case you place another consist, I suggest to place the real one. As I mentioned in my first post, I have much respect for your work. It’s just feedback to your question.
-
but is it close enough?
From my point of view it’s not close enough.
Don’t get me wrong, i have much respect for your work but I think as the project name is REAL drive it should be as close as possible to reality with regards to rolling stock.
-
Verstehe die Logik nicht. Du willst was nicht kaufen weil es deiner Aussage nach „Schrott ist“ oder uninteressant. Das ist ja vollkommen ok das so für sich zu sehen. Wieso sorgt es dich dann ob du Premium-Kunde bist?
-
Kurze Antwort: ja so wird’s definitiv da auch kommen bzw ist schon so. Bzw teils/teils - ein Japan-Update mit mehr Details gabs jetzt kostenlos. Aber dennoch, es wird unendlich viele Updatepakete geben.
Aber ist halt immer die Frage was man will. Ist ja alles benutzbar auch ohne spezielle Flughafen-Packs.
-
Aber nicht von RSSLO
Ehrlich gesagt bin ich kein Freund von so pauschalen Aussagen, wenn er auf dem Level vom Cityjet wäre, fände ich es vollkommen ok.
-
Wäre auf jeden Fall wichtig zu wissen, was ihr für ein Mainboard habt. Dann kann man schauen was da an CPU noch drauf geht.
Vielleicht hilft das, alles ohne Gewähr
-
nämlich auf 200€ Umsatz
Das würde dann erklären warum manche die Mail nicht bekommen haben obwohl sie viel von RSSLO gekauft haben. War dann halt z.B. im Angebot günstiger und daher nicht über der Grenze für den Status.
-
War knapp aber das finde ich eine gute Wahl, dann werden wir nächstes Jahr einen schönen Knoten Salzburg haben.
Würde mir halt noch einen Westbahn-Kiss wünschen.
-
Hallo OEBB1601
einen Effekt wirst du mit einer neuen SSD in Bezug auf die Ladezeiten am ehesten haben und da keinen großen finanziellen Aufwand. Der TS muss dann halt auf die SSD.
Habt ihr mal geschaut, ggf kann euer Mainboard durchaus auch einen i7 unterstützen. Das hab ich damals bei mir auch gemacht. Gebrauchte CPU gekauft, ging problemlos.
Hoffe, das hilft soweit erstmal.
-
-
120 FPS hat aber nichts mit der Auflösung zu tun.