Stimmt jawoooohl bei @oebb 4010
Beiträge von Thalvik
-
-
Herzlichen Glückwunsch -oder- Glühpunsch allen Gewinnern!
-
Bezüglich Kopierschutz:
Ich hatte eine solche "Spundwand" auch mal (Sichtbarkeit ebenfalls abhängig von der Kameraposition), als ich mir einen Fahrer in den Karlsruher Steuerwagen von RW0381 setzen wollte. Ich hatte seiner Zeit mal versucht, einen DTG Driver durch "Pfade verbiegen" vollständig vom Provider DTG zu lösen und bin gescheitert ...
Jedenfalls scheinen also auch "kaputte Assets" so etwas hervorrufen zu können. Ich würde die Strecke mal komplett lösche(Woodhead Content + Woodhead Assets) und neu installieren. -
Danke @456 Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich diese Einstellung schon mal ohne Erfolg probiert habe, aber mit der Treiberversion 359.06 / GTX970 funktioniert es nun endlich bei mir.
-
@RW1969 : Der Hotfix ist doch schon verfügbar
Der Hotfix ist raus, Roman hats auch noch geprüft: der Erdrutsch ist weg, die LZB geht jetzt bei allen (nicht nur bei denen, die auch Berlin-Wittenberg auf der Kiste haben), in Wittenberg und Bitterfeld sind auf beiden Seiten der Bahnhöfe zusätzliche LZB-Entries verbaut und der bockige Schienenzwerg in Delitzsch vor dem ASig nach süden ist auch repariert. Da gehts lang: http://www.virtualtracks.net/download.htm Zip-Datei runterladen, öffenen, Installer starten und ausführen, danach ist der Hotfix im Add-on.
Winke, Jan
-
@Matthias J. Ist wie bei einem Repaint. Bitte die Hinweise gründlich lesen.
Das schönste Winterbild gewinnt ein RJ und zwei Teilnehmer der Abstimmung je einen. -
@fsclips
Du hast mir allein mit der 3CCR viele schöne Stunden beschert. Wünsche Dir alles Gute auf deinem "gleisfreien" Weg. -
Glückwunsch an alle Neu-Kijls-Gewinner-Besitzer !
-
Vielleicht käme ja auch so ein Gehäuse für dich in Frage? Da würde auch das Deutz Lenkrad gut zu passen ...
-
DTG schreibt bei jedem DLC:
"Die Lokomotive ist außerdem „Schnelles Spiel” kompatibel, sodass Sie XYZ auf jeder „Schnelles Spiel“ aktivierten Strecke für Train Simulator, wie zum Beispiel die Strecken auf Steam, fahren können."Also müssen auch Dostos durch das Portal passen.
-
-
Advent, Advent, die Geldbörse brennt!
Heute ist erst der 03.12. und ich konnte schon einige Sachen von meiner "Will-ich-irgendwann-haben-Wunschliste" über den Rail-Sim Facebook und den vR Adventskalender ergattern. Vielen Dank an die Administratoren/Moderatoren von Rail-Sim und den Herstellern, welche sich an solchen Aktionen beteiligen.
-
Wieso sind "wir" alle faul geworden @Ludmilla-Fan ?
-
Ich würde einfach SweetFX erneut herunterladen und neu in einem leeren Ordner z.B. auf den Desktop installieren lassen und dann gucken, welche von den wirklich wenigen Dateien die SweetFx mitbringt, noch im Railworks-Ordner rumschwirren. Und das nächste mal den JS Mod Enabler benutzen ....
-
-
Hallo @Dampf hammer 08
Bei ChrisTrains findest du einen nach meiner laienhaften Einschätzung guten Tech-Artikel zu Kupplungen und Kollisionsboxen: Pivot points and couplings -
Ich hab' den UKTS Thread noch gar nicht gelesen . Ich meinte auch nur die Werte die im Patch im Vergleich zum Original Voyager verändert wurden und nicht die komplette Datei. War schlecht formuliert meinerseits.
-
Wenn JT wirklich einfach die Werte aus dem Voyager übernommen hat, kann man die Werte aus dem o.g. UKTS Bremsen Fix evtl. einfach für die Class 222 übernehmen ?
-
Danke @SebastianO. für deine Einschätzung. Das mit dem Bremsen hält mich dann vom Kauf ab. Ich meine mich an eine Diskussion bei UKTS zu erinnern, dass das Bremsverhalten laut Just Trains realen Triebfahrzeugführen zufolge so realistisch sei ...
Aber es gibt ja für den Voyager auch einen Bremsen Patch bei UKTS.
-
@uwehess Der Heizer stammt bei mir aus der LSWR/SR M7 0-4-4T Loco. (...\Assets\DT\DT_M7_loco\RailVehicles\Steam\SR_M7_Loco\Default\Driver\New_Fireman_steam.bin)
Ist aber wohl 'nur' ein Repaint eines altbekannten Kuju-Kollegen. Schaut sich um und verschränkt die Arme. Aber immerhin schaut er nicht auf die Uhr ...