Beiträge von Thalvik

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Murphys passen eigentlich auch immer... :prost:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir war es heute Morgen auch schon im Briefkasten. Respektable Leistung seitens Halycon und Post. :D
    Ich bin hellauf begeistert. Ich würde sagen, für Leute wie mich, die erst kürzlich mit dem Train Simualtor in Kontakt traten und daher auch noch nicht in den Genuss der TTB Plus Packs gekommen sind, diese Sammlung quasi ein Pflichtkauf. Eine enorme Aufwertung.
    Einen großen Dank auch an DW-Agency, da werde ich jetzt mal einige Anpassungen an den TTB Sound "plündern" *super*
    P.S. An dieser Stelle kann man ja auch noch mal erwähnen, dass es für die Tasten für PZB/Sifa auch Anpassungen vom TrainTeamBerlin gibt:
    http://www.trainteamberlin.de/…id_cat=35&id=69&cat_name=
    Danach aber das Pluspack deaktivieren und wieder aktivieren. Bei mir hat das sonst nicht richtig funktioniert.

noch ein P.S. (quasi ein P.P.S.)
    Eine Frage hätte ich dann aber doch noch:
    Dem Pack liegt laut Beschreibung das Signal-Skript vom Signalteam in der Version 1.3 bei.
    Aktuell und bei mir installiert war die Version 1.4. Vor der Installation des Packs habe ich 1.4 per Packetmanager deinstalliert, das Pluspack installiert und danach wieder die Version 1.4.
    Ist das so OK, oder können so doch noch irgendwelche Reste von 1.3 rumschwirren, die irgendwann mal Probleme machen? Momentan funktioniert alles.

Pfff, PZB, LZB und Co.Kg sind eh überbewertet.
    ....und das Fehlen dieser entlastet auch den Support. Keine nervigen Mails mit Inhalten wie "Ey, da haben Lichter geblinkt und dann hat der Zug von selber angehalten. Was machen?"

Ich danke Dir nochmals :D
    Dann passt ja alles! DHL/Post klappt bei mir zu Hause. Hermes & Co. hätte ich zur Arbeit schicken lassen müssen. Ab Montag steht der Briefkasten unter besonderer Beobachtung ...

Danke für den Hinweis, Giovanni. *dhoch*

Kann mir zufällig jemand sagen, mit welchem Dienstleister Halycon die Ware verschickt?
    (Geht darum, ob ich es mir nach Hause oder doch lieber zur Arbeit schicken lassen sollte)

'Tschuldigung für Off-topic, aber der Beitrag von Zane hat mich fast ins Lachkoma katapultiert. Herrlich !!! *klatschen*

Hallo kiter,

mit dem ZWS/ZDS Fehler kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Zum Vorschaubild:

Geh mal in TS im Editor und ändere dort ne Kleinigkeit z.B. Zug ein kleines Stück vor oder zurück und speichere ab, dann hast du deine Zugbezeichnung

hilft bei mir nicht nur bei den Zugbezeichnungen, sondern auch bei fehlenden Vorschaubildern bei vR Szenarien (z.B. vR-BR 143r LT01 und LT02 Hagen-Siegen). Bei dem Steuerwagen vR-Regio BDnrzf (BR 111 Regio)hilft es allerdings auch nicht. Vielleicht gibt es einfach kein Vorschaubild?

Nun haben auch einige (Geiz ist Geil) Jammerlappen die Chance Billiger an die Sachen ran zu kommen.:lolx2:

Off-topic Gejammer....finde ich immer wieder lustig und niedlich.

Ich (anscheinend ein Jammerlappen) freue mich über das Erscheinen des Pluspacks.

Hallo,
    irgendwie kommt mir der erste screenshot bekannt vor.
    Hast du davor ein Szenario geklont und/oder verschoben?
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit ähnlicher Fehlermeldung. Reparieren und Neuinstallieren hat auch nicht geholfen, weil das "neue" Szenario ja nicht zum Standard gehörte und von Steam einfach ignoriert wurde. Nachdem ich das manuell gelöscht habe, funktionierte der TS wieder.

Für mich fühlt sich BR 423 irgendwie nicht wie ein "richtiger Zug" an. Ich kann es leider nicht genauer ausdrücken. Eigentlich fahre ich z.B. ganz gerne britische EMUs und dachte, die BR 423 würde für mich passen. Tut sie aber nicht. Ist wahrscheinlich ein Mix aus Sound (TTB habe ich noch nicht), Cockpit in niedrig aufgelösten Texturen und dem Rumgefrickel um Pi mal Daumen 0% Leistung zu schalten. Anfahren und Bremsen erscheint mir auch überarbeitungswürdig, aber da fehlt mir der reale Vergleich.
    Wie gesagt, ich bin noch nicht für eine emotiale Bindung mit meiner BR423 bereit. ;(

Maik:

Das Cab wird allerdings wohl kein eigenständiges werden
    da ich sonst wohl nie fertig werde, aber das von der BR151 ist ja relativ ähnlich.

;)

Mart, sieht wirklich schön aus. Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen! *dhoch*