Bei mir waren es auch 13,9mb
Hier mal die geänderten Dateien:
Bei mir waren es auch 13,9mb
Hier mal die geänderten Dateien:
Steam Summer Sale + JT Pick & Mix + VR Summar Jam = meine Kreditkarte ist gerade explodiert !
Daily Railtraction Deals
Bei Railtraction gibt es nun von Juli bis August ein tägliches Angebot.
Am 19.07.13 die BR 628-4 für 10,99€ statt 14,99€
Um sicher zu gehen:
Soweit richtig,denke ich und gehe voller vorfreude wieder in RW rein um aber festzustellen daß das Szenario immer noch mit der Alten Lok auftaucht.
Meinst du, dass die BR101 im Szenarioauswahlmenu bei der "helfenden Hand" nicht auftaucht, oder im gestarteten Szenaro?
Ersteres wäre nämlich normal. Auch nach Rollmaterialtausch bleibt das Szenariovorschaubild samt Typenbezeichnung immer gleich. Außer man bewegt die Lok anschließend im Editor etwas und speichert, dann wird auch das passende Vorschaubild angezeigt.
Ansonsten kann ich erstmal keinen Fehler von dir bei deiner Beschreibung der Vorgehensweise feststellen.
Daily Railtraction Deals
Bei Railtraction gibt es nun von Juli bis August ein tägliches Angebot.
Am 18.07.13 die NS 2200 für 8,49€ statt 12.10€
Hi Dallas,
I think your ATI card is causing your problems with the sky. I have no solution, but please read this statement from bahnjahn (the creator of Berlin-Wittemberg) about this topic:
Berlin - Wittenberg (Aerosoft)
Hatte ich gestern auch. Allerdings "nur" 116 Schritte...keine Ahnung was der Auslöser dessen war
Zu den Lampen von Josef72 gibts aber doch ein Update.
Also ich hab die auch verbaut, wenn das dieselben sind und konnte keinerlei Probleme feststellen.
Benutzt Du denn die Version 1.1a oder 1.1b?
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sorgt die Version 1.1a (Licht im Editor einstellbar) für die Abstürze auf der KBS 308/309. Die Version 1.1b funktioniert.
Man muss bei deinem Link halt ein wenig aufpassen, welche Version man sich runterlädt.
Hallo kiter,
ich habe vor ca. 10 Tagen IKB über Halycon gekauft. Und das war tatsächlich noch die Version 1.1. Ohne dieses Forum hätte ich gar nicht gewusst, dass es bereits seit "Ewigkeiten" eine Version 1.2 gibt....
Bir mir dümpelt die Ludmilla schon den ganzen Tag im Einkaufswagen rum.
Das Fehlen der PZB ist doch schon ein großer Dämpfer für meine anfängliche Vorfreude. Naja, vielleicht kommt Hamburg-Hannover ja auch direkt ohne die lästigen Magnete, dann würde es nicht so auffallen...
Marketingtechnisch eigentlich ein Geniestreich:
Am wichtigsten Nationalfeiertag der Vereinigten Staaten, welcher zuuuufällig dieses Jahr auf einen Steam-RSC-Veröffentlichungs-Donnerstag fällt, einfach mal über Facebook verkünden:
"Wer diese Lok nicht kauft, ist kein Patriot!"
117,4% der nordamerikanischen Train Simulator Besitzer zücken sofort die Kreditkarte.
Danke an Dani86 für den ersten Bericht und an manu1 für das Video!
...ich hoffe, ihr habt viele Leute vor Fehlkäufen bewahrt. Das bringt euch euer Geld aber leider auch nicht wieder...
Prelli hat das richtige Wort dafür gefunden "Erschütternd".
Mehr will ich zu diesem "Produkt" wirklich nicht mehr schreiben. Oder wissen - und leugne ab jetzt die Existenz dessen.
ZitatSeit Sie begonnen haben diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.
Hat hier jemand "Runde Pils" gesagt?
Das ist eine super Idee!
Hast du für die Aufnahme extra ein Platzverbot für die "geklonten Menschen am Bahnsteig" ausgesprochen?
Hallo hochwald,
das funktioniert mit Shift+E.
Wenn du allerdings mit der Fernbedienung vorne oder hinten auf der Lok (Taste 5) fährst, geht das nicht. Da springt die Lok dann automatisch in den Rangiermodus und lässt sich nicht umschalten. Das ist aber dann so gewollt.
Ich hab' mir das Szenario auch mal fix runtergeladen. Scheint tatsächlich was nicht zu stimmen. Die enthaltene RW Scenario 1.rwp ist bei mir auch nur 1kb groß.
Hi Dallas,
Or you could open the scenario with the scenario editor (not with RW-tools) and move the Br-218 a little bit forward and backward. Then save the scenario. Next time you start Train Simulator the preview picture should be the one of the BR 218.
(Sorry for my epic English )
kurze Übersetzung:
Er soll die Lok im Szenario-Editor ein wenig bewegen, um das richtige Vorschaubild zu bekommen.
Ähhhm - mal was anderes :
Werbelok 101 025-5 und menschliches Rollmaterial
Ja natürlich, Madison. Im Archiv ist dann die exe. Aber vielleicht ist der Threadersteller ja am Entpacken gescheitert.
Ohne zu diskutieren möchte ich beispielsweise erwähnen, dass ich bei Halycon "Im Köblitzer Bergland" gekauft habe und der Download bestand aus einer .zip Datei ohne Installationsanleitung. Es gibt bestimmt den einen oder anderen der mit diesem Format nichts anfangen kann.
Hier ist es:
...\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE\RW Timetable View Manual_Web.pdf