Offiziel nicht. Kann sein, dass es bei irgend ner englischen Seite irgendwas gibt. Such halt mal in Google.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Einfach die rwp Datei mit dem Packet Manager installieren. Den Packet Manager ist in der Utilitis.exe, diese findest du unter: Festplatte/Programme (x86)/Steam/SteamApps/common/RailWorks.
-
Kommt drauf an, wenn du realistisches Fahren willst dann nimm die vr variante. Wenn du einfach bisschen rumfahren willst nimm die Steamvariante.
-
Das ÖBB-Railteam hilft auch weiter wenns mal nicht klappt, wir können das mal per Skype oder TS klären.
-
Ich sage nicht, dass du dich nicht auskennst, sondern dass du den Sinn nicht kapierst: Flugzeugturbinen klingen auch nicht schön, müssen sie auch nicht. Makrophone müssen schrill klingen, oder denkst du dass die Lokbauer denken: Lass ma Makrophon einbauen dass voll schön ist, scheiss drauf obs gehört wird wenn einer aufm BÜ ist.
-
Ostern gibt es glaub ich einen, oder spätestens den Summersale. Es gibt aber auch unter dem Jahr manchmal Angebote, wo ein Zug 4-5€ günstiger sind, die dauern dann meistens 2-3 Tage.
-
ÖBB-FreAK: man merkt, dass du es nicht verstehst: Ein Makrophon muss nicht schön sein, sondern seinen Zweck als Warnsignal erfüllen.
-
Nein sind sie nicht. Kapiert ihr es nicht, oder wollt ihr nicht kapieren: Ein Makrophon ist da um andere zu warnen, dass muss nicht schön sein, sondern laut, damit man es hört. Es muss nicht irgendwelchen Zugfilmern gefallen, die sich auch YouTube nen Hahnenkampf liefern, wer jetzt mehr Makros in seinen Videos hat.
-
Du kannst ohne Bedenken kaufen. Es kann aber vorkommen, dass nicht alles komplett runtergeladen wurde, dann machst du einfach 2 mal ne Steamüberprüfung, und dann funktioniert es. Wie man ne Steamüberprüfung machst steht da: Wiki.
Viel Spass beim fahren

-
Funktionieren tut sie ja schon. Sie hat einfach etwas nicht, was viele andere Strecken haben. In der Streckenbeschreibung steht ja auch nirgends etwas von QD.
-
Nicht wirklich, aber es gibt ja auch ne gratisversion die du 21 mal benutzen kannst, und 2$ für die Vollversion sind ja auch nicht soviel, verzichtest du mal auf ein Brötchen irgendwo, und dann hast du die 2$ wieder drin

-
Ja, aber wir haben ihm mehrmals gesagt dass nichts gelöscht wird, dann muss er nicht 10 mal nachfragen: Wir da wirklich nichts gelöscht? Wenn man etwas fragt und man freundliche Lösngsvorschläge kriegt, muss man nicht alles hinterfragen.
-
Festplatte/Programme (x86)/Steam/Steamapps/common/RailWorks/Content/Routes/Streckenordner*/Scenarios/Szenario*
*Streckenordner und Szenarioname sind Buchstaben-Zahlen-Kombinationen, den Namen der Strecke kannst du mit der NameMyRoute.exe Datei ausfindig machen, diese befindet sich unter: Festplatte/Programme (x86)/Steam/Steamapps/common/RailWorks
Wenn du die Startest findest du neben dem Namen der Strecke, eine Buchstaben-Zahlen-Kombination, diese brauchst du um die Strecke im Routesordner zu finden (erster Pfad oben) Szeanrioname findest du mit rw-tools heraus. -
Zum letzten Mal: Es wird NICHTS gelöscht! Soviel ich weis wird nichtmal was überschrieben, sondern nur nen Ordner in nen anderen integriert. Auf jeden Fall verlierst du nichts, und wenn du uns das jetzt nicht glaubst dann lass es eben sein. Wir haben dir jetzt mehrmals gesagt dass nichts gelöscht wird, also glaub uns, oder lass das mit dem QD eben sein.
-
Nein, du überschreibst einfach ein paar Dateien. Das funktioniert alles wie es soll.
Das mit der 481 kapier ich schon, aber wieso nachgerüstet? Du könntest übrigens auch selbst ein Szenario bauen, Anleitungen gibts auf YouTube.
-
Was meinst du mit "Nachgerüstete BErliner S-Bahn"?
-
Am besten würde mir der CityShuttle mit Jaffa Lakierung gefallen
Sieht auf jeden Fall toll aus. -
In der .bin Datei den entsprechenden Eintrag ändern.
-
Dann nimmt er sicher ne Stimme die der in Deutschland ähnlich ist, und deutsche Texte.
-
Deutsche Ansagen auf ner fiktiven ÖBB Strecke sind leicht unrealistisch.