Schau mal ins Handbuch/ReadMe ....
Ps. wenn ich mir deinen letzten Post hier im Forum ansehe kommt es mir fast so vor als wärst du zu faul dir die Handbücher bzw. das Wiki durchzulesen .
lzb
Berliner S-Bahn BR 481 Support
-
-
Wie krieg ich den Zug zum fahren passiert nichts? :XD
-
Schau mal ins Handbuch/ReadMe ....
Ps. wenn ich mir deinen letzten Post hier im Forum ansehe kommt es mir fast so vor als wärst du zu faul dir die Handbücher bzw. das Wiki durchzulesen .
lzbFederspeicherbremse auch gelöst?
Railworks->Manuals->DE->BerlinTrains war's glaube ich. -
ja hatte ich
-
Handbuch lesen, und nicht überfliegen. Da steht alles drin.
-
-
Man muss eigentlich auch nicht mehr machen als:
Stromabnehmer (Stromschuhe? )
Fahrtrichtungswender
Federspeicherbremse lösen
->Anfahren, fahren.
Übliche: Licht an, Instrumentenbeleuchtung an, Sifa an, Türen. -
Wie krieg ich den Zug zum fahren passiert nichts? :XD
les einfach das Handbuch -
Fährt bei mir auch nicht. Habe die Schritte in der Anleitung genau von 1 - 11 befolgt !
-
Also RE9999
Das ist jetzt aber total frech von dir..*motz*. Vorhin bis du selber net auf die Idee gekommen und jetzt motzt du die anderen an das sie ins Handbuch schauen sollen
lzb -
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zur BR 481/482. Ich hab mir das runtergeladen, aber ich bekomm's nicht installiert. Und es steht auch keine
Installationsanleitung zur Verfügung in der liesmich.txt! Ich würde gern wissen, wohin ich die BR entpacken soll, ebenso mit den Aufgaben. Sorry der Nachfrage, aber
ich hab sehr, sehr selten mit Freeware zu tun. Würde mich freuen.Besten Dank!
-
-
Einfach die rwp Datei mit dem Packet Manager installieren. Den Packet Manager ist in der Utilitis.exe, diese findest du unter: Festplatte/Programme (x86)/Steam/SteamApps/common/RailWorks.
-
Super, Herzlichen Dank!
-
Ich habe heute allen Spendern eine TestMail zukommen lassen, um zu testen,ob ich alle Daten richtig erfasst habe. Alle Spender werden in naher Zukunft das Update und eine weitere Farbgebung erhalten.
Gruß
Harzi -
Das ist eine hervorragende Idee, den Spendern etwas Gutes zu tun.
Gruß
Norbert -
Werden Spender die Heute oder in naher Zukunft noch Spenden auch noch das Update erhalten?
-
-
Da es natürlich Schwierigkeiten gab, habe ich noch einmal alle Daten überprüft und die Fehler auch gefunden.
Sollte jetzt immer noch jemand dabei sein, der gespendet hat und noch keine Testmail erhalten hat, der melde sich bitte bei mir.Jodler Jeder Spender wird berücksichtigt!
Das Facelift des Fahrzeugs konnte ja hier im Thread schon bewundert werden. Dazu gibt es die gelbe Lackierung, so wie die BR 481 am Beginn ihrer Dienstzeit ausgeliefert wurde. Und als kleines Schmankerl eine Passview, an der ich gerade arbeite.
Danke an die vielen positiven Rückmeldungen.
Grüße
Harzi
-
Werden auch nicht-Spender irgendwann das Update erhalten, oder bleibt das Spendern vorbehalten?
Bevor ich jetzt als Geizkragen abgestempelt werde: Ich habe keine Möglichkeit über PayPal zu zahlen, weshalb ich nicht spenden kann/konnte.
-
Nicht als Geizkragen, aber eventuell als ein wenig unkreativ. Es wird doch sicher jemanden in Deinem Bekanntenkreis geben, der ein PayPal-Konto hat. Wenn der für Dich spendet, was Du ihm gibst, kann er Dir doch das Update geben?
Du könntest sicher auch Kollege Harzi per PN fragen, ob er Dir seine Kontonummer verrät, damit Du ihm die Spende überweisen kannst. Würde für ihn dann auch noch die PayPal-Gebühren sparen und er schickt Dir dann das Update an Deine eMail-Adresse. Du hast doch ein Bankkonto?Gruß
Norbert -
PayPal gibts in meinem bekannten Kreis nicht. Niemand benutzt PayPal, weil es bislang nicht gebraucht wurde.
Wofür braucht man mit 14 ein Bankkonto? -
Wofür? Um den Umgang mit Geld und der dafür notwendigen Technik und Technologien zu lernen. Und: es ist umsonst, sogar die EC-Karte gibt es kostenlos dazu. Meistens auch noch Mitgliedschaften in Clubs, Konzerte und und und.
Wofür? Weil man dann mit PayPal auch ohne PayPal-Konto zahlen kann (Stichwort giropay).
Wofür? Damit Onkel und Tanten auch mal schnell etwas überweisen können, wenn sie nicht zu Deiner Geburtstagsparty erscheinen können.
Überzeugt?Gruß
Norbert -