Hallo alle zusammen,
Ich bastel gerade an meinem ersten Szenario rum und würde es gerne bald online stellen. Problem ist nur das ich nicht weiss wo ich die Szenario Datei finde
Kann mir jemand sagen wo diese zu finden ist? ;D Wäre voll nett! Danke schonmal im Voraus
-
-
Festplatte/Programme (x86)/Steam/Steamapps/common/RailWorks/Content/Routes/Streckenordner*/Scenarios/Szenario*
*Streckenordner und Szenarioname sind Buchstaben-Zahlen-Kombinationen, den Namen der Strecke kannst du mit der NameMyRoute.exe Datei ausfindig machen, diese befindet sich unter: Festplatte/Programme (x86)/Steam/Steamapps/common/RailWorks
Wenn du die Startest findest du neben dem Namen der Strecke, eine Buchstaben-Zahlen-Kombination, diese brauchst du um die Strecke im Routesordner zu finden (erster Pfad oben) Szeanrioname findest du mit rw-tools heraus. -
Danke ich werde es morgen direkt mal ausprobieren
Btw gibt es eigentlich auch eine alternative als rwtools? 
-
Nicht wirklich, aber es gibt ja auch ne gratisversion die du 21 mal benutzen kannst, und 2$ für die Vollversion sind ja auch nicht soviel, verzichtest du mal auf ein Brötchen irgendwo, und dann hast du die 2$ wieder drin

-
Stimmt auch wieder
Naja dann weiß ich ja wie ich demnächst weitermachen muss 
Danke nochmal
-
-
öhmm .. Thema verfehlt?
Szenarios, die man hochladen will, packt man mit dem Packer!
unbedingt mal da nachgucken:
http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Packer -
Oh Ok Danke dir dann teste ich halt das morgen mal aus