Beiträge von Lemaster121

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Let`s Play machen Knopf? Wollte sich jemand ein Spass mit dir erlauben, und hat dir davon erzählt, oder wieso meinst du dass es soetwas gibt?

Wenn du TS Let`s Plays machen willst brauchst du en Aufnahmeprogram. Das bekannteste ist Fraps, es gäbe noch Bandicam und viele mehr.

Naja, der Heidiland-Bernina-Express fuhr da schon lang. Lanquart-Klosters-Davos-Filisur-Samedan-Pontresina-Bernina-Poschiavo-Tirano. Hab ein Poster in meinem Zimmer wo der Heidiland-Bernina-Express auf dem Wiesner-Viadukt zu sehen ist, Ge 4/4 III und Bernina EW IV mit braunem Fensterband :love:

Aha? wo steht denn dass der Glacier Express kommt? Man hätte die SBB Route ja auch bis Zürich bauen können, hat man aber auch nicht. Stellt mal eure Erwartungen bisschen runter, wenn dir die Strecke nicht passt musst du sie nicht kaufen. Lanquart-Chur wird halt nicht gebaut, und Ende. Nur weil ihr jetzt rumheult dass das auch sein muss und mit irgendwelchen Spekulationen kommt, wird dass auch nicht dazugebaut.
    Es geht hier um den Heidi-Express und der fuhr nunmal von Lanquart aus.

Lanquart-Chur ist ja auch der interessanteste Streckenabschnitt der RhB :Ironie: Ich nehme an es gibt zwei einfachen Gründe warum man Chur nicht auch noch baut: 1. Sinnlos, es wurde schon gesagt dass die Züge ab Lanquart fahren. 2. Die Bahnhofshalle von Chur mit dem Postautobahnhof und dem Glasdach zu bauen ist ein Riesenaufwand, und die Einfahart, mit all den Abstellgleisen der RhB und SBB die sich zum Teil überschneiden wird auch nicht einfach.

Wow, vizzart hat glaube ich Fortschritte gemacht. In letzter Zeit gab es auch keine Grabenkämpfe mehr hier im Forum, vielleicht hat das auch damit etwas zu tun :whistling: Ich finde vizzart sollte wie jeder andere Hersteller behandelt werden, denn eins tuen sie: Sie bauen dass was die Leute wünschen. IC Stw, Br 112, RegoShuttle....Genau dass sind die Fahrzeuge die sich viele Leute gewünscht haben, nun sind sie da. Ok, vielleicht nicht zur besten Quallität, aber dass weiss man ja wen man sich auf nen Kauf einlässt.

Nein, brauchts auch nicht. Momentan kommen Tauruse eh nur mit den RailJets im die Schweiz, und die fahren:
    Zürich HBF-Sargans-Buchs SG-Lichtenstein-Feldkirch-Bludenz-Arlberg-Landeck-Innsbruck-Wörgel-Kufstein-Korridor-*Salzburg-Linz-St.Pölten-Wien West*(-Budapest Keleti) *Salzburg-Wien West* : Westbahn, Schnellfahrstrecke mit vMax 230 Km/h. Also reicht ne 1116 mit nem 3.Phanto für die Schweiz.

Nen schwarzen MRCE Taurus hab ich auch schon am Gotthard gesehen, das ist aber scho ne weile her. Aber ich weiss noch dass er ne Tonleiter hatte, folglich also ES64U2 (1116) weil wenns ne ES64U4 (1216) gewesen währe, hätte er ja keine Tonleiter gehabt. Hab allerdings auch schon länger keine MRCE Taurus mehr gesehen. Dafür DB Br 185 und ganz selten ne ES64F4 (Br 189) von MRCE.

Tutorials bringen nicht viel. Einfach immer mit PZB fahren, da lernt man genug. Übung macht den Meister, nur mit lesen und Tutorials glotzen wirst du nicht weit kommen. Das ist für Theoretiker, die Praxis sieht manchmal ganz anders aus. Am einfachsten ist es zum Üben mit der Oberen Zugart zu fahren. Da ist im Grunde nur wichtig dass du an einem Signal welches Halt erwarten oder eine Geschwindigkeitsreduktion auf unter 80 anzeigt, innerhalb von 21? Sekunden unter 85 Km/h kommst. 500 Hz Magnete sind so selten, dass man die fürs erste ignorieren kann, das ist dann Schritt zwei.

Für vizzart sehr schöne Quallität. Das einzige was ich zu beanstanden habe: Der Rückspiegel schaut irgendwie komisch aus, aufgemallt? Ansonsten: :ilikeit: Bin ja mal auf Bilder des cabs gespannt, laut des Textes wollen die das auch noch mal überarbeiten.

Glacier Express? St-Moritz-Zermat....8 Stunden Szeanrio.....well played. Wobei man eigentlich nicht ein Szeanrio bauen könnte, welches durchegehend ist. 2 mal Lokwechsel, einmal in Chur, wegen Wenden, und einmal in Disentis, weil man ab da ne Lok mit Zahnrad braucht.

Zudem darfst du die dann nicht einfach Veröffentlichen wegen Urheberrecht. Simtrain hat ja vieles an RhB Zeugs gemacht, vieleicht kann ich ja mal fragen ob die vorhaben ne Lok und ein paar Wagen zu konvertieren. Ist ja eigentlich auch ein RhB Add-on für TS von denen geplant, aber wir wissen ja wie lange sie immer für den releas brauchen ;)

Ja Besenfegen, da will jemand der der besten Begrüner im Forum dir Tipps geben, und du sagst zu ihn er soll die Fresse halten. Bau halt mit den schlechten Kuju-Bäumen wenns dir gefällt, aber hab wenigstens Anstand!