Weichensound kann man selber einfügen. Am liebsten würd ich meine Weichensounds hochladen, aber vizzart hinterherzulaufen will ich nicht, bei denen ist eh alles verbotten.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Dass sie gut ist bezweifelt kaum einer, was ich aber miserabel finde, ist die Tatsache dass man nicht weiss was man für Assetsbraucht. In der Anleitung steht, man bräuche gewisse Objekte von Amicitreni.net....na toll, soll ich jetzt alle Objekte runterladen oder was?!
-
Ich wage es hier mal zu schreiben: Bitte ernstnehmen, und wirklich Ahnung vom Sound haben. Ausfürlich testen gehört auch dazu. Und nicht einfach schreiben, nur weil man sich nicht gedulden kann.
-
Wow, Bäume und Sträucher, das hat ja keine Strecke...Die Strecke ist durchschnitt, und dass jetzt alle aus dem Häuschen sind dass PZB kommt, versteh ich auch nicht: Jede Freewarestrecke liefert heutzutage PZB mit, das ist Standart Leute! Und jetzt mal ehrlich: Ich seh da immer die gleichen Bäume. Assetsblöcke muss man kaschieren, 2-3 übereinanderlegen, und dann noch paar einzelne Bäume verteilen, sonst sieht das einfach nicht natürlich aus. Und ich will nicht angeben, aber ich habe Ahnung vom begrünen.
Der ders mag solls kaufen, aber für mich ist das nichts. Da fahr ich ja lieber aufm Dreuselsee, auch wenn da nur grüne Wiese ist, Signalisierung und Gleisbau sind ja gut, und begrünen tu ich selber. Ich will nicht wissen wie viele male ich nen Abschnitt verworfen habe, bis es passte. Wenn ich dann so etwas sehe wie diese Strecke, dann frag ich mich echt ob die vorher mal geübt haben, oder ob die Ruhrtalbahn ihre Übungsstrecke ist.
-
Da hat der Herr Taurus offenbar heimlich gelernt

-
Da hast du recht, da wir aber uns damit noch nicht auskennen, kann es sein dass es noch ein wenig dauert. Wir werden es aber sicher mal versuchen, und uns schlau machen.
-
Hier gibt es viele Updates wo die Sitzposition geändert wurde: Trainworks.eu
-
Vielen Dank für die konstruktive Kritik

Wir werden in Zukunft in die read-me schreiben unter welchem Namen man die Loks im Szenarioeditor findet.
Dass mit dem Quick Drive müssen wir mal anschauen, hierzu kann ich jetzt nichts versprechen. Ich denke dass wir das auch hinkriegen, zumindest so dass man mit dem Consisteditor Züge zusammenstellen kann. -
Bei allem was du irgendwo runterlädst gilt: Immer read-me lesen und machen was da steht. Egal ob Strecke,Objekt, Lok, Zug, Wagen, Szenario, Repaint, Soundupdate....Dann gibt es weniger Probleme.
-
Jeder Zug hat ein Programm installiert, welches Zugfilmer erkennt. Per Zufallsgenerator wird dann entschieden ob das Makrophon ertönt oder nicht.
-
Oder du bist Hyperempfindlich, und jemand hat dir was gesagt, was dir nicht passt. Jetzt heisst es dass die ganze Community böse ist. Du errinerst mich an einen bestimmten Entwickler, der andauernd seine Meinung wechselt....
-
Lichthupe hat kein Mensch was gegen, solange man es einmal macht, und kein Lichthupen-Blitzlichtgewitter.
-
Genaugenommen, müssen sie ja nichtmal das, macht alles der Autopilot, die Lokführer auf den Loks sind nur Hologramme. An alle Ehefrauen: Die Lokführer hängen den ganzen Tag im Personalzimmer rum, dort gibts PS, PC, Spieleautomaten..... :XD
-
Es ist schlimm, weil es gegen Regeln verstösst. Genau wegen Leuten wie dir haben Zugfilmer einen schlechten Ruf bei den Lokführern! Wenn du normal mit deiner Kamera Bilder/Videos macht, stört das keine Sau, auch nicht die Lokführer, wenn du aber dann blöd rumfuchtelst, nervt es einfach. Ein Lokführer soll sich auf die Strecke konzentrieren, und nicht auf Leute die in der Ruft rumwedeln.
-
Veröffentlichen darfst du das Repaint dann aber nicht. Ausser du fragst vizzart.
-
Ach was redet ihr da für Müll. Lokführer müssen doch nur Gas geben und Bremsen, Hebel nach Vorne, Hebel zurück

-
Logischerweise ja. Die Texturdateien stammen ja von einem Produkt, welches kostet, da darfst du das nicht einfach weitergeben. Mach dir einfach selbst ein Repaint.
-
Dass das illegal ist, ist dir aber klar?
Mach einfach selbst ein repaint, Anleitung ist im Wiki.
-
1. Was zeigt es dir an? Mach mal ein Bild von der Fehlermeldung.
2. Utilitis.exe ist hier: Festplatte/Programme (x86)/Steam/SteamApps/commom/RailWorks.
3. Für die Zukunft: Forensuche bemühen, und besseren Threadtitel wählen.
4. Wiki durchlesen, das hilft Anfänger.
5. Du hast auch Anleitungen für den TS auf der Platte, diese befinden sich hier: Festplatte/Programme (x86)/Steam/SteamApps/commom/RailWorks/Manuals. -
Auf privaten Platten sicher. Aber keine veröffentlichten.