Baut jemand ÖBB-Material? - Ja, ich! (und andere Projekte von Andi_M)
-
-
Nicht ganz, das was am Video zu sehen ist, ist die Variante mit Zick-Zack-Leitung. Auf RWA bekommt man nur die Masten allein.
-
Andi Die E-Bremse funktioniert schon mal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die 2043er-Repaints machen auch Vortschritte...
-
Super toll, dass du dich der 1142 annimmst. Da machst nicht nur mir eine Freude. Dann wird von mir mal der Führerstand optisch aufpoliert.
-
-
Ist Teil der Semmeringbahn und noch immer in der Entwicklung.
Danke für die Info.LG
-
PZB Schalter funktionieren auch schon, jetzt fehlt nur noch das Script für Sifa und PZB :XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg
-
Da gibts einfach nur zwei Daumen hoch von mir
-
Ja Taurus von mir auch!!
Da hast du ganz schön was geschafft heut!! (Und ich bin nur blöd mit 111 096 herumgefahren :XD )
Echt spitzenmäßig was du da ablieferst!!
-
Damit mal das Thema "Nahverkehr bzw. Regionalverkehr" auch mal zum Zug kommt hier mal zwei Bilder aus der Produktion.
Es fehlen noch viele Details aber es geht flott voran. -
-
Sehr schön Andi Vorallem die CityShuttle gefallen mir :XD
-
Gefällt mir!
-
Naaa
Des is geil bist du deppat!
Supper Andi
Ma do gfrei i mi scho drauf und daun nu in 8073 *treum*
-
Und hintendran die 1142 mit neuem Sound
-
Danke danke danke danke Andi!!!!
-
-
Andi, aber net so viele projekte auf einmal
-
Am besten würde mir der CityShuttle mit Jaffa Lakierung gefallen Sieht auf jeden Fall toll aus.
-
Jetzt brauchen wir nur noch eine Rh 1144 in Blutorange.
-
Wenn ich mich recht erinnere baut doch jemand eine 1144
-
Schaut gut aus wird es in Zukunft von den Schieren einen Ap, ABp bzw einen der verschiedenen BDp (kleiner und großer Gepäcksraum) ??
-