Satfter das ist möglich
Siehe die ÖBB Rh 1xxx von Andi_M wo der Taurus0815 gerade dabei ist Sifa und PZB einzubauen. Ist halt ein Haufen arbeite aber machbar.
Lzb
Beiträge von lzb
-
-
Ich hab es gerade Probiert und ich konnte ohne Probleme die 103 orote downloaden *teetrink*. Versuche es einfach morgen nochmal;)
IIThanatosII
und mach nen großen Bogen um McAffe... das ist 1000 mal schlimmer
-
Naja nobsi, ich hab McAffe und bisher noch keine Probleme.... außer das Facebook, mein E-Mail Account und andere Seiten geblockt wurden

BR-218
Schalt mal wenn möglich denn Internetschutz bei Norton aus.
Lzb -
Oder wie wäre es mit selber bauen?! Als Streckenbauer wirst du eh Objekte bauen müssen
Also ran an den Blender 
Ps. Der Downloadbereich würde sich dann natürlich auch über neue Objekte freuen ;).
Lzb -
Erstmal danke an alle, die mir bei meinem letzten Problem geholfen haben *dhoch*^^.
Ich hab soweit alle Decals geschossen und treffe gerade die letzten Vorbereitungen für den bau des Citytunnel (zumindestens zwischen Leipzig Hbf und Leipzig bayrischer Garten).
Nun eine frage noch an die Leipziger hier, seit wann ist der Streckenabschnitt zwischen Leipzig-Schönefeld und Leipzig Stötteritz stillgelegt? Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich die Bilder bei Google gesehen hab:S
.
lzb -
Wenn du bis Teltow Stadt fährst, siehst du das man die Strecke dort nur "halbhertzig" umgesetzt hat, da man nicht davon ausgegangen ist das es so schnell einen passende S-Bahn gibt. Mit der Version 1.1 wurden Teile dieses Abschnittes Überarbeitet (wie weit kann ich nicht sagen, hab die Steam Version:S).
Nein die Steamkunden müssen sich mit der"alten" 1.0 zufriedengeben
.
lzb -
Konvertieren ja, aber die dann TS fähig machen, wäre das so einfach würde es schon viel mehr Zeugs geben.
-
Du könntest ja mal den ein oder anderen YouTuber fragen..
lzb -
Prelli
Das du noch nicht verrückt bist
Super Strecke, super Umsetzung und endlich mal einer der zeigt was im TS möglich ist *dhoch*.
lzb -
Dann hättest du es ja Gainmaster mitteilen können ;). Ich verstehe nämlich ihn, dass er sauer und vielleicht sogar enttäuscht ist.
-
Gainmaster
Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, haben es Die beiden nicht gerade mit dem Rechtssystem
.
Ps. Was für ein Zufall ich heiße auch Rene

Edit:
@Mods
seit wann ist der Spamschutz ausgeschalten ?*denk*
Lzb -
Wenn ich ehrlich sein soll hab ich das schon von Anfang an geahnt das das eine Lachnumer wird *teetrink*.
Da haben sich aber scheinbar 2 gefunden
. -
Und ihr denkt also das bei einem 2 Wettbbewerb mehr Leute mitmach? Interesannt Denkweise

-
6. Nein, du musst diese dann mit RW Tools öffnen.
7.Da du keine Datei im Source hast, kannst du dies auch nicht dort öffnen. Du öffnest die TrackRule mit RW Tools, verdoppelts diese und trägst die Werte, die du brauchst dort ein. -
Was ist den passiert wenn man mal fragen darf ?
Wäre Schade wenn man die 194 nicht mehr zum laufen bringen würde.
Lzb -
Und nochmal zur IKB v3 ..... was soll Bahnjan noch alles machen ? Leipzig-Wittenberg, die Erweiterung von Berlin-Wittenberg, nebenbei baut er bestimmt noch an Objekte für beide Strecken. Eine Familie hat er auch noch. Also denke ich mal, wenn es was neues gibt werden wir es schon mitbekommen.
-
StS
Es geht um den Leipziger Citytunnel. Ich würde gerne irgendwie Gleispläne wo man den Verlauf sieht über RW Decals einfügen in den TS. Hätte ich wohl noch erwähnen sollen :).
Lzb -
Weißt du wie egal das ist ?! Du bemängelst überall das DEM fehlt und machst es nicht besser....
Außerdem ist deine Begründung mist. Ich werde auch Objekte bauen da es keine passenden gibt. Und es liegt mir nicht kannst ja mal Trail fragen, er hat schon Alpträume von mir.
-
-