Das wäre wiederum unfair gegen über den anderen! Ich verzichte daher vorweg auf extra Punkte! Nein Danke! Der, der das ganze zuverantworten hat, also nicht Du, der sollte sich mal was nun überlegen!
ich trink nen Bier
LOL.
Gruß
Rene´
Das wäre wiederum unfair gegen über den anderen! Ich verzichte daher vorweg auf extra Punkte! Nein Danke! Der, der das ganze zuverantworten hat, also nicht Du, der sollte sich mal was nun überlegen!
ich trink nen Bier
LOL.
Gruß
Rene´
Das stimmt auch wieder .
was hat virlok eigentlich als preis versprochen?
Gute Frage! Er sprach erst von einer kleinen Überraschung! Was aber es seien sollte?????? Keine Ahnung!!!! "Vielleicht ist die Überraschung, das es nichts gibt!"
Gruß
Rene´
Jahahahah wie gesagt ich unterhalte mich mit ihm nochmal über den fotowettbewerb und dann sehen wir weiter
Mach das.
Rene´
OMG. Der eine, Virlok, reibt sich öffentlich den Bauch und freut sich über völlig unwichtige "likes" auf seiner Facebook-Seite und der andere, "Öbb-Freak", zeichnet sich in erster Linie durch freakhafte Rechtschreibung und höllenmäßigen Satzbau aus. Verstehen tun beide nicht, was es bedeutet, in einer Gemeinschaft etwas bewirken zu wollen oder gar etwas Gutes für die Gemeinschaft zu tun.
Du hast völlig Recht lzb, da haben sich anscheinend wirklich zwei gefunden.
Du hast völlig Recht und meinen Respekt, Rene, diese Posse mit dem Fotowettberwerb hier anzusprechen und hartnäckig zu bleiben, bis ein wenig Verständnis bei einem Beteiligten aufkommt.
Ich bin gespannt, was bei der internen Diskussion herauskommt.
Gruß
Norbert
Mir geht es hier um die Gerechtigkeit! Man kann nicht was versprechen und dann einfach wieder brechen! Da für gibt es sogar Gesetze! Alles andere ist mir egal. Da ich mit beiden Personen keinen Streit habe, werde ich daher auch nicht über die beiden lästern. Die beiden haben mir ja nichts getan! Find es sogar gut, wenns sich Personen aktiv um unser Hobby kümmern! Nur man soll nichts versprechen, wenn man es nicht halten kann!
Gruß ![]()
Rene´
Gainmaster
Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, haben es Die beiden nicht gerade mit dem Rechtssystem
.
Ps. Was für ein Zufall ich heiße auch Rene ![]()

Edit:
@Mods
seit wann ist der Spamschutz ausgeschalten ?*denk*
Lzb
LZB sieh her es ist ganz einfach.
Da fast niemand Teilgenommen hat, war das Thema für mich erledigt.
Dann hättest du es ja Gainmaster mitteilen können ;). Ich verstehe nämlich ihn, dass er sauer und vielleicht sogar enttäuscht ist.
Wollen wir mal nicht weiter darauf rum hacken. Mir wurde ja nun mehr mals mitgeteilt, das es zu einer Lösung nun kommen soll. Wir werden es sehen und ich zumindestens hoffe, das es diesmal keine leeren Versprechen sind. Jeder macht mal Fehler und durch Fehler lernen wir ja bekanntlicher weise! Auch ich bin nicht perfekt! Man wäre das Leben langweilig, wenn wir alle perfekt wären bzw. wenn das Leben perfekt wäre!
Schauen wir mal nun, was aus diesem Thema wird. Wir bzw. ich werde berichten. Aber LZB hat schon recht, warum soll ich und andere um den heißen Brei reden:
Klar bin ich sauer und natürlich entteucht! Wer wäre das nicht oder! Daher hoffe ich nun mal, das alles ein gutes Ende nimmt, sonst war das sicherlich das letzte und erste mal, das ich bei denen mitgemacht habe und ein gutes Bild macht dies ja nun auch nicht gerade für andere! Das ist sogar das wichtigste! Das ist kein gutes Aushängeschild!
Nette Grüße an alle
Rene´
Wir werden es sehen und ich zumindestens hoffe, das es diesmal keine leeren Versprechen sind.
Wo wir gerade dabei sind... Hier wäre auch noch ein einzuhaltendes Versprechen:
Was die Neuigkeiten Seite betrifft erkläre ich mich gerne bereit diese zu pflegen
Wäre mal interessant, zu erfahren, ob der Verwaltung des Forums bereits ein Antrag auf Redaktionszutritt vorliegt.
Gruß
Norbert