Ai..hab ich Zs2 geschrieben *dumm*. Meinte natürlich das Zs3. Die hab ich auch verbaut, trotzdem wird mir nur der Buchstabe und nicht die Zahl angezeigt, egal wie ich es drehe und wende..*denk*
Ps. Das letzte Video ist jetzt laut YouTube auch in 720p verfügbar ...*teetrink*
lzb
Beiträge von lzb
-
-
-
Du musst den Providern aktivieren.
Du gehst folgendermassen vor:
1. Auf den blauen Würfel (linke Schaltfläche) klicken
2. Es öffnet sich rechts eine 2 Schaltfläche
3.Dort gehst du runter bis du denn Namen des Hersteller lesen kannst.
4Du klickst das Produkt (zb. vR Pack 1) an, dann müssen in den 2 linken Kästchen Grüne Haken entsehen.
Nun müsste in der linken Schaltfläche unter dem Reiter Loks/Wagen das Produkt was du freigeschalten hast zu finden sein.
5. Lok auf die Gleise stellen und einen Lokführer "draufsetzen".
Lzb -
Teil 3 ist hochgeladen *teetrink*.
Leider wurde das Video nicht in HD Qualität hochgeladen
. Ich werde morgen nochmal schauen was da los ist und es gegebenenfalls nochmal hochladen*teetrink*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß beim anschauen (oder auch nicht :S)
Lzb -
Warum den nervös ? Wenn ich ehrlich sein soll hab ich einfach nur vergessen mit der E-Bremse zu bremsen *duck und weg*

Steinchen wann bin ich gegen die Bremse gefahren ?*denk*.
Das was du als "quitschen" vernommen hast war der Sander ;):P
lzb -
Ein Weiteres Video ist fertig und hochgeladen. Diesmal von Wittgensdorf Ob bis Cossen. In den letzten sek. hatte ich leider ein kleines Problem, weshalb nur die Tonspur gespeichert wurde :S.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ps. Ich werde über Nacht noch ein Video vom Teilstück Cossen-Bad Lausick hochladen. Währt ihr daran interessiert denn Abschnitt Bad Lausick-L-Liebertwolkwitz nochmals zu sehen ? Ich hab zwar den Abschnitt schon mal hochgeladen, diesmal wäre aber die Fahrtrichtung Leipzig ;).
lzb -
Weil das "Tunnelgleise" sind

-
OK DB Repaint verstehe ich ja... aber ob die auch ein Repaint zur Chemnitz Citybahn verbieten
.
@Lokheini
Bitte versuch die Vollzitate des letzten Post zu vermeiden;)
lzb -
Hab mal ein Video hochgeladen zum aktuellen Stand in Chemnitz.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe mal, dass das jetzt besser ist.Spätere Behandlungen wegen Augenkrebs etc. werde ich nicht bezahlen

-
Ich würde auch gern wissen was da los ist
Lzb -
Taurus0815
Das war ein Link ins leere "keine Videos verfügbar".
Lzb -
Die ersten Signale in Chemnitz stehen, aber damit auch die nächsten Fragen/Probleme

Bild1:
Der Zug fährt nach Leipzig, daher das L. Da er aber mit 60km/h ausfahren darf, müsste beim ersten Zs2 (Es gibt ja kein einzelnes Zs3 :S) ja eine 6 stehen.
Bild2:
Der Zug fährt nach Dresden, daher das D. Da er nach der Vmax fahren muss die im Buchfahrplan steht, müsste das untere Zs2 ja aus sein.
Wie weit kann man das Zs2 denn "verarschen" damit das untere aus bleibt bzw eine 6 da steht *denk*. Weder im Handbuch sonst im Thread zu den KS Signalen bin ich fündig geworden. -
Es gibt eine kleine aber wichtige Entscheidung. Chemnitz wird nun nicht wie geplant im Zustand von 2008/2009 sondern zum jetzigen (2013/2014) dargestellt. Dadurch wird aber nur ein teil des Gleisvorfeldes befahrbar sein, da die andere Hälfte noch eine große Baustelle ist.
lzb -
Respekt Prelli
sieht einfach nur toll aus.
Und noch eine kleine Frage, von wo hast du den die zs3 die man bei ca. min 0:15 sehen kann ?*denk*
lzb -
@Lemaster
Barrett ist der Spaßvogel:
Siehe Post 2
Lzb -
Safter
Danke für den Link aber das die Strecke schon so lange stillgelegt ist
Mir war nur bekannt das die mit dem Betrieb des Citytunnels stillgelegt wird *teetrink*.
Die Baugrube wurde ausgehoben und die 111 fährt das letzte mal den Abzweig zum Citytunnel entlang. In den nächsten Tagen werde ich die Decals einfügen und dann geht es erstmal zum Bayrischen Garten. Wie es danach weitergeht kann ich noch nicht genau sagen. Ich weiß nur das mit dem Schließen des Loches der Ausbau des Leipziger Hbf weitergeht.
Edit: Bei dem 2 Bild bitte nicht über die Weiche wundern... die gibt es in echt nicht, hab sie nur dort hingebaut um die 111 umsetzten zu können ^^.
lzb -
siebziger
Und jetzt bitte nochmal verständlich
-
Also RE9999
Das ist jetzt aber total frech von dir..*motz*. Vorhin bis du selber net auf die Idee gekommen und jetzt motzt du die anderen an das sie ins Handbuch schauen sollen
lzb -
Dann musst du eine Textur erstellen

-
Schau mal ins Handbuch/ReadMe ....
Ps. wenn ich mir deinen letzten Post hier im Forum ansehe kommt es mir fast so vor als wärst du zu faul dir die Handbücher bzw. das Wiki durchzulesen
.
lzb