Der erste Fotowettbewerb von Virlok FB steht an !
Das Thema dieses Wettbewerb lautet: Bahnbetrieb rund um Silvester
Der Gewinner winkt eine kleine Überraschung.
Laufzeit bis zum dritten Januar 12 Uhr
Viel Spaß
Teilnahme auch auf Virlok FB möglich
Der erste Fotowettbewerb von Virlok FB steht an !
Das Thema dieses Wettbewerb lautet: Bahnbetrieb rund um Silvester
Der Gewinner winkt eine kleine Überraschung.
Laufzeit bis zum dritten Januar 12 Uhr
Viel Spaß
Teilnahme auch auf Virlok FB möglich
Bitte Threadtitel korrigieren. Den eigenen Namen sollte man schon richtig schreiben...
Dazu Im ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken.
Gruß
Norbert
Na dann fange ich mal an.
Mein Motto hierzu: "Reste einsammeln
". Hier der Metronom auf der letzten Fahrt nach 00:00 Uhr. Leider hatte der Lokführer nicht viel von Sylvester gehabt.
Punkt 00:00 Uhr war er mit seinem Zug, mitten in der Pampa. Kein Feuerwerk weit und breit zusehen. Aber wie immer ist der Metronom pünktlich auf die Minute.
Wer diesen Zug verpaßt hat, muß sich andersweitig um seine Heimreise kümmern.
Aber immerhin, Spätzünder, die Ihren Zug verpasst haben, werden bei so einer wunderschönen Nacht mit Vollmond enschädigt.
Da macht laufen auch Spaß. Zwischen durch ein paar Heben und schon geht das Laufen wieder
.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Feiert schön!
Gruß ![]()
Rene´
hmm Leider wohl Silvesterschicht...hier Abstellbahnhof Altenburg (IKB v3 ) ![]()
Sag mal, waren das alle, die daran teilgenommen haben? Wo kann man all die Bilder sehen, von denen die da mitgemacht
haben?
Hier oder in Facebook? Und wo wird der Gewinner und der Preis
bekannt gegeben?
Gruß ![]()
Rene´
Da es oft zu Verwechslungen nit den Fotowettbewerben von rail-sim.de kam, wurde ich gebeten Fotowettbewerbe künftig nur noch auf meiner Facebookseite zu veranstalten. Deshalb ist die Teilnahme ab heute nur nochauf http://www.facebook.com/virlok möglich. Desweiteren Verlängere ich den Wettbewerb bis Sonntag
Was ist eigentlich aus dem Fotowettbewerb geworden? Man hört nichts mehr und sieht nichts mehr.
Gruß
![]()
Rene´
Ich hab als fotomann auf der seite auch nichts mitgekriegt obwohl ich heute 4 mal was postete
Irgendwie komisch, erst ne große Welle machen und davon Sprechen, das es für den Gewinner(der bis heute nicht bekannt gegeben worden ist) dann eine Überraschung gibt und dann kommt nichts mehr.
Keine feine Art von Ihm
!!!
Naja was solls. Einfach Notiz machen und speichern für das nächste mal. Danke für die leeren Versprechungen!
Gruß ![]()
Rene´
Lieber Rene
Ich und Virlok haben uns gestern unterhalten ob wir nochmal einen Fotowettbewerb machen sollen und werden warscheinlich diese Woche noch einen starten.
Er hat ihn deßwegen abgebrochen, weil nur 2 Leute daran teilgenommen haben und es dann ein wenig verzwickt wäre. Thema steht noch keines fest also lass dich überraschen.
mfg ÖBB-Freak
Und ihr denkt also das bei einem 2 Wettbbewerb mehr Leute mitmach? Interesannt Denkweise ![]()
Aber man kann doch nicht einfach was sagen bzw. versprechen und dann so einfach zurück ziehen! Was glaubt Ihr, was nun die anderen denken!
Macht was Ihr wollt. Richtig ist dies trotz allem nicht. Fragt mal, was die anderen davon halten.
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Sorry, aber ich sag nur die Wahrheit.
Gruß ![]()
Rene´
Naja lzb die seite hat schon mehr likes als damals
rene dazu kann ich nichts sagen denn da war ich noch nicht zweitadmin bei virlok fb
Wenn ich ehrlich sein soll hab ich das schon von Anfang an geahnt das das eine Lachnumer wird *teetrink*.
Da haben sich aber scheinbar 2 gefunden
.
Hat ja auch nichts mit Dir zutuhen. Aber sei ehrlich, Hand aufs Herz! Richtig ist dies nicht. Wenn ich so was bei uns im Verein machen würde, da wäre danach die Hölle los! Danach hätte ich ein mega dickes Problem!
Unsere Mitglieder würden mir aber mega aufs Dach steigen! Wir hatten auch schon Wettbewerbe, wo Wetterbedingt nur drei Personen teilgenommen haben und trotz dem ging es weiter! Ob keiner oder zwei oder zehn, e.c.t. mitmachen, ist egal! Trotz allem ändert das nichts an unserer Verlosung. Egal. das Thema hat sich damit erledigt! Zur Kentniss genommen und fertig!
![]()
Rene´
Jeder wie er glaubt. Aber jetzt mal ne ernsthafte frage warum muss hier immer alles kritisiert und zerlegt werden. Jedes mal wenn hier jemand was vorstellt lest man immer von den gleichen leuten: das ist unnötig. Das brauchen wir nicht
rene ich werd mich nochmal bei virlok erkundigen
Das sind wenn schon dann meistens konstruktive Vorschläge der Community. Wenn man nicht wissen will, was die Community denkt, dann sollte man in einem Forum nichts schreiben. Wenn es der Community nicht gefällt was er, du oder wer auch immer im Forum schreibt, dann ist das eben so.
Ja schon klar aber : das ist echt unnötig! Das ist ne lachnummer
Ist für mich keine konstruktive kritik mehr
In diesem Falle wurden Personen vertröstet bzw. eigentlich verschaukelt! Es wurde nicht mal bekannt gegeben, das das ganze zurück genommen worden ist! Das letzte was ich persönlich mitgeteilt bekommen habe, es wird um ein paar Tage verlängert und dann kommt die Auflösung des Gewinners! Ähmmm.....ja und nichts von wegen alles abgeblasen oder so. da kommt man sich echt verschaukelt vor. Sorry. Gut. Lassen wir nun das Thema ruhen.
Das ganze macht nur kein gutes Bild jetzt für andere!
Gruß ![]()
Rene´
Wie wärs damit die die am ersten teilgenommen haben
haben beim zweiten wettbewerb schon einen art bonuspunkt
insofern sie teilnehmen