Außerdem sind die meisten Datein schreibgeschützt und man kann sie garnicht erst packen
Schreib einfach die Ersteller an (außer bei Payware) und frag ob du die Objekte mitgeben darfst
Beiträge von lzb
-
-
Sachsen ist auch nicht gerade bergisch, außer man kommt ins Erzgebirge, und trotzdem verwendet ich DEM und warum? Weils besser aussieht,realistischer ist und weil ich sonst alles per Hand machen müsste...
-
Schon das du diesmal mit einer kleinen Strecke beginnst. DEM Gelände verwendest du scheinbar immer noch net

lzb -
thenilsman
Ich hab gerade nochmal geschaut und da ist mir aufgefallen das Hilbersdorf bis zum Jahr 2004/2005 in betrieb war, und somit unwichtig für mich ist ... zum glück
. Engelsdorf wird man eh nicht befahren können, da wenn man aus Chemnitz kommt nur bis Geithain auf der KBS 525 fährt und den Rest über Borna fährt.
lzb -
Der Gleisbau ist fast komplett abgeschlossen (ausgenommen LeipzigHBF-Engelsdorf, RBF Chemnitz-Hilbersdorf) Ich werde in den nächsten Wochen den Signalbau (ausgenommen LeipzigHBF-Engelsdorf, RBF Chemnitz-Hilbersdorf) abschließen. Wenn diese Arbeiten gemacht sind werde ich falls interese besteht die Strecke (ohne LeipzigHBF-Engelsdorf, RBF Chemnitz-Hilbersdorf) hochladen.
Ich werde mit ca 3-4 Updates den Abschnitt LeipzigHBF-Engelsdorf, RBF Chemnitz-Hilbersdorf sowie die Landschaft hinzufügen.
Zu den Fotos vom RBF Küchwald, da dieser in einer seitlichen Schräge liegt und die Höhe von 314 auf 292 Meter reduziert wird, muss ich das Gelände in diesem Bereich per Hand noch anpassen.
Edit: Wie kann man z.B Gleispläne in den TS (am besten über RW Decals) einfügen ? Wiki hilft einem da ja nicht weiter :S.
lzb -
Aber mehr als Aerosoft/DGT anschreiben kann BahnJan auch nicht. Wenn sie nicht reagieren etc. kann er auch nix machen.;).
Leonid.
Als ob er jeden Tag hier reinschaut also
lzb -
Lemaster .. Muss das in diesem Ton sein ? Du hast ja recht aber bitte ein bisschen höflicher formulieren.;)
Rail
Nix Strecke laufen da Strecke machen für TS 2012. Neue Version sein Arbeit aber kommen nach Hamburg-Bremen v2
lzb -
Ach der DB Arriva 183 ist auch ein Pikoraner
. Willkommen im Club -
Es werden mehrere Versionen folgen, sowie die Fortsetzung der Strecke bis nach Donaueschingen und wenn es möglich ist von Ulm nach Augsburg.
( Absprache mit dem Hersteller des Addons Augsburg-München wegen Lizenzfragen erforderlich)
Also den letzten Satz fand ich immer noch am besten
.
Und das das ein scherz Thread ist müsste doch eigentlich klar sein;) -
Das weiß nur keiner, weil die meisten sich nicht damit beschäftigen und dann wundert man sich wenn die Abmahnung ins Haus flattert.
Ich finde man sollte in der Schule auf solche Themen eingehen.
ÖBB-Freak
Ich schreibe auch viele Sätze mit meinem Handy und bemühe mich kaum bis keine Fehler zu machen. Und falls doch mal einer drin ist verbessere ich es meistens. Und mein Handy ist nicht gerade das größte (HTC One S)
lzb -
Wow sieht gut aus
. Vorallem die Landschaft*dhoch*
Aber Masten musst du trotzdem noch setzen

lzb -
Dann heißt es selber bauen ;). So schwer ist das gar nicht
. Außer der Dispatcher hat seine Tage 
lzb -
-
@ÖBB Freak
Du verstehst es nicht. Solang du keine Quelle angibst (nein das was auf dem Bild steht zählt nicht) bereicherst du dich einem Bild was dir nicht gehört und daher begehst du eine Urheberrechtsverletzung.
lzb -
-
Schön und gut, trotzdem musst du die Webseite verlinken von welcher du das Bild hast

Edit: Zane war schneller -
Prelli ist mir bewusst, dass das beides die gleichen Signale sendet, nur ist mir beim 628 verstärkt aufgefallen das ich teilweise Probleme hab und ich einfach mal so eine ZWB reingedrückt bekomme

-
Da ich ausgehe das auf deiner Strecke vR Magnete verbaut sind und mir auch schon beim 628-4 aufgefallen ist das der manchmal mit den vR Magneten kämpft, ist es sehr wahrscheinlich das sich die PZB von Fopix nicht mit den vR Magneten versteht. Fahre mal mit einem Fahrzeug von vR dort lang und beobachte genau was passiert.

lzb -
Endlich mal weiße, nicht versiffte H Tafeln

Sieht super aus
lzb -
Zaunpfahl wo ist bei deinem Post der "Bedanke" Knopf

[Edit=Zaunpfahl]Zu faul einen neuen Beitrag zu hinterlassen und das wieder hoch zu holen

Der ist bei mir bei "moderativen" Beiträgen bewusst deaktiviert. Mein PN Postfach hat allerdings noch ein bisschen Platz frei und nimmt sowas auch weiterhin gerne entgegen
(wird aber wenn es wirklich nur ein "danke" enthält nicht immer beantwortet *eiei*)gruß
Zauni[/edit]