Beiträge von lzb

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sachsen ist auch nicht gerade bergisch, außer man kommt ins Erzgebirge, und trotzdem verwendet ich DEM und warum? Weils besser aussieht,realistischer ist und weil ich sonst alles per Hand machen müsste...

Der Gleisbau ist fast komplett abgeschlossen (ausgenommen LeipzigHBF-Engelsdorf, RBF Chemnitz-Hilbersdorf) Ich werde in den nächsten Wochen den Signalbau (ausgenommen LeipzigHBF-Engelsdorf, RBF Chemnitz-Hilbersdorf) abschließen. Wenn diese Arbeiten gemacht sind werde ich falls interese besteht die Strecke (ohne LeipzigHBF-Engelsdorf, RBF Chemnitz-Hilbersdorf) hochladen.
    Ich werde mit ca 3-4 Updates den Abschnitt LeipzigHBF-Engelsdorf, RBF Chemnitz-Hilbersdorf sowie die Landschaft hinzufügen.
    Zu den Fotos vom RBF Küchwald, da dieser in einer seitlichen Schräge liegt und die Höhe von 314 auf 292 Meter reduziert wird, muss ich das Gelände in diesem Bereich per Hand noch anpassen.
    Edit: Wie kann man z.B Gleispläne in den TS (am besten über RW Decals) einfügen ? Wiki hilft einem da ja nicht weiter :S.
    lzb

Es werden mehrere Versionen folgen, sowie die Fortsetzung der Strecke bis nach Donaueschingen und wenn es möglich ist von Ulm nach Augsburg. *achtung* ( Absprache mit dem Hersteller des Addons Augsburg-München wegen Lizenzfragen erforderlich) *achtung*

Also den letzten Satz fand ich immer noch am besten :ugly:.
    Und das das ein scherz Thread ist müsste doch eigentlich klar sein;)

Das weiß nur keiner, weil die meisten sich nicht damit beschäftigen und dann wundert man sich wenn die Abmahnung ins Haus flattert.

Ich finde man sollte in der Schule auf solche Themen eingehen.
    ÖBB-Freak
    Ich schreibe auch viele Sätze mit meinem Handy und bemühe mich kaum bis keine Fehler zu machen. Und falls doch mal einer drin ist verbessere ich es meistens. Und mein Handy ist nicht gerade das größte (HTC One S)
    lzb

Natürlich
    Jeder andere ist schuld aus M+R...:rolleyes: und wenn man ein Update 1-2 Tage vor der Veröffentlichung hochlade, kommt es auch pünktlich:rolleyes:
    lzb

@ÖBB Freak
    Du verstehst es nicht. Solang du keine Quelle angibst (nein das was auf dem Bild steht zählt nicht) bereicherst du dich einem Bild was dir nicht gehört und daher begehst du eine Urheberrechtsverletzung.
    lzb

Stress mit der Community... wundert dich das ? Nein mich nicht. Ich besitzt den OMSI 1 und hatte auch vor mir den OMSI 2 noch zu holen. Aber seit dem der letzte Patch draußen ist der alles verbessern sollte *haha*. Nein Danke. Und die Begründung warum das Forum weg ist, ist naja *ohman* .
    lzb

Da ich ausgehe das auf deiner Strecke vR Magnete verbaut sind und mir auch schon beim 628-4 aufgefallen ist das der manchmal mit den vR Magneten kämpft, ist es sehr wahrscheinlich das sich die PZB von Fopix nicht mit den vR Magneten versteht. Fahre mal mit einem Fahrzeug von vR dort lang und beobachte genau was passiert. ;)
    lzb

Zaunpfahl wo ist bei deinem Post der "Bedanke" Knopf *denk*:ugly:

[Edit=Zaunpfahl]Zu faul einen neuen Beitrag zu hinterlassen und das wieder hoch zu holen ;)

Der ist bei mir bei "moderativen" Beiträgen bewusst deaktiviert. Mein PN Postfach hat allerdings noch ein bisschen Platz frei und nimmt sowas auch weiterhin gerne entgegen :) (wird aber wenn es wirklich nur ein "danke" enthält nicht immer beantwortet *eiei*)

gruß
    Zauni[/edit]