Also Signalbetrieb könnte ich machen ![]()
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Lass dich überraschen, wenn die 232/132 da ist ist sie da

-
Baul
ich muss ja sagen das ich deine immer sachlichen Texte lieb. 
Also ich Bin schon sehr auf die 110 gespannt, denn die Bilder zeigen eine Qualitätssteigerung zu vorherigen (RS1, 112) Modellen von Vizzart.
Lzb -
Das finde ich aber frech. Die PZBs in den Handbüchern als Beta-Version zu betiteln und diese dann nicht nachzubessern, wenn sie nicht korrekt funktionieren.... Tststs. Die Loks sind immerhin im Vergleich recht teuer. Und ein Beta-Stadium zu beenden, ist doch wohl etwas, das man erwarten kann, oder?
Ähm ich bezog mich auf den Post, da du dich beschwert hast das es kein Update zur PZB gibt/gab. -
Willst du das eigentlich nicht verstehen? Da die 143 über Steam bzw RSC/DGT angeboten wird, wird es in absehbarer Zeit keine Updates für die geben, genauso wie für B-W Et 420....*teetrink*
Und da vR die 103 über ihre eigene Seite anbietet, können die auch einfach die Updates nachreichen, und deswegen ist wahrscheinlich die PZB auch ausgereifter und nicht mehr im Beta Status (?) -
Meinst du die Lichter im Bahnsteigdach ? Die leuchten nicht da der AC dort keine "SpotLights" etc. verbaut hat, außerdem ist der Bahnsteig schon so stark genug ausgeleuchtet.
lzb -
Um welche Lok handelt es sich denn? Mit der kleinen Info können wir nix anfangen

lzb -
Mir scheint es so als würdest du in Meringen leicht rückwärtsrollen (siehe Hud). Da du dich kurz nach dem Halt bewegst denkt der TS das du losfährt und mach dir den roten Haken rein. Wenn du willst kannst du mir ja das Szenario schicken und ich schau es mir am Wochenende an.
lzb -
-
So, da nun die komplette strecke signaliesiert und fast komplett mit Hektometertafeln versorgt ist, wollte ich mal wieder ein bisschen in Leipzig bauen. Nur wird mir nach dem verschweißen der Gleise manchmal (siehe Foto) einfach nur noch die Schwellen angezeigt. Vom Profil fehlt jede Spur. Mehrmaliges neubauen sowie neustart des TS hat nix gebracht. Gibt es da noch andere Möglichkeiten oder muss evtl. die kompletten Hosenträger neugebaut werden ? Außerdem werden bei Kreuzungen die steil zueinander verlaufen meisten falsch dargestellt. (siehe Foto 2) Dabei wird ein Radlenker (?) komplett durch die Kreuzung gezogen.
lzb -
Trail wenn du die ganze Zeit auf den Fotos bist wer mach die dann ?*denk*

lzb -
Ich wäre eher für Karl-Max-Stadt, da die Strecke noch in den Zeitraum (so wie ich das gesehen hab) liegt. Außerdem würde das eher zum Flair der Strecke passen
Ein IR von Dresden nach Karl-Max-Stadt mit ner DR Ludi vorne dran
lzb -
Warte so Ca. 1-3 Tage

lzb -
Erfolgreiches anhalten:
1. Pünktlich
2. Fahrgäste können einsteigen
3. Nicht über den Bahnsteig "drüberrutschen" (verbremsen), denn wenn du mit ca. der Hälfte des Zuges vorbei bist zählt es als nicht gehalten und es wird die nächste Anweisung eingespielt.
@öBB Freak
Wie soll das im Szenarioeditor gehen ?
Lzb -
Sei doch froh das es die 232gibt. Es kommt mir langsam so vor das ihr nur motzen könnt.
Lzb -
Leonid wir wissen im ehm. ÖBB Railteam das du was gegen uns und unser vorhaben hast. Also bitte spar dir deine Kommentare und beglück uns lieber wieder mit deinem Insider wissen.
lzb -
Um mal vom Thema abzulenken.... seit wann ist eigentlich der Blog down ?
Da ist man 2 Wochen nicht in Skype und schon treiben die Jungs Unfug

lzb -
Leonid wenn er sagt das er noch auf das Update wartete und es hier um eine ]BERLINER S-Bahn geht, kann man sich wohl denken das es sich um das Update von Berlin-Wittenberge handelt oder ?
lzb -
Vorhin war es noch Ebay und jetzt hast du ihn über Steam geschenkt bekommen ?(. Ohne jetzt meine Glaskugel aus dem Schrank zu holen (@ Safter, Lemaster was habt ihr den mit eurer gemacht 8|, die Dinger Sind doch fast unkaputtbar *lach*) kann ich dir gleich sagen das du deinen PC aufrüsten musst, sonst hast du nicht lange Spaß am TS

Lzb -
Wahrscheinlich wurde der TS als "Download Version" verkauft (Nur Steam Code).
lzb