Auch wenn fiktiv .. aber ein RA11 in Österreiche*denk* Ich hab nix gesagt und nehme alles zurück ...
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Hmm ganz schön frech für eine Neuling...
*zurücklehnen und das Popcorn rausholen*
Lzb -
So nochmal sorry wegen dem Tippfehler;) meinte eigentlich 25 Promille.
Nun zu einem neuen Problem ..... mir werden seit kurzem alle Zs3 von M-A mit gelber und auch roter Ziffer angezeigt *denk*. Neustart, etc... haben nix gebracht.
lzb -
Nun schon zum 4 mal ...ist dir unser Wiki bekannt und hast du dort schonmal reingeschaut ????????? Dort steht alles drin was du zum Objekte bau brauchst.....................
-
Wie sieht es denn nun aus ? Wird was kommen oder nicht

lzb -
Schau doch mal hier rein....*teetrink*. Dort steht alles drin was du für den Anfang brauchst...
lzb -
Wo du keine Texture anlegst, wirst du auch keine Flache im TS sehen.
lzb -
Hast du das Model im 3d max nochmal bearbeitet (neue Texture etc)
lzb -
Hmm Sketchup *teetrink*. Da man Sketchup Modele nicht in den TS direkt einfügen kannst, musst du erstmal das Model nach Blender bekommen. In Blender musst du nochmals neue Texturen draufmachen, da die aus Sketchup nicht TS fähig sind.
Ich würde dir vom bau in Sketchup abraten
Hab selber damals den Chemnitz HBF nachgebaut, der nach dem impotieren nach Blender unbrauchbar war (zu viele Polys etc.)
lzb -
Einfach einen Ordner anlegen der "Texture" heißt

Hast du dir eigentlich das Wiki angeschaut?
lzb -
So erstmal danke an euch 3 für eure Hilfe

Es gibt sonst nix neues zu Berichten, außer das gut 50-60% des Leipziger Gleisvorfeldes gebaut sind. Außerdem hab ich schon mal die ersten Signale der Einfahrtsgruppe aufgestellt, an dessen Gleisen nix mehr gemacht wird.
Noch ein paar kleine Sachen zur Westrampe(?) des Citytunnels, die Rampe hat auf einer länge von ca. 600m eine max. Steigung von 40,5% , dabei werden ca 26 Höhemeter überwunden, da direkt hinter dem ersten Kreuzungsbauwerk das 2 Gleis der Nordrampe über die beiden Gleise führt (Das einzelne Gleis der Nordrampe liegt ca. 8 Meter unter dem Gleisvorfeld). Die V/max. beträgt im kompletten Tunnelsystem 80km/h sowie 25 Promille.
lzb -
Eher realistisch als optimistisch, oder wissen wir wie weit bahnjan schon Richtung Leipzig vorgedrungen ist.

lzb -
Naja suchen kann er viel, aber ob er es später auch baut... Er hat mal gesagt (im Chat) das er Sounds, sowie Skizzen vom 612 sucht ..*teetrink*
lzb -
ICE-T
beide Stromabnehmer gehoben
Br 424
Bei KI kein Stromabnehmer gehoben
Ich weiß nicht ob das dazugehört
Grundlose Fehlermeldungen des Dispatcher
Lzb -
In Mariental kann man die Türen nicht öffnen bei den anderen 3 Bis zur H Tafel mit der Lok vorfahren und nicht übers Bahnsteigende "drüberscheißen"
lzb -
Na klar ..das ist doch der neue Bussimulator
*duck und weg*
Wintermod ftw
lzb -
Hmm denn Stromabnehmer weg, Fenster a bissle tiefer und denn Mittelteil wegnehmen, und schon haben wir nen 642.. das könnte man ja mal dem Slovenen vorschlagen

-
-
Aber mit einer Führerstandsmitfahrt ist AC nicht geholfen, oder kann er aus dem Video heraus erkennen wie viel % Steigung es dort gibt.
Lzb -
Was kommt den da angefahren

lzb