Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hmm, also es hat vorhin alles wunderbar funktioniert. Bei mir kommt halt die Meldung, dass die Railworks.exe nicht funktioniert. Zudem wird eine Crash-Datei gespeichert. Ist die überhaupt nützlich?


    Aber die Fehlermeldung erscheint nur dann, wenn ich Railworks minimiere, wenn es einfriert..

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Hallo. Ich habe ein Problem. Habe bemerkt das bei mir im oberen Bereich vom Bahnhofsdach die Lichter nicht brennen. Ich habe zusätzlich beide AP Packete Station Lighting und Lighting Effects. Was könnte Ich vergessen haben zu installieren, habe einige male die Assets kontrolliert aber finde nichts. Lg Paolo.

  • Ja genau die meine ich. Habe aber bemerkt das diese beim Video von Rob spielt und auch bei anderen Videos diese läuchten ?(

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Hallo. Wiederum ich. Und zwar fehlt mir kurz bevor ich am Hbf von Freistriz bin ein Stück vom Gartenzaun. Wenn ich das Szenario vom Ice fahre dann wechselt der Ice auf das nebengleis zum Hbf es befinden sich dann auf der rechten Seite die Schallmauern und dann müsste ejin kleiner Zaun kommen, dieser fehlt bei mir. Ich habe nixht die exd version. Die 3D Trains und die Uks sind installiert. Ich kann nicht nachvollziehen was hier fehlt. Zusäzlich sollte mir die foliage fehlen die ich laut Steam besitze Ts 2012 hatte Ich ja. Bitte umHilfe. Paolo

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Was sagt denn RWTools?
    Spontan würde ich tippen, dass dir vielleicht das "Walls & Fences"-Paket von pawerybs fehlen könnte.
    Ich weiß aber aus'm Kopf nicht, ob AC das verbaute. Ist nur ein Tipp.


    Das W&F-Paket gibts irgendwo hier im DL-Bereich

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Rw Tools meldei eigentlich einige Dinge die Ich aber schon installiert habe wie z.b. den Ice Pack den ich im richtigen Ordner habe und eben auch die Foliage.. das was du eben geschrieben hast befindet sich aber nicht auf der Download Liste? Oder habe ich das übersehen? Ich werde es mal suchen ind probieren.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Also wenn RWTools Sachen als fehlend anmeckert, die du hast, dann läuft was falsch. Zumindest sollten die icepack-Sachen ja auch nicht als AP-Archiv vorliegen, was ein angebliches Fehlen trotz Verfügbarkeit erklären könnte.


    Was genau fehlt dir denn?
    Poste doch mal die Liste. Bitte unbedingt "Duplikate entfernen" drücken.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Schade, dass bei mir der Editor nicht funktioniert.. Neuinstallation hat nichts gebracht. ?(

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Good morning everyone. I installed Felberpass-V2 +-Felberpass EXTD. I followed the instructions and everything is perfect. I need a help to give the value here: "OEBB Option.lua." Your experience will help me. Thank you for your wonderful route. Sven :thumbsup:


    Guten Morgen allerseits. Ich Felberpass-V2 +-Felberpass EXTD installiert. Ich folgte den Anweisungen und alles ist perfekt. Ich brauche eine Hilfe, um den Wert hier geben: ". OEBB Option.lua" Ihre Erfahrung wird mir helfen. Vielen Dank für Ihre wunderbare Strecke. Sven

  • Hello. A change in the OEBB Option.lua is not necessary. In the new version of the signals the system works different and therefore there are no changes you have to do. Well, the new version is not available at this time but it will be available in the future.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • So bin wieder da. Das mit den fehlenden Zaun hatte Prelli Recht das wäre jetzt in Ordnung. Habe laut mir nach mehrmaligen Kontrolle alles laut Vorlage installiert doch Rw Tools meint es fehlen noch diese Dateien, ich weiß einfach nimmer weiter. Ich würde gerne die Dateien anlegen die mir Rw Tools gibt habe diese in World gespeichert nur werden dies als ungültig gekennzeichnet, wie kann Ich diese Anhängen?


    Edith

  • Du hast die Fahrleitungsschilder nicht installiert und irgendwas von paweybs. Assets aus RailSimulatorUS und RSDL/Foliage ignorieren...
    PS: RW Tools hat die Funktion die Liste zu exportieren, einfach mal genauer hinschauen. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ja AC habe es gefunden. :) Obwohl ich diese ganzen Mengen von fehlenden Objeckten bekomme, kann Ich die Strecke Problemlos fahren, ob da dann manches fehlt ist schwierig zu erkennen, ich halte mich halt manchmal an den Videos die gemacht werden.Ich werde dieses dann in einem ruhigeren Moment nachverfolgen. Danke trotzdem und tolle Strecke.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Hey,


    ich besitze zZ schon den Felberpass V2 auf der Platte und wollte nun die Extended Version draufspielen. Kann ich diese einfach einfügen und der überspielt dann diese oder wie läuft das genau ab?


    Zum Anderen besitze ich nicht die 3CC-Route. Was würde mir dann fehlen? Sind das rein Optische Kleinigkeiten oder gibt es auch Einschränkungen in der Funktion, zB der LZB?


    Gruß