vR hat heute die ersten Bilder zur BR 132 in DR Farbenkleid gezeigt^^.
lzb
Quelle
vR FB Seite
Beiträge von lzb
-
-
Da der Streckenbau sowie das Signalisieren fast komplett abgeschlossen ist, versuch ich zur Zeit kleinere Objekte nachzubauen. Derzeit versuch ich das ehm. Narsdorfer Stellwerk, welches heute noch existiert, nachzubauen. Bis auf die Texturen wäre dieses Model fast fertig ^^.
lzb -
Norbert könntest du mal bitte deine Texte das nächste mal um vielleicht die Hälfte kurzen ? Denn was du in 10 Sätzen ausdrückst kann man auch gut in 3-4 Sätzen wiedergeben

lzb -
Marco
Ich kenne dich jetzt zwar nicht richtig aber doch schon so sehr das ich gemerkt hab das du ein Perfektionnist bist(nicht böse nehmen). Aber bitte denke dran das deine Modele nicht 100% alle Details haben müssen. Außerdem schadet es nur der Performance. Daher bitte ich dich, versuche nicht alles 1 zu 1 umsuetzen, dass ist eh nicht möglich.
Lzb -
Nehme einfach deine Augen
das stört keine *duck und weg* 
-
Ach Leonid denke doch mal an meinen Avatar. Weißt du überhaupt was eine gescheite Strecke in der Entwicklungzeit kostet? Nein.
Außerdem für was gibt es das Wiki, dort steht fast alles drin was für den Streckenbau relevant ist.
Und wenn sie ihre eigene Hausstrecke haben wollen, sollen sie die halt selber bauen. Denn DTG juckt das nicht was ein User haben möchte. Die machen das womit man mit wenig Aufwand viel Geld bekommt, mehr ist das nicht.
Edit:
Lemaster121
Ich kann mir schon vorstellen warum er die Strecke nicht selber baut. Ich sag nur Leipzig HBF
. Damals zu DDR Zeiten Europas größter Kopfbahnhof .;)
Lzb -
Safter
Leipzig kannste gleich wieder streichen.... BahnJan kümmert sich schon drum
Lzb -
Doc Schneider
mal sehen wenn du das erste mal kurz davor bis deinen PC ausm Fenster zu schmeißen weil du eine unlogische ZWB bekommen hast ..*teetrink*
lzb -
Ok danke

lzb -
Das RAW
12 Zeichen blablabla
lzb -
Ähm ok..ging es bei euch sofort oder musstet ihr noch warten ? Hab mir auch so den Key angelegt und auch im TS Eingegeben nur passiert nix

lzb -
Also Karl Marx Stadt passt besser

Wie hoch über Adria bist du eigentlich beim RAW Hilbersdorf
Lzb -
Wenn es nur ein Ferkeltaxle ist schon .. aber ich bezweifel mal das eine 103,111 ICE-T aus den Gleisen haut ...
Außer es ist ein 612 gerade mit NGT mit 140 Sachen in der Kurve unterwegs
.
lzb -
Hoffe mal vom Autor des Projektes mehr aktuelle Bilder zu sehen,....
Ich weiß ja nicht was derdoctor zu den anderen Testern/Szenariobauern bezüglich Bilder gesagt hat, aber ich denke mal das es kein Problem sein sollte mal eins oder zwei reinzustellen^^;)
lzb -
Ja Leonid.
Lzb -
Soweit ich weiß ist es nicht auf Eis gelegt. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.
lzb -
Barrett
Ai an die alten Teile hab ich garnicht gedacht.Ich bin von den neuen Gleisen ausgegangen. Zwischen durch wurde ja Trix an Märklin verkauft.
Lzb -
StS Teilweise auf der Londoner U-Bahn/S-Bahn
Ps. Trix Gleise sind Gleichstrom.... die Märklin Gleise sind die mit der "Stromschiene" in der Mitte *duck und weg*
.
lzb -
Wo hast du die Fopix 218 gekauft?
Lass mal eine Steamüberprüfung laufen
-
Da ich selber gerade verwirt war hab ich nochmal nachgeschaut..*teetrink* Es sind doch Zs2 verbaut *duck und weg*
Bei den Signalteam Ks-Signalen gibt es ein Ks mit Zs3 für Signalbrücken, das musst du da nehmen.
Ähm und wo hast du die Zs3 gefunden ? Mir werden außer den Zs2 und Zs6 angezeigt. Aktuelle Version hab ich
lzb