Die Strecke hat FÜ Bahnübergänge ....
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Was und wenn meinst Du damit?
Safter damit meine ich mich. Hätte ich jetzt die Strecke noch nicht angekündigt, wäre es nun um einiges schwerer gewesen.... (Und da diese bekanntlich Mist ist
)
--
Hat immer noch keiner eine Idee ?
lzb -
oebbfan, höre einfach auf solche Sinnlose Threads aufzumachen.
@ÖBB-Freak, Na waren die Großbuchstaben ausverkauft

-
Mir fallen auf den ersten Blick mehrere Sachen auf, die so nicht stimmen.
1. Die Signale. Wie Matthias schon sagt, wird nicht jede Weiche mit einem Hauptsignal abgesichert, sondern in den meisten Fällen mit Spersignalen. Außerdem stehen die Signale falsch....
2. Der Gleisbau. Eventuell sollte man nochmals das verlegen von paaralel zueinander verlaufenden Gleisen üben.
Außerdem sind einige Fehlerhafte Weichen verbaut in wieweit man dies reparieren kann, ohne alles neu zumachen, kann ich nicht sagen.
Aber dennoch wünsch ich dir weiterhin viel Spaß im Editor sowie durchhalte Vermögen.
lzb -
Ach alias
Dein Freund ist dein Feind
(oder so ähnlich
)
Mal sehen wie schnell das geht
-
Köln Longerich

-
-
-
-
Das ist halt der Nachteil wenn man wegen jedem Mist ein Thread aufmacht ...
Da ich gerade auch kein Bild hab, gebe ich den Löffel auch weiter, sollte aber bis morgen Abend keiner ein Bild hochgeladen hat, werde ich eins hochladen (auch wenn dad im schlimmsten Fall heißt das ich einen Bahnhof bauen muss
)
lzb -
War doch zu einfach?

Edit: Hast natürlich recht.
lzb -
Wiso,weshalb, warum die Bilder nur in 280*175 hochgeladen wurden, kann ich nicht sagen, alle anderen Bilder werden normal hochgeladen...
Aber nun zum Bild, ich hoffe das dies diesmal geht...
lzb -
Hmm da scheinen ein Haufen kaputte Weichen zu seinen, siehe Bild 2. Außerdem wie StS schon sagte die Signalteam Signale benutzen und nicht die Signale von HH-H.
lzb -
Also ich hab es erstmal so geplant, dass der Citytunnel nur bis zum Bayrischen Bahnhof gebaut wird, da ich noch keine Verwendung für diesen Tunnel hab. Ob ich ihn komplett bauen werde, wird sich erst in den kommenden Monaten zeigen.
lzb -
Leider hatte ich bisher keine Zeit ein Video zu machen, daher gibt es erstmal nur Fotos.
lzb -
Wobei man bei dem Bildern vom Münchner HBF sagen muss, dass der dort gezeigte Talent 2 scheinbar von DTG gebaut wird und die ER20 und der ICE 2 (War doch ein ICE2?
) bereits auf dem Markt sind. -
Hab ich es doch gewusst.
Aber seit neustem (Oder besser gesagt seit 2 Jahren) Fahren von Mosbach-Neckarelz nur noch die Br146 mit Dostos Richtung Stuttgart.
lzb -
@MasterDune,
hat er doch in seinem Post erwähnt.
@Steinchen,
schön das du es nun offizel gemacht hast
, aber einen kleinen Fehler in deiner Beschreibung hab ich trotzdem gefunden und zwar bist du dir sicher das die Neckartalbahn direkt nach Stuttgart geht?
lzb -
So einfach ist das Repainten nicht, und mit dem Silbergrauen Lack und den Dunkelgrünen Türen ist es auch nicht getan! Das wirst du aber auch noch sehen. Außerdem denke ich das es sich eher um den Talent von DTG handelt.
Aber gegen ein S-Bahn Mitteldeutschland Repaint hätte ich nix, würde selber eines benötigen (irgendwann
)
@Train-Man 120
Konntest du schon Erfahrungen im Editor sammeln? Hast du auch das Wiki gelesen, dort stehen nämlich viele nützliche Tipps bezüglich des Editors, TrackRules, DEM Gelände etc.
lzb -
Vor 2 Wochen waren Ferien
, dass würd einiges Erklären.