Prelli: Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich habe es aber gleich etwas vergrößert, sonst erkennt man ja nichts.
Oder meintest Du das ironisch mit den 2 x 2Pixel?
Prelli: Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich habe es aber gleich etwas vergrößert, sonst erkennt man ja nichts.
Oder meintest Du das ironisch mit den 2 x 2Pixel?
Besser ?
Nö.
lol
Das müssen wir aber noch bisschen üben
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter
280*158 pixel lässt sich nicht durch Anklicken vergrößern, das ist schlichtes Augenpulver. Hast Du das BIld nicht größer?
StS
So jetzt hat mir meine Quelle ein größeres Bild gegeben
Funktioniert aber immer noch nicht mit dem vergrössern!
Grüsse Stefanix19
Dann ist was beim Einfügen passiert, jetzt hats 280 *157 pixel, draufklicken, da stehts in weiss auf bunt.
StS
Hmm dann doll es meine Quelle direkt Posten
Hm, könnte glatt mit dem Handy aufgenommen worden sein. Welches älteren Modells ist und somit keine größere Auflösung zulässt.
Wiso,weshalb, warum die Bilder nur in 280*175 hochgeladen wurden, kann ich nicht sagen, alle anderen Bilder werden normal hochgeladen...
Aber nun zum Bild, ich hoffe das dies diesmal geht...
lzb
Narsdorf!
War doch zu einfach?
Edit: Hast natürlich recht.
lzb
Das passiert wenn man in der Vorschau das Bild speichert und nicht zuerst öffnet und dann speichert....
In dem Augenblick wo ich wusste wer es gebaut hat, war das nicht mehr schwer. Da auf die Schnelle kein Bild parat habe kannst gerne Du nochmal lzb.
Das ist halt der Nachteil wenn man wegen jedem Mist ein Thread aufmacht ...
Da ich gerade auch kein Bild hab, gebe ich den Löffel auch weiter, sollte aber bis morgen Abend keiner ein Bild hochgeladen hat, werde ich eins hochladen (auch wenn dad im schlimmsten Fall heißt das ich einen Bahnhof bauen muss )
lzb
Dann schmuggele ich mich mal dazwischen.
Hinweis: Wegen der Entfernung hat der TS die Gleise im Horizont nicht geladen.
Außerdem ist das Decal leicht versetzt, was aber ohnehin egal sein sollte.
Wer sich orientieren möchte: 2610.
Gruß alias203
Köln Longerich
Ach, geh weg lzb
Now it's your turn
Gruß alias203