@DRV110319 ,
es ist einfach so, dass mittlerweile schon zig Strecken angekündigt wurden (Egal ob Fiktiv oder echt) und davon bisher nur eine Handvoll veröffentlicht wurden. Die neuen unterschätzen meistens auch einfach die arbeit, die mit einer Strecke kommt oder wollen vielleicht auch nur Aufmerksamkeit. Und wenn man dann auch noch eine Strecke ankündigt wo noch nicht mal ein km Gleis liegt..... (Ok als ich meine Strecke angekündigt hab, war noch nicht mal eine "Strecke" erstellt
)
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Jup richtig, hast du den ganzen Tag nix besseres zu tun ?

lzb -
1 richtig
2 richtig
3 falsch
lzb -
Sorry hatte aber bisher keine Zeit

lzb -
Scheinbar eine Mischung aus 1000mm und 1435.
Gerade gesehen, Dresden und Leipzig haben eine eigene Spurweite. Wie machen das Straßenbahnhersteller?
lzb -
Hmm sorry das ich es jetzt erst gesehen hab. Bilder folgen demnächst
lzb -
1. ICE1/2/3/T
2. 101
3. KkStB Br 97 -
Hi Leuts,
mittlerweile ist bis auf ein paar Stellen der Gleisbau abgeschlossen. Die Signale stehen auch schon zum Großteil.
Außerdem suche ich derzeit noch eine Person die mich beim Ausgestallten des Streckenabschnittes Leipzig-Lieberkowitz -> Bad Lausick unterstützt, da es zeitlich einfach nicht anders machbar ist
. (Bei Interesse bitte PN an mich)
Es wird in den nächsten Tagen (So wie ich Zeit hab) ein kleines Video zu dem aktuellen fast komplett fertigen Streckenabschnitt Wittgensdorf Ob -> Cossen geben.
lzb -
Und wir haben unseren Gewinner.
@Schienenhamster ,
du hast mit allen 3 Vermutungen recht, du bist dran
lzb -
Achso dann bin ich ja dran

Ähm Bilder folgen gleichSo da sind sie, viel Spaß beim raten

lzb
Edit. Deutsche Sprache schwere Sprache

-
Das erste dann eventuell eine 185
lzb -
Das 2 wird wohl eine 423/424/425 sein. Das erste wird dann wohl die 152 sein.
lzb -
Aber da mehr Potenzielle Kunden im besitz der V1.0 sind würde sich dies eher rechnen.
-
Also willst du Szenarios auf dem Server lassen, welche für eine Strecke entwickelt wurden, welche unter dem aktuellen TS nicht mehr bis gar nicht mehr laufen? Aja interessante Theorie.
Außerdem finde dich einfach damit ab das HH-HB aus dem Downloadbereich genommen würde, und mit ihnen die dazugehörigen Szenarios.
lzb -
obwohl ich eigentlich meine To-Do-Liste endlich mal abarbeiten sollte
Das würde den AC freuen
Aber schönes Repaint
lzb -
Twin Cities Zephyr
Falls dies überhaupt sein richtiger Name ist ?
lzb -
Eventuell der ETR 302 ?
lzb -
Weil das "Ausgangsrätsel" zu einfach war
Und wenn nicht, Safter war schuld
lzb -
Hmm wie wäre es mit dem VT06 bzw. BR 614

lzb -
Wie sieht es den mit Bergen aus ?