Projekt "Gera - Glauchau" (mit der Wismut strecke) scheint zu scheitern!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Abend,
    1. Hab ich versucht selber Häuser zu bauen,aber sie sind wirklich scheiße geworden,deswegen will ich Google Earth Modelle machen (wenn ich wüsste wie das geht)
    2. Ich habe angefangen mit dem bau von Glauchau Hbf,aber ich würde lieber die Google Maps Karte auf dem Boden haben um mir sicherer zu sein (Ich habe mir einen API Key erstellt aber es erscheint nichts) Könnte mir jmd einen API Key erstellen von Glauchau oder mir Erklärt es jmd per Teamspeak.


    Ich sag schonmal Danke


    MfG
    Marcus

  • Achtung *off*


    Soviel neue Projekte, sind jetzt wo Ferien ? (Sorry, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.)

  • Könnte mir jmd einen API Key erstellen von Glauchau


    Da liegt ein Missverständnis vor. Es gibt keinen API Key für einen bestimmten Ort. Der API Key ist nur dein persönliches Passwort zur Benutzung von Google Maps innerhalb von Programmen - egal für welchen Ort. Welche Gegend dann im Editor erscheint (wenn du es eingeschaltest), hängt nur davon ab, welche Position (so-und-soviel Grad Nord, so-und-soviel Grad Ost) du beim Start des Editors oder im Editor-"Kompass" du einstellst.

  • Ich lasse das jetzt by myClip-HD" in_rurl="http://i.txtsrving.info/click?v=REU6NjEzNzU6MzE0NzplaW5mYWNoOjdlZWQ3NWQwNWU0MzhiMmI2MDI2MWNhN2VmYWY4Mjg4OnotMTA5NC00OTczMTU6cmFpbC1zaW0uZGU6MTg3MzY0OjA6ZGM4MDM2NzZmNjEwNDk0ZTk5ODZmYTIzZDIxM2RkMDA6MA&subid=g-497315-71c3f4dcdc294dfbbb20b219fe9856c9-&data_itn_test20140508=3" id="_GPLITA_3" href="#">einfach mal so im Raum stehen. ;)


    Mit Google Earth Modellen meint er wahrscheinlich SketchUp Modelle, die kommen ja von Google.


    Gruß alias203


    Ja dasmeinte ich wusste aber nicht wie das heißt ;) und deine Signatur gefällt mir auch,ich komme aus Wittenberg und die meisten denken das die Wittenberger Steuerwagen aus Wittenberg kommen,aber sie kommen aus Wittenberge

  • Jo,
    aber auch mit Sketchup bauen sich die Modelle nicht von selbst.
    Warum sollten deine Modelle mit Sketchup besser Aussehen?
    Da hilft nur üben,üben,üben, egal ob mit Blender,Sketchup oder Max.
    Wenn Du gezielte Fragen stellst, dann kann man dir auch unter die Arme greifen, natürlich unter der Voraussetzung, das Du dir auch selbst wissen aneignest.
    Wichtig, nicht zu viel am Anfang wollen *ja*
    Gruss Schmiddi