Stimmt, hast du ja schon mal erwähnt...
Beiträge von lzb
-
-
Moin,
wäre es möglich, das du deinen Tafeln einen längeren Masten verpasst, so das man die auch auf/an einem Bahndamm benutzen kann? (Siehe Foto) -
Dann gib ihnen einen kostenlosen Workshop zum Bauen von Modellen, dann kommen bestimmt auch genug Freewaremodelle.
*hust* *hust* (Schau mal was bei mir unter Beruf steht ... )
Sonst, wie immer, von dir das Typische OffTopic geschwätz, was Teilweise auch noch falsch ist..... -
Erstmal danke an @Lokheini, dass er nochmal den Thread aufgemacht hat.
(Das 1 Ist jetzt eher OT, aber naja, es geht mir hier aber vorallem um den 2 Punkt.)warum bei Harzi dieser (plötzliche) Sinneswandel zu verzeichnen ist?
Ergo, es muss etwas passiert sein! Etwas, was ihn veranlasste sofort seine HP Offline zu nehmen. Kurze Zeit später kam von ihm die Info, dass es von seiner Seite her nur noch Payware Produkte geben wird
Das ganze haben wir doch schon mit rw0381 (Danke Marcel. ) durch. Die einzige Person, die uns den Grund nennen kann, ist @BerlinTrains.
Was mich mehr interessieren würde, wie es jetzt mit den Gleissets weitergeht..... (Was ich aber auch damals schon mit der "Spenden-Version" überzogen fand) -
Aber wenn man mit der Boxversion vom TS anfängt, steht nirgendwo das Steam gebraucht wird... (SO war das z.B. bei der 2012 Version)
-
@Lemaster121, den gibt es derzeit nicht....
Soll im TS2015 in einer überarbeiteten Version wieder verfügbar sein. -
Kannst es mir ja mal schicken (Blender ?). Komme aber erst heute Abend dazu rein zu schauen....
-
wie sind doch hier bei Railworks da ist fast Standard das jeder Geld sehen will.
Es gibt genug die Freeware machen, bei den steigen aber auch langsam die Kosten bis zur Decke (Schönes Beispiel ist @TrailDogRunner1909... ) und da irgendwann mal die finanziellen Mittel ausgehen, muss dann leider teilweise Payware her, da sonst die Kosten nicht gedeckt werden können. Viele Streckenbauer sowie Objektbauer mit eigener HP haben zwar einen Spendenknopf drin, aber wer benutzt diesen? (Ich würde es gerne, geht aber aufgrund meines alters nicht. Gleiches Problem wie bei Sven)
Aber wir segeln schon wieder zu lange im OffTopic Tümpel.
Trotzdem freue ich mich schon auf die folgenden Fahrzeuge von BerlinTrains. -
Auf der einen Seite verstehe ich dich, BerlinTrains, auf der anderen Seite frage ich mich, warum alle auf einmal einen trieb zu Payware haben?
Ok gut, eine HP muss auch finanziert werden, ist es aber dann nötig gleich Payware zumachen? Eine erweiterte Kostenpflichtige Version würde auch reichen. (Wie es bei der 481 war (?) ) -
Sandra, das gleiche denke ich, wenn ich 3Dsmax sehe.
Wenn man sich aber erstmal eingearbeitet hat, geht es auch mit der Übersicht. -
Damit bin wahrscheinlich ich gemeint, der mit jedem Post nur Schrott und Müll von sich gibt......
-
Uiuiui, das ist aber hart! Was hast denn Du für Ansprüche??? Das ist eines der besten 3D-Modelle überhaupt!
3D Modell hat was, aber der Rest, fehlerhaft PZB,Sound etc. und das macht nun auch einWas mir und siebziger missfällt, ist dass lzb grundsätzlich erstmal alles für wahlweise Schrott, Mist oder Müll erklärt egal
Ja Sorry das ich eher Pessimistisch bin, aber am besten vergrabe ich mich, Zaunpfahl einmal Account sperren, oder weißt du was am besten sogar löschen, dann kann ich auch keinen Mist mehr von mir geben
@Zaunpfahl schöner Smilie, aber dennoch bringt mich sowas an die Decke... und das weißt du auch.
Und du solltest auch mittlerweile wissen, das ich solche Beiträge ernst nehme, egal was da hinter steht. -
Genau, lieber hier Schrott schreiben anstatt eine Schrott-Freewarestrecke fünfmal abzureissen und dann auch noch selbst einen Schrott-Zug dafür bauen zu wollen mit nem Schrott-3D-Programm.
Sag mal geht es noch?
Du weißt warum ich die Strecke neugebaut hab, weil ich den Usern (Welche eh zu 99% Undankbar sind) keine lieblos, in 5 Wochen zusammen gebastelte Strecke, vor die Nase klatschen wollte, sondern eine gewisse Qualtät erreichen wollte. Aber ok, ich kann auch meinen ersten Versuch hochladen und die aktuelle Version löschen, oder am besten gleich alles einstampfen, ist doch eh alles Schrott. (Glaub mir, ich hab kein Problem damit) Und Entschuldigung das ich ein kostenloses Programm, benutze, welches ich schon längere Zeit benutze, kauf mir natürlich jetzt sofort die teuerste 3Dsmax Version, die es gibt.
Naja ich finde das unter aller Sau von dir und mir ist das auch Scheiß egal ob du da hinten so einen süßen Ironie Smilye gesetzt hast.
Und übrigens, nach dem, was man bisher gesehen hat, ist der Talent einfach nur für die Tonne. Und seit mal ehrlich, denkt ihr das sich da noch irgendwas ändert? -
Die suchen doch nur einen billigen Grund, die Veröffentlichung nach hinten zu vrschieben. Ich bezweifel das noch was dran gemacht wird, die warten nur auf den TS2015 um danach den Schrott zu verscherbeln. -
Der TS hat in letzter Zeit eh solche Macken das manche Sachen nicht geladen werden. Bei mir fehlt z.B auf meiner Strecke in einem Szenario gut 5km Bahndamm, sonst ist er da, bei einer Person, die meine Strecke hat, fehlen mal in Leipzig Bahnsteige, am nächsten Tag wieder in Chemnitz.
Aber ist ja nichts neues im TS, wäre ja zu schon wenn einfach mal alles klappen würde.... -
Also wenn zumindestens die Rechte der SAD Masten etc bei Aerosoft liegen, würde ich mich bereit erklären diese Masten für das Gantry Tool aufzuarbeiten (Hab ja mittlerweile genug Erfahrung damit gesammelt)
@Fight43dom , falls interesse besteht, in meinem Postfach ist noch genug Platz -
Stimmt, kommt auch darauf an wie sehr man schon an das jeweilige Programm gewöhnt ist. Dann fällt es einem natürlich leichter als bei einem anderem Programm.
-
Was ich schade finde, ist das man den Import nach Blender so versaut hat, nix geht ohne das man gleich nochmal das ganze Modell ausmisten muss, da die Flächen nochmal zu Dreiecken aufgeschnitten werden. Sonst steht Blender 3Dsmax nichts nach und ist auch noch in der Bedienung leichter.
-
Du musst schon die Links bis ans Ende des Weichenvorfelds oder bis zum nächsten Zwischensignal ziehen. (Siehe Fotos 1.Foto mit Zwischensignal, 2 Auch nochmal Zwischensignal 3 (Es kommt zwar noch ein Zwischensignal, das ist aber unwichtig) Ausfahrtsignal. 4 Wie es dann aussieht wenn man alles so verlinkt hat (Und das ist zu anderen Strecken noch wenig was ich da verlinkt hab) )
-
Bei mir läuft alles wie geschmiert, hier wie auf der Hauptseite.