Schweiz mit PZB gefahren wird
Die Schweizer brauchen doch wieder ihre Extrawurst, die haben irgendwie ZUB (?) oder wie es bei den heißt.
Schweiz mit PZB gefahren wird
Die Schweizer brauchen doch wieder ihre Extrawurst, die haben irgendwie ZUB (?) oder wie es bei den heißt.
Genau, wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld.
@Zaunpfahl
LordHeilbo hat die Suchfunktion im Forum genutzt und nicht auf der Hauptseite/Downloadbereich und das man dort nix findet, dürfte ja klar sein. (In diesem Fall)
da ich komischerweise meine reingestellten Dateien nicht bearbeiten kann bzw. die Beschreibung nicht
Das passiert wenn man vergessen hat sich auf der Hauptseite anzumelden ...
Was willst du genau? Könntest du es uns eventuell in einem richtigen Deutsch erklären. Und bitte auf den Satzbau achten.
ÖBB anschreiben. Die Österreicher sind bei diesem Thema etwas freundlicher als die Deutschen
Das ist natürlich leichter gesagt als getan!
Brauchst du aber oder willst du das ganze nach Gefühl bauen ?
Verspottest dann aber den 642.
Damals war alles besser, vor allem die Qualität vieler Produkte, nur das Rechtssystem war a bissle ......
Wow @Schienenbus, da kann man ja nur neidisch werden wenn man die tollen Bilder sieht.
Wenn man die Suchfunktion richtig füttert, hat man auch keine Probleme.
Ich (mit meinem Halbwissen) und richtige Profis wie Prelli, AbsolutesChaoz haben schon oft genug in Threads erwähnt was beim Streckenbau wichtig ist, was man beachten soll und was man am besten vermeidet.
Die OL Masten sehen interessant aus, woher sind die ?
Tut uns Leid für diese Probleme, aber bei den ganzen Änderungen ist das nicht aufgefallen, weil die Objekte eben bei den Testern installiert waren - dann passiert so etwas leider.
Kann jeden mal passieren. Das ist aber auch mitunter das Problem, wenn man Tester hat, die jeden Mist haben, da fällt es nicht auf wenn mal was anderes dabei ist, was nicht dahin gehört.
Deswegen kann ich nur Empfehlen, auch einen Tester zu suchen der eine unberührte Installation hat (Ein 2 PC reicht aber auch schon) und der knallt dann alle Angegeben Assets drauf.
Das gibt es hier, müsst nur schauen in welchem Pack sich das ganze befindet. (Eventuell durch ein Update hinzugekommen)
Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich wollte nochmal fragen ob sich zu dem Stand von vor fast 1 Jahr was geändert hat.
Hat hier irgendwer Skizzen zum 612/FST etc. Im Internet sieht es immer noch schlecht aus und von Bomardier hab ich immer noch keine Antwort. (Siehe 1 Post. )
Wenn jemand irgendwo irgendwas hat zum 612, wäre ich über eine PN erfreut.
Du wirst hauptsächlich Probleme mit der Track.bin bekommen. Kacheln kann man trennen/aufteilen. (kostet aber auch Zeit) Aber da die Track.bin eine große Datei ist, wo alles zu den Gleisen drin steht, sehe ich eher schwarz.
Ähm ja......
@TrailDogRunner1909 Ich hab ihm schon nen kleinen Tipp gegeben, mal sehen wie viel er davon verwerten kann.
Das Wettbüro ist eröffnet.... Nutzt die Chance, die Quote ist hoch
Ob die Überschrift jetzt besser ist? Welcher Mod hat den das jetzt verzapft..
1. Safter einen Like geben
2. Source Ordner musst du selber erstellen
3. Einen eigenen Provider (In meinem Fall RailDynamix), welcher als Sammelbegriff für all deine Objekte dient.
4. Einen Product Ordner, wo du dann, ja nach dem was du machst, deine Objekte nochmal genauer eingrenzt. (In meinem Fall DB-Oberleitung, weil es mit Oberleitung zu tun hat)
5. einen textures Ordner, wo du deine Texture einfügst, via RWAceTool zu einer .ace exportierst.
Edit: Ein weißer Herr meinte, ich solle dich drauf hinweisen, dass der textures Ordner auch noch textures heißen soll/muss.
Das sollte alles wichtige zur Ordnerstruktur sein, weiteres siehe Wiki.
Dir fehlen die 3D Bäume, weiteres siehe Anleitung.