Weil die Repaints dann auf der Seite von vR landen, die Ersteller ihr Bienchen nicht einsammeln können und das Repaint als Machtmitteln nicht genutzt werden kann... "Du bist böse zu mir? Dann lösch ich das Repaint" (Hatten wir alles schon..)
Beiträge von lzb
-
-
Genau, Neongrüne Lüfter und dann auf die Seite noch die Obligatorischen Rennstreifen, die Startnummer darf man auf der Front aber auch nicht vernachlässigen
-
Ne ist so, auf der einen Seite regt ihr euch auf wenn die Loks dem Bender zum fraß vorgeworfen werden, dann heult ihr aber wieder rum wenn jemand die alten Loks kauft und sie dann wieder herrichtet (Wie kann euch egal sein, oder habt ihr dafür Geld bezahlt?!). Lieber so als für immer und ewig zerkleinert.
-
*hust* H-Tafel auf dem Bahnsteig, sonst stehen die immer neben dem Bahnsteig.
Sonst sieht es gut aus, endlich wieder eine Paywarestrecke die ihr Geld wert ist.
(Mal sehen wie oft ich für den letzten Satz ein auf den Schädel bekomme) -
Wolltest du nicht auch mal was in Richtung BlueTiger etc. machen....
-
@Steinchen,
wer war gemeint, der 628 hat sich diesmal bei mir recht interessant angehört.. -
Außerdem, seit wann gibt es in/um Berlin Hv Signale? Da stehen KS und vereinzelt noch Hl Signale rum.
-
Darf man hier mal eine Bitte äußern ohne dass man paar auf den Deckel bekommt?
Hier (In diesem Thread) wirst du so schnell keinen auf den Deckel bekommen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist eher quick and fast und während dem bauen am schlechteren Schlaptop aufgenommen, hatte gestern Abend keine Lust mehr den richtigen PC zu starten.
Mehr werde ich nicht zeigen, da es nicht mehr zu zeigen gibt.
Das ganze mit den Videos galt eher dem Gleisbau als der Landschaft, da Steinchen und ich noch genug zu tun haben. -
Ja Entschuldigung, sollen wir Freewareleuts bei den Großen Firmen alla Aerosoft oder DTG Lizensen für die Objekte bezahlen? Wenn wir vorher das Geld von euch bekommen gerne.
Aber wenn ich sowas sehe, könnte ich gleich wieder kotzen. Die Arbeit wird total unterschätzt, ich will nicht wissen wie viel Stunden Dirk vor dem Rechner verbracht hat, um die Strecke so zu bauen, oder wie lange AC gebraucht hat um den FP zu überarbeiten. Aber viele ( @dengstdu, bitte nicht angesprochen fühlen) schätzen das einfach nicht Wert, für viele ist es selbstverständlich das da 3-4 Leute Strecken bauen. -
Was hat die PZB damit zu tun? Du wirst das an dem Buchfahrplan/Ebula sehen (Kilometrierung z.B.), oder spätestens dann, wenn du vor 10min schon im Bahnhof ankommen sollltest.
-
-
Deutschland, um genauer zu sein in/um Hamburg.
-
Danke @siebziger, das ist richtig. Um genau zu sein der 844 der Tschechen.
@Safter, interessanter Gedankengang ...... -
1. Hai ist Hai
2. Sag das niemals deinem Biolehrer.Geht einfach mal ganz weit weg mit euren Spezifischen Haiarten... aber ich sag schon wieder zu viel.
-
Du bist total auf dem Holzweg, nein der fährt auch auf unserem Kontinent rum.
Edit: gehe mal von dem weißen Hai weg.... -
Leider falsch. (Das ich das noch erleben darf )
-
@Safter, ich kenne doch die 425 der Rhein-Neckar S-Bahn (Sollte einer sein (?))
Mal sehen wie lange das jetzt dauert ... -
-
Erstmal danke an dich @alias203, dass du das ganze auf dich genommen hast ^^.
Hab mal das 1. Video kurz durchgeschnippelt und was ich sehe gefällt mir (Vorallem die Zwangse )
Nun zum Baufortschritt:
Das was zu sehen ist, ist die Version die ich vor 2-3 Wochen von Steinchen zugeschickt bekommen habe, dass bedeutet das Landschaftlich das ganze schon etwas weiter Fortgeschritten ist, sonst stimmt die Signalisierung mit dem echten Vorbild noch nicht 100% überein (Hauptsächlich die Geschichte mit dem Zs2/v), da ich es leider nicht mehr geschafft hab, ein Update bis dahin fertig zu bekommen und alias203 nur dieses Wochenende für das Video Zeit hat. (Schule und so )
Ich denke mal, dass ich nach dem nächsten Update welches von Steinchen kommen wird, ich nochmals ein Video aufnehmen werde (Nicht die komplette Strecke)
Sollten sonst noch Fragen Aufgrund dieses Videos auftreten, immer her damit. -
Scheinbar schon..