Reine Dieselstrecke gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben.
Da wirst du wohl um die Rurtalbahn (Siehe Post über mir) nicht rum kommen. Ist zwar "Payware" aber was anderes haben wir nicht.
Beiträge von lzb
-
-
Das sieht nach viel aus, aber nicht nach Leipzig... was die Entwickler genommen haben würde ich auch gerne mal nehmen.
Vielleicht kann mir ja @dengstdu Auskunft geben. -
Kurz gesagt, das BackUp ist das A und O eines Streckenbauers. Ich hab damals auch den Fehler gemach ohne BackUp zu arbeiten und hab es bitter erfahren, dass ein BackUp das wichtigste ist. Am besten noch auf einer Externen sichern.
Nun zu deiner Strecke: Du fängst entweder neu an oder legst neue Gleise entlang des alten Verlaufs, das könnte dir etliches an arbeit ersparren, da du so nur die Gleisnahen Objekte/Gelände neu anpassen musst.
-
Dann hast du dir die Track.bin zerschossen. BackUp einspielen und schon ist alles (Bis zu dem Stand des BackUps) wieder da.
Aber: Nur die Track.bin und den Ordner TrackTiles ersetzen. -
Ist irgendwo im Osten, würde auf Brandenburg tippen.
-
Und viele Dinge blieben sprichwörtlich auf der Strecke. Wie:
-Statistische Objekte (Egal ob Auto oder Leute aufm Bahnsteig)
-Lücken in der Vegetation
-Eintönige Vegetation neben den Gleisen
und das sind nur ein paar Dinge, die auf dem DEMO Abschnitt anzutreffen sind. -
Ich hab mir das Video angeschaut und was soll ich sagen ? Als Freeware Strecke würde ich dies noch durchgehen lassen aber als Payware?
Fast 70% aller Schilder haben falsche Proportionen, die Strecke ist viel zu steril. Das ganze wurde Lieblos gestallte. Natürlich auch wieder ohne Kurvenüberhöhung und die OL erinnert auch eher an die Anfangszeiten des TS, nicht aber an den TS2015, wo schon viel mehr möglich ist. (Mit teilweise weniger Aufwand)
30€ Ist die Strecke vom aussehen nicht wert. Ich weiß zwar, was für eine Arbeit solch eine Strecke macht, aber wenn man sich "ein" paar Stunden mehr Zeit nimmt, hat man am Ende auch ein Produkt, was der breiten Userschaft gefällt und was sein Geld auch wert ist. -
Also aufm Bild 67 sind bestimmt so manche Loks als Cabrio auf der anderen Seite rausgekommen.
Und wo hast du die Brücken auf Bild 70 und 72 her ?
Btw. das nächste mal darf ein anderer -
Und bei der 218 haben sie wieder nur eine reingeklatscht ...
-
Dein Wunsch sei mir ein Befehl.
Ja darauf hoffe ich auch noch, das irgendwann noch ein HL Paket kommen wird. -
Das dürften DB Tracks sein...
-
Sieht doch gut aus . Vielleicht die HV Signale noch gegen KS Signale tauschen. Passt irgendwie besser in den Osten.
-
1) Stand wird ca. 2012-2013 sein.
2) Stuttgart Tief wird höchst wahrscheinlich Anfangs nur angedeutet bzw. nur für den KI Verkehr befahrbar sein. Näheres aber, wenn Stuttgart soweit fertig ist. -
Falscher Thread.
-> Things TS users don't say -
Ne in der Anfangszeit gab es auch von Märklin 2 Leiter aber ne Nummer größer als H0
-
Dafür gibt es in Deutschland das Urheberrecht. Egal wie man es dreht oder wendet irgendwas ist immer. Und solange DTG nicht die Erlaubnis gibt, kannst noch so laut rufen "EULA ist nicht rechtskräftig in Deutschland", das Urheberrecht wird dir dann das Genick brechen.
Edit: Bezog sich auf Beitrag #17 -
oebb 4010,
sie haben aber auch genug Erfahrung damit, Sachen mit zu liefern die nicht in den Download gehören.Ich weiß zwar nicht was die Diskussion soll, aber wäre das in eurem Interesse wenn jemand herkommt und Sachen in eurer Strecke verändert ohne nachzufragen und irgendwo hochlade? Und am Ende müsst ihr dann noch Support dafür leisten, wenn auf der Strecke kein Orginalszenario mehr läuft, da eingriffe in die Gleisinfrastruktur getätigt wurden? Da würdet ihr auch dem Upgrader aufs Dach steigen.
Wenn DTG nein sagt dann heißt es auch nein und man kann sich die Argumente wie "Ist doch in dem Interesse von DTG..." sonstwo hinschmieren. -
Hat man bei K-K auch gedacht, Ende vom Lied:
Die überarbeitete Version staubt nun einsam vor sich hin. -
Wie immer schöne Bilder.
Nur solltest du dir langsam einig werden, welche OL Masten du verbauen möchtest ... -
So, da ich die Ehre hab, mich mit Stuttgart rumzuschlagen ..
Stuttgart ist wie Steinchen sagt, seit Oktober nicht angerührt worden. Das liegt unter anderem daran, das Steinchen sich ne runde austoben wollte (Was er auch Ausdrucksvoll zeigt) und ich mich auch mal wider um mein eigenes Projekt kümmern musste.
Nun geht es aber von meiner Seite aus bald wieder weiter. Mit Steinchen ist bereits der nächste Streckentausch abgesprochen. Da wird aber nicht nur Stuttgart zu ende gebracht sondern auch auf dem ersten Abschnitt von Heilbronn aus, das "Hauseigene" Ol System verbaut.
Bilder dazu wird es dann bei entsprechenden Baufortschritt entweder von mir oder von @Steinchen geben.
@NightFox,
ein kleines Bild für dich.... Viel gibt es nicht zu sehen, liegt aber auch daran das es viel noch nicht gibt.. (Zeigt aber auch nicht das Aktuelle Stuttgart, die komplette Ausfahrt Richtung Ulm liegt z.B. auch schon. )