Beiträge von lzb

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Inwiefern abgesprochen?
    Ich sag soviel, wegen dem HBF (Also das Gebäude) stehen wir schon länger mit einer 3 Person in Kontakt. Und da sich der HBF in den letzten Jahren nicht/kaum verändert hat, stellt dies auch kein Problem da.
    *Geht davon aus, dass der HBF (Also das Gebäude :D )gemeint ist*

@Haze70
    1. Es ist alles befahrbar, was zu dem Zeitpunkt 2012-2014 auch befahrbar war. Also fallen bsp. ein Teil der Gleise in Chemnitz weg.
    2. Kurvenneigung bzw Kurvenüberhöhung wurde durchgehend bis auf wenige Ausnahmen durchgezogen. (Ausfahrt Geithain, Einfahrt Chemnitz) Siehe auch Bild 1
    3. Br612... ein Anfang ohne Ende. Ist derzeit auf unbestimmte Zeit zurückgeschoben, da andere Projekte Vorrang haben. (Dazu wird auch bald was kommen)
    4. Das mit den Gebäuden ist so ne Sache, bisher hab ich mich nur auf die Gleisinfrastruktur konzentriert und dementsprechend lag auch mein Augenmerk zu 90% auf alles, was im Radius von 5m um die Gleise rum ist. Ich kenne beide Gebäude, die du aufgezählt hast, war auch schon im Narsdorfer Lokschuppen bzw. in der Ruine drin, an Fotos hab ich aber leider damals nicht mehr gedacht. Muss aber auch sagen, dass mir Persönlich der Narsdorfer Bahnhof wichtiger ist, weil sind wir mal ehrlich, den Lokschuppen erkennt man von den Gleisen aus nicht mehr. Ist ja bereist schön zugewachsen. ^^ .... Müsste in den nächsten Ferien, vorausgesetzt es ist schönes Wetter, die lange fahrt auf mich nehmen und mal alle markanten Gebäude genauer unter die Luppe nehmen. Ist aber in den nächsten Wochen/Monate aufgrund des 1. Wetter (Wer fährt bei Schnee schon mit dem Motorrad) und 2. der Schule (Abschlussklasse *freu* ) nicht möglich.

Ja langsam kommt Sachsen in fahrt. :D Passendes Material gab es ja letztes Jahr schon von vR.

Btw. wünsch dir viel Glück mit deinem Projekt, und mach dir kein Kopf drum, 100% aller Gebäude kann man eh nicht nachbauen. Nur auf die aller wichtigsten konzentrieren.
    Wo ist nur das Bild geblieben? :whistling:

Es wird langsam langweilig, sind meistens die selben Leute, die sich da aufregen. Ich wünschte, dass gerade diese Leute, die schon länger dabei sind, sich etwas zurückhielten mit gewissen wiederkehrenden Aussagen

Nur dumm, dass sich genau diese Leute mit dem TS auskennen, durch mehrere Projekte schon genug Erfahrung gesammelt haben und nicht alles durch die Rosa Rote Brille sehen, da sie wissen was im TS mit ein "wenig" mehr Arbeit möglich ist.
    Kannst aber auch gern sagen, dass Du diese Leute loshaben möchtest. Siehe auch Ps.

Ich habe auch das Gefühl hier wird gepostet, das nur was drinn stehnt und keine sachliche Diskusion.

Sachliche Diskussionen? Werden immer wieder versucht auf zu bauen. Nur wird diese immer wieder von den selben Leuten erfolgreich zerschlagen.

Und auch "dort" gab es bis zum Erscheinen der "Beta-Auskoppelung" in Beitrag #20 bereits Rumgenöle à la "Das wird bestimmt wieder..."

Aha, also wenn der Gleisbau z.B. für die Katz ist darf man das nicht anmerken? Stimmt 100km Gleis, welche sich annähernd Butterweich befahren lassen, sind ja in 2 Tagen verlegt. Und wie viel hat sich im Vergleich zur letzten Strecke zwischen Beta und Endprodukt getan? Richtig rein garnichts.... das ist aber wieder was anderes.

Wie wäre es mit: sachlich.

Nur ist es hier so, dass selbst sachliche Kritik nicht angenommen wird und man unsachliche und teilweise schon Persönliche Antworten bekommt....

Ps. falls ich eurer Meinung nach das Forenklima stör, reich ich gern die Löschung meine Accounts/Profils bei @Steve oder @RailSimer ein... Und bevor jemand wieder ankommt, ich weiß das unter anderem ich mit einigen Beiträgen gemeint bin.

Bevor die Strecke Richtung Steam geschickte wird, ist zu empfehlen diese nochmal auf Herz und Nieren zu testen und eventuelle Fehler noch zu verbesser. Bevor es zu spät ist-

1. Zeig mir die Veränderung, in Farbe... selbst wenn ich meine Rosarote Brille aufsetze sehe ich davon nichts.
    Und schon wieder zeigst du, das sich in den letzten Jahren nichts geändert hat. Vorurteile hin oder her ...
    2. Ganz einfach weil du selber weißt, das du sowas in der Art hier nie gesehen hast und nie sehen wird.

Halt stop.
    Man kann sich auch alles so zurecht rücken wie man es gerade braucht. Auf GBE wurde anfangs genauso zugegangen wie auf alle andere Payware Entwickler. Man hatte zwar Vizzart etc. noch im Hinterkopf, aber dennoch wollte man erstmal auf ein fertiges Produkt warten, bevor es wieder Tode gab. Dann kam die SFS und man sah gleich, dass sich nichts geändert hat. Nun mit der DEMO ähm Beta habt ihr euch selber im See versenkt. GBE muss sich keine 50 Beine rausreißen, 2 würden schon reichen. ;) Wie ich schonmal sagte, habt ihr euch selber in diese Situation gebracht, da ihr einfach nicht auf die potenziellen Kunden hört und so gut wie alles falsch macht, was man falsch machen kann. Würdet ihr den Willen zeigen euch zu verbessern, dann wäre es was anderes. Aber es scheint so, als währt ihr mehr auf Quantität als auf Qualität aus. Fängt bei den eigene Assets an und hört beim Support auf.
    Zeigt einfach das ihr mehr könnt und gebe euch mit dem jetzigen Stand nicht zu frieden!

Ich frage mich gerade, warum du meine Tipps in einem anderen Thread nicht ernst nimmst.... ?( Bau endlich mal ne gescheite Strecke für dich selber und komm net alle 2 Wochen mit nem Projekt, wo selbst die Entwickler vom MSTS das heulen bekommen.

Weil das einzige, was den Kauf rechtfertigen würde, die Fremdassets wären, die Qualitativ die eigentlich Strecke 100 mal überbieten. Nur dumm das es 90% dieser Objekte auch als Freeware gibt. ^^