Müsste das Lf6 am Esig München nicht nach oben zeigen, wenn es auf dem Boden steht?
Beiträge von Marvin94
-
-
Jetzt gibts sogar schon Szenarios für Leute die zu faul sind das Handbuch zu lesen um zu erfahren wie man eine Lok aufrüstet...
Du musst sie ja nicht nutzen, hauptsache gemeckert -
Hinten sind 4 freie Buchsen?
-
Modell sieht vielversprechend aus, beim Sound bin ich allerdings auch gespannt. Den müssen sie zwingend neu erstellen, dafür ist er zu speziell.
-
Kleiner Tipp: Als "Experte" vielleicht nicht immer den Kombihebel auf 100% hauen, besonders beim Bremsen ist das doch schon sehr unreal.
-
Habe ich nicht geleugnet.
und will nun den 1000Hz-Magneten bestätigen. Wenn ich dies tue gibt es keine sichtbare Reaktion
Das wollte ich mit meinem Satz erklären -
Solange du noch in der 500Hz Beeinflussung bist, bekommst du auch keine Bestätigung. Erst, wenn du in die restriktive 1000er kommst. Deshalb drücken die Tf in einer solchen Situation auch schon mehrmals
-
Es geht auch um die Sicherheit, nicht nur das Aussehen spielt eine Rolle
-
Das bedeutet dann, dass du ab dem nächsten Hp2 60km/h fahren darfst. Das Zs3v gilt dann aber nur für den Signalbereich, ersetzt also nicht die Streckengeschwindigkeit.
-
Es gibt auch BÜ's, bei denen die Signalanlage nur den technisch einwandfreien Zustand anzeigt. Der Einschaltkontakt liegt dann hinter dem Signal. Nennen sich "ÜSOE".
-
Warum bin ich da nicht drauf gekommen Prelli?
-
Ich würde lzb eigentlich mehr oder weniger zustimmen.
Wenn an dem nächsten Signal statt den 40km/h die 60km/h als Hp2 gelten sollten, müsste das doch durch ein Zs3v angekündigt werden?
-
Schuster Signale sind immer gut
-
Deshalb benutze ich ja F. Da wird der Trennschütz oder was auch immer getrennt und ich kann Bremsen.
Die Fahrstufen spielen da keine Rolle mehr.
Gruß Norbert
Klar spielen die Fahrstufen eine Rolle. Das Trennschütz fällt auch mit "F" erst ab, wenn das Schaltwerk auf 0 steht. Aber das solltest du doch im Handbuch sicherlich gelesen haben -
Also viel sieht man ja noch nicht. Vielleicht baust du erst ein bisschen und stellst es dann hier im Forum vor, dann kann man deine Fähigkeiten auch besser einschätzen
P.S:
-
Ok,
da übersteigt einiges meinen Verstand, obwohl ich meine Birne auf volle Leitstung hochgefahren habe- an der Hl?
- an der Spitze, nix RB?
- Öril?Mit den Begriffen kann ich leider nichts anfangen.
Gruss Schmiddi
- An der Hauptluftleitung
- Tf sieht eben nach vorne raus und rangiert nicht bspw. mit Fernsteuerung
- Örtliche Richtlinien -
Tante Edit: Das Update haste aber auch? Sonst keine RBH.
Danke für den Tipp -
Mir fehlt "TBB 151 123 RBH", obwohl ich das 151 Paket gerade installiert hab
-
Kommt das nur mir so vor, oder sind die Proportionen der 110 wirklich so komisch?
-
In Deutschland geht die sehr genau, das muß sie auch sonst würden die Magneten ein ständig hinlegen.
Da sind keine Toleranzen möglich + - 1 Kmh.
Und welcher wäre das?