Du solltest aufjedenfall am Streckenbau dranbleiben, das Händchen dazu hast du
Beiträge von Marvin94
-
-
Kleiner Tipp von mir, falls du mal mehrere Taster anschließen willst:
Das Arcaze Interface arbeitet mit einer gemeinsamen Masse. Das heißt, der eine Pol von den Tastern muss nur durchverbunden werden, der andere geht dann ganz normal an die Eingänge
-
Gut, dass du darüber Bescheid weißt, was ich so am PC mache
-
Du musst Probleme haben.....
-
Bei aktiver LZB wird die PZB deaktiviert
-
Ich glaube, du wirst den Sinn unserer Konversation niemals verstehen, mir egal
Es geht nichr darum, wer jetzt wie schnell einen so tollen Fahrplan erstellt, sondern dass Signalsoft einfach nicht nach jedem Wunsch tanzen muss. So lang die ihr Produkt an den Mann bringen, interessieren die sich für deine Meinung einfach nicht.
-
Wieso muss denn gerade diese Simulation so perfekt sein?
Vielleicht beheben die Entwickler die Fehler einfach nicht, weil sie andere Prioritäten haben. Es gibt ja im Forum schließlich einige User, die auch selbst manchmal aktuelle oder verbesserte Fahrpläne zur Verfügung stellen. Da würde ich die Priorität auch zuerst mehr in Richtung der Entwicklung neuer Stellwerke stellen. Die Fahrpläne kann man ja später noch problemlos bearbeiten / verbessern.
Zumal die Entwickler auch kein hochentwickeltes Expertenteam sind, die machen auch ihre Fehler. Und durch einen belanglosen Käufer, der sich dauernd beschwert (nicht persönlich nehmen) werden die sicherlich nicht ihre Entwicklung umstellen.
EDIT: Auch bin ich der Meinung, dass so etwas nicht zwingend ein Fulltime Job sein muss. Jeder darf für sich selbst entscheiden, wie er ein Produkt entwickelt. Das darfst du dem Entwickler nicht vorwerfen.
-
Ich bin Stolz auf dich
-
Ich fahre damit fast jeden Tag, aber egaal.....
-
Ich glaube die wird auch die Br 420 in Stuttgart ersetzen...
Das hat sie größtenteils auch schon, in Stuttgart fahren jetzt fast keine 420er mehrAllerdings haben die 430er noch einige Kinderkrankheiten. Bei uns dauert die Türfreigabe teilweise bis zu 10 sekunden. Gefolgt von dem ohrenbetäubenden Piepen für die (aktuell wegen problemen abgeschalteten) Trittbrettern.
-
Schöne Szenarioreihe, freue mich auf weitere Szenarios
-
Oh, Heidelberg ist tatsächlich interessant. EIn kleiner Bericht wäre gut
-
Freue mich schon sehr auf Erweiterungen
-
Danke, wieder Geld gespart
-
Ist hier im Raum Stuttgart diese Woche auch passiert, klingt schrecklich
-
Was die sind da offline o.0
Er meint damit, dass die beim Sale immer überlastet sind, da fällt es einem auf.Dass die Sales nicht angekündigt werden, stimmt so nicht. Winter- oder Herbstsales wurden oft schon grob angekündigt. Zwar ohne Datum, auf der Homepage waren aber teilweise Teaser zum Sale zu finden
-
danke toll, allerdings funktioniert das IKB 3 bei mir nicht : "Beseitigung Kollision nicht möglich"
Also bei mir startet es ohne Probleme mit IKB V3 -
Die würden auch im TS gut aussehen
-
@MasterDune Selbst wenn du dich mit Videobearbeitung befassen willst, ist das Ding einfach vollkommen oversized. Soviel Leistung braucht im Moment keiner. Selbst für 2000€ bekommst du einen PC, der wirklich jedes aktuelle Spiel auf höchsten Einstellungen packt. Vielleicht nicht mit 4x Supersampling, aber man spart einiges
Mein System kostet nach den ganzen Aufrüstungen die letzten Monate vielleicht 1000-1200€ und ich hab bis jetzt mit keinerlei Anwendungen / Spielen probleme gehabt, auch nicht mit 3 Monitoren.Nen PC für 5000€ zu kaufen ist für mich einfach nur seinen virtuellen Penis rumzuzeigen
-
Naja, wie soll man vernünftig arbeiten, wenn das Overlay dir die Schienen verdeckt? Also doch mehr Arbeit mit RWDecals.....Wobei man sagen muss, dass zumindest die Qualität bei mir mit RWDecals deutlich besser ist.