Wie bringt man eigentlich den Richtungswender in Neutralstellung? Bei mir springt der direkt in die Fahrtichtungen. Demnach kann ich auch die Gangwahl nicht betätigen.
Die Heizung macht bei mir auch keinen Muckser, leuchtet auch nichts
Wie bringt man eigentlich den Richtungswender in Neutralstellung? Bei mir springt der direkt in die Fahrtichtungen. Demnach kann ich auch die Gangwahl nicht betätigen.
Die Heizung macht bei mir auch keinen Muckser, leuchtet auch nichts
Aber auf deutscher Spracheinstellung kommt das etwas irritierend rüber
Fällt mir grade auf
MSTS war früher wirklich Klasse, hab ich rauf und runter gespielt
Man kanns ja nicht einfach über die Suche finden......
Auf den Screenshots wirkt die Strecke für mich aber etwas kahl.
Gibts die Strecke über Steam? Finde die nirgends
Danke, mich hat das nur etwas verwirrt
nobsi Das ist aber schon ein Download, oder? Beim bezahlen steht ja "An diese Adresse liefern".
Eine Aufgabe für den ICE3 wäre auch mal schön
Folgendes Problem:
In dem Szenario, in dem man den Containezug abholen muss, blockiert bei mir der RE die Weichen. Somit komme ich nicht zu dem Containerzug, da meine Lok sonst entgleist.
Ist dazu was bekannt?
Bald gibt es keine 420 mehr in Stutgart die werden durch die ET 430 ersetzt wo bis Juli 2014 braucht bis alle ersetzt sind von der 430.....
LG
Dani
Die Auslieferung der 430er ist wegen technischer Probleme vorerst gestoppt. Von denen fahren in Stuttgart gerade keine mehr. Die 420er werden also nun wohl doch länger gebraucht.
Mir ist gerade etwas sehr komisches passiert:
Mein Zug hält am Bahnhof, alle steigen ganz normal aus. So nach 5 sekunden fängt die Lok plötzlich an, Leistung aufzuschalten. Die Schaffnerin hat wie wild gepfiffen, zum Glück ist keiner verletzt worden.
Der Tf saß in einem Wittenberger Steuerwagen, Schublok war eine BR 143. Genaueres ist mir leider nicht bekannt.
Mich würde mal interessieren, ob das wirklich ein technischer Defekt sein könnte?
Normalerweise darf die mit geöffneten Türen doch garkeine Leistung aufschalten.
Oder gibt es bei der oben genannten Konstellation Besonderheiten?
MfG
Marvin
Gibt es auch Aufgaben, die kein Payware-Material außer der Br 143 benötigen? Würde die Strecke gerne mal fahren, nur will ich nicht so viel Geld für die ganzen Addons ausgeben
Es sollen sogar 420er zur Entlastung in Stoßzeiten wieder in München fahren!
Und zwar die durch den 430er übrigen aus Stuttgart
Ist ja krass, wie man einen Zug wirklich so schlecht bauen kann
Komme auch nicht auf 3DSpainRailworks
EDIT: UKTrainSim ist ja wohl auch ein Witz. Bis man da mal was gedownloadet hat, ist Railworks 50 draußen.
Danke für das Pack, macht die Br 423 wieder ein Stück besser