Da hast du dir anscheinend eine illegale Version geladen
Fraps kostet eigentlich rund 30€.
Lorenzo In den neueren Versionen kann Fraps jetzt auch die Aufnahmen am Stück aufnehmen
Da hast du dir anscheinend eine illegale Version geladen
Fraps kostet eigentlich rund 30€.
Lorenzo In den neueren Versionen kann Fraps jetzt auch die Aufnahmen am Stück aufnehmen
Baut eigentlich jemand Aufgaben fürs Dreiländereck?
Ein paar mehr Aufgaben, besonders Rangieraufgaben, wären nicht verkehrt
Aber mach dir bitte keine Hektik mit der Lok, Qualität kann warten
Alles anzeigenWas hast du denn so für Bugs zu melden?
Meine Liste wurde zum Glück abgearbeitet. Ich habe grade einen Antrag auf mehr Wechselblinken und auf einen Bug mit der Lokbremse hingedeutet.
Ich weiß: Ihr alle bremst auch die Lok mit Zugbremse+E-Bremse, FALSCH
Die Lok alleine wird in niedrigen Geschwindigkeiten nur mit Lokbremse gebremst.
Allerdings gibt es einen Bug sodass der Taurus beim 2. Lösen der Lokbremse wie wild anfängt zu beschleunigen
Mir passiert es auch manchmal, dass der Taurus einfach wie wild beschleunigt und auf keine Eingabe mehr reagiert. Ist mir bisher aber nur beim Aufrüsten passiert, so musste ich das Szenario nur nochmal neu starten
Mir sind auf der Strecke auch schon vereinzelt 500er mit dem Taurus aufgefallen.
Die 14€ sind es wirklich wert. Beim Dreiländereck habe ich wieder bemerkt, wie feinfühlig sich der Taurus eigentlich fährt
Bei mir waren die Anzeigen auch noch nie so hell. Vielleicht stimmt doch was mit den Grafikeinstellungen nicht?
Oha! Ich habe da den falschen railjet Taurus verwendet! Sorry, das war mein Fehler. Habe es korrigiert und die Szenarien nochmals hochgekladen (jetzt Version 1.1). Hoffe dass sie bald online sind.
LG
stefan
Danke
Alles anzeigen@ Mator und Marvin Ich habe fuer die Szenarien die Installation des Taurus verwendet vom 4. August... glaube ich. Gabs da vielleicht schon wieder ein Update die alles ruiniert hat? bei mir hat alles wunderbar funktioniert.
Werde mal die den HRQ Installer laufen lassen und schauen obs dann noch funktioniert. Waere jettzt das vierte Mal das die mir mit ihren Updates Szenarien zerschiessen.
LG
stefan
Hab gerade extra nochmal den Installer gedownloadet und durchlaufen lassen, 1116 Railjet fehlt immernoch
Mator Das Problem habe ich leider auch
Scarlet Das hört sich aber alles extrem interessant an
Es gibt eine BR 423 mit GTO-Gleichrichtern und eine mit IGBT-Gleichrichtern. Die IGBT-Gleichrichter sind in dem Fall die moderneren
Ihr sitzt ja sogar schon an einem vollen Tisch
Vielleicht setze ich mich da gleich mal dazu.
Wenn da immer was los ist, muss ich da auch mal vorbei schauen
Endlich mal eine Strecke, bei der man den Taurus an seine Grenzen bringen kann :):)
Die schönen Screenshots hier haben mich nun doch zu einem Kauf gebracht
Schön, dass in Bregenz der gute alte Pilz (Kiosk) steht
Hoffe mal, dass der Sound noch von der Community angepasst wird. Klingt ja schrecklich....
Das ist ja heute wirklich unser Glückstag