Wieder etwas neues für meine Kaufliste
Beiträge von Marvin94
-
-
Ich werde da mal ein Auge drauf haben, sieht sehr gut aus
-
Habe mit meinem Onkel zusammen im Haus nebenan den kompletten Dachboden mit ner Spur-N Anlage voll
Leider verstaubt die aus zeitlichen Gründen etwas, und sie wird aufgrund der damaligen Bauzeit noch analog gesteuert.
Gibt natürlich schon Fahrpulte, aber die Stromkreise müssen per Trennschiene abgetrennt werden.Vielleicht kram ich mal n paar Bilder raus
-
Die Screenshots machen Lust auf mehr
-
@Doc: Finde die Idee mit dem Teamspeak (o.Ä.) garnicht schlecht, würde mir nichts ausmachen
Finde es auch sinnvoll, sich wirklich nochmal intensiv mit den "Bewerbern" zu besprechen, es gibt viele schwarze Schafe.
-
Würde mich als Tester bewerben, da mein PC das Spiel ohne Probleme auf höchsten Einstellungen packt und ich gerade Urlaub habe
-
Bis auf Köln - Düsseldorf und den BR628 wäre bei mir alles vorhanden
-
Die Funktion ist natürlich vorhanden, allerdings lange nicht so präzise wie bei einer Videokamera
-
Bei einer Spiegelreflex musst du während dem Filmen manuell scharfstellen können, da die AF-Sensoren in einer DSLR dafür nicht geeignet sind.
Außerdem kannst du maximal 29,59 Minuten ohne Unterbrechung aufnehmen, da die Kameras über 30 Minuten als Videokamera gelten, und mehr Einfuhrsteuer bzw. Zoll kosten.
-
In Stuttgart wird eher das drumherum schwer, da sich die Linien zum Großteil in dicht bebautem Gebiet befinden.
-
Wenn du mir mal das benötigte Rollmaterial nennen könntest, würde ich mich eventuell als Tester melden. Habe aktuell dank Urlaub etwas mehr Zeit
-
Stuttgart wäre echt hammer, aber kann leider auch keine Strecken bauen
-
-
Hab mir die Strecke mal vorgemerkt
-
Das Bremsverhalten bei den Güterzug-Szenarien ist auch mehr als bescheiden.
Beschleunigung TOP --- Bremsverhalten FLOP
Da haut man die Bremse auf 100%, dann die Lok Bremse auf 100% und noch die 2 Handbremsen mit rein und was ist ... das ding kommt bei ner Geschwindigkeit von grade mal 30km/h trotzdem erst zig hundert Meter erst zum Stillstand
Ist mir leider auch schon aufgefallen -
Das kommt einem ja vor wie in der damaligen DDR
Hab auch mal unterzeichnet.
-
Okay, kein Problem
-
Ich hab doch gerade mit jstange geredet
-
-
You can write in english, thanks